frogger

Member
  • Inhalte

    291
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über frogger

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.854 Profilansichten
  1. Lies mal Seite 3+4 seine Beiträge, er ist so drauf..
  2. Trolololololol
  3. Ich kritisiere die Unglaubwürdigen, Scharlatene und Heuchler, mehr nicht. Dann lege eine Beichte und ein Gelübde ab und folge weiter deinem Glauben... Dann bist du hier falsch mein Sohn Schon an eine Beziehung mit einer Borderline Person zu glauben.. Egal, bin raus hier, du lebst in deiner eigenen Welt..
  4. Warum meldest du dich hier an, wenn Du alle belehren willst? Wenn du eh schon alles weißt? Halte dich ja mittlerweile für einen Troll nachdem ich mir deine Reaktionen auf die vernünftigen Antworten aller Diskussionsteilnehmer durchgelesen habe..
  5. Frauen mit Borderline sind kein Beziehungsmaterial
  6. So ab sofort ignorieren wir den Troll alle. Keiner mehr antworten. Die nächsten Probleme Bitte 1, 2 Tage zurück stellen und ihn hier seinen Monolog weiter führen lassen.
  7. Spiderman sperren für immer. Du eierst hier schon ein halbes Jahr rum ohne Erkenntnis. Du kannst doch nur ein Troll sein!
  8. Sei ruhig und Troll dich. Ist ja nervig hoch 10 deine Beratungsresistenz
  9. Er will wissen, wie er so Schluss macht, dass es ihr damit gut geht. Das wird aus der Entfernung jetzt nicht so wirklich funktionieren, aber das Resultat ist eh dasselbe. Du musst ihr die Gründe genauso erklären wie uns. Dass du erst in 10 Jahren Kinder willst, deine Freiheiten brauchst, dich deine Fortbildung so sehr in Anspruch nimmt, dass du nicht so oft für sie da sein kannst, wie sie das möchte,...
  10. Nummer löschen und die Alte abhaken. Freundschaft ist so eh nicht möglich. Und sie wird dir auch da nicht gut tun. Warum verdammt willst du eine Freundschaft? Du willst doch nur sehen, dass sie weiterhin auf dich angewiesen ist..
  11. Vielleicht auch, aber in diesem Zusammenhang ist es tatsächlich Borderline...
  12. Und, hat das Wochenende stattgefunden und ist wie erhofft gelaufen?
  13. Wie sieht denn deine Standard Audio Nachricht aus?
  14. Wie alt seid ihr, was arbeitet ihr, was unternehmt ihr alles so? Sieht allerdings eher nicht so gut aus..
  15. Du vertraust ihr doch eh nicht. NEXT du wirst ihr nie mehr Vertrauen können..