8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 0

4. Bisher nur IOIs (Augenkontakt, Umarmung)

5. Nach einmaligem Treffen auf einer Party später über soziale Netzwerke NC, recht unbeholfen nach Treffen gefragt, hat zugestimmt. Das Problem ist nur dass ich in 2 Wochen Abitur schreibe und mir beim besten Willen keine Zeit für ein Date bis dahin nehmen kann. Also für in 3 Wochen ausgemacht. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich mich bis dahin verhalten soll? Geht Attraction da nicht verloren in so langer Zeit? Und soll ich sie in Whatsapp einfach freezen bis dahin oder chat-kontakt halten?

Merci im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich um dein Abi und nicht um sie. Würde ihr wenig Aufmerksamkeit schenken bis nach den Prüfungen. Mal kurz antworten, wenn was von ihr kommt, aber

mich auch nichts einlassen. Mach deine Prüfungen. Sie wird verstehen dass das im Moment einfach vorgeht!

Wirst keine Attraction verlieren, sondern vlt sogar noch welche aufbauen, weil du Prioritäten setzen kannst.

Mal nebenbei, was würdest du von einem Mädchen das du kaum kennst halten, die eine der wichtigsten Prüfungen in Ihrem bisherigen Leben wegen dir schleifen lässt? Needy as hell.

Bring das Abi hinter dich und mach dann ein neues Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nto nur zustimmen.

Wenn du schreibst, dass du dir beim besten Willen nicht vorstellen kannst dir keine Zeit freizuschaufeln, dann ist das okay.

Lerne und schließe deine Prüfungen ab. Dannach ist der Stress der bei dir im Hinterkopf rumhängt auch abgebaut und du kannst dich neuen Dingen wie zum Bsp. Dates widmen.

Alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enrico du schreibst nur Crap. Egal in welchem Faden von dir kommt nur Müll.

Schau dir nur mal an was der TE schreibt. Er macht sich zwei Wochen vorm Abi n Kopf um ne random Dame, die er kaum kennt. Denkt drüber nach dass die attraction innerhalb der Zeit leidet, dabei sollten seine Gedanken ganz wo anders sein.

Klar kann man sich abends mal Zeit nehmen, aber für meine Begriffe fördert das den hirnfick noch mehr, als dass es besonders nützlich fürs Abi ist.

Ich würd mich aufs lernen konzentrieren. 2 oder drei Wochen ist jetzt echt keine unüberwindbare Zeitspanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine random heiße Dame interessiert halt einfach mehr als ne random Nullstellle einer random Ableitung. Abitur hin oder her, aber wie soll er jemals als Berufstätiger wen daten wenn er jetzt schon Zeitprobleme als Schüler bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest du dir eigentlich die Themen in denen du schreibst durch?

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Es geht auch nicht um Zeitprobleme, Zeitmanagement, oder Lernstress. Nur darum wie er mit dem Mädchen verfahren soll. Ihm ist das Abi wichtiger, also red ihm keinen Scheis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Jup, kann nto nur zu stimmen. Versuche dich erst mal darauf zu konzentrieren. Nimm sie nicht so wichtig, deine Abinoten hast dein lebenlang und danach super viel Freizeit (sollte man genießen).

Mach dir keine Gedanken um Attraction, freu dich auf die Freizeit und das Treffen danach und genieß einfach das Treffen mit ihr.

Ansonsten macht es keinen Spaß, wenn du danach ein schlechtes Gewissen hast. Oder man denkst zu viel darüber nach (je nachdem was für ein Mensch du bist, liest sich so). Durch sowas lernst du dich zu fokussieren und Prioritäten zu setzen. Das kommt gut an und sie freut sich bestimmt auch auf ein Treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.