6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier und habe eine Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe letzte Woche über einen Kumpel wen neues kennen gelernt. Sie ist 21 und ich bin 18.

Wollten feiern gehen und haben auch gut gebechert . Irgendwann kam es dann zum KC und mehr (blasen usw...). Wir wollten noch Nummern aus tauschen, aber dazu kam es alkoholbedingt nicht mehr .

Zwei Tage später hab ich über den Kumpel ihre Nummer bekommen (war natürlich mit ihr abgesprochen). Dann habe ich kurz mit ihr geschrieben (natürlich nicht immer sofort geantwortet). Damit ich nicht zu needy wirke habe seit Sonntag nichts mehr geschrieben. Leider hab ich auch von ihr erfahren, dass sie nicht mehr viel vom Abend weiß. Habe jetzt vor bis morgen oder Donnerstag noch zu freezen und sie dann anzurufen um ein erstes Date aus zu machen (hatte Schlittschuh fahren geplant). Allerdings finde ich den Chatverlauf sehr monoton, also ich frage und sie antwortet (ggf. mit Gegenfrage). Von ihr geht keine Initiative aus, sprich sich schreibt mich nicht einfach an. Ich deute es als Desinteresse soll ich sie also daten oder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Einlesen.

2. Hör auf zu tippen und ruf an! Die Frau kennt dich nicht wirklich,aufgrund ihres Suffkomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich deute es als Desinteresse soll ich sie also daten oder vergessen?

Wie wär's mit einfach nach nem Date Fragen? Dann weist du's..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Hör auf zu tippen und ruf an! Die Frau kennt dich nicht wirklich,aufgrund ihres Suffkomas.

Das stimmt.

Das traurige an dem Ganzen ist, dass Sie seinen Schwanz schon in Ihrer Fresse hatte.

Solche Frauen rufe ich nur zum ficken an. Nur zum ficken. Kein reden, kein Spaß, keine sonstigen Unternehmungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ihr geht keine Initiative aus, sprich sich schreibt mich nicht einfach an. Ich deute es als Desinteresse soll ich sie also daten oder vergessen?

Schreiben ist unnötig und macht es höchstens kaputt. Ruf an und laber ein bisschen, dann mach nebenher ein Treffen aus und hab Spaß, schreib so wehnig wie möglich! Vor allem wenn sie anscheinend keine Mühe in das Chatten mit dir steckt.

Stichwort "Negs" - stell dich besser als sie da oder beleidige sie spielerisch, das bringt Farbe in den Chat bsp.: "Also ich würde mich ja nochmal treffen mit dir, aber ich bin mir nich sicher ob das so gut is - du könntest ja ne Profikillerin sein oder mich versuchen zu vergewaltigen oder sowas.". Sie muss sich nun beweisen, noch besser ist es wenn du sowas beim telephonieren machst.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.