FB oder LTR, noch unsicher, erste date steht bevor

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiss garnicht mehr wann ich das letzte mal ein Date mit einer Frau hatte wo ich nicht wusste was ich genau will.
Eigentlich will ich keine Beziehung, meine letzte ist über ein halbes Jahr her, aber diese Frau ist ziemlich aufregend.

Sind beide schon Ü30.

Haben uns im Zug kennengelernt und Freitag sehen wir uns das erste mal wieder, gehen in einen Pub.

Wie schaff ich es, ohne Sie zu verletzen, für mich die beste Alternative rauszuholen?
Sei es FB oder evt. ja doch LTR?

Bin schon etwas aus der Übung

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wär's, wenn du dich erst einmal auf das Date konzentrierst.
Du machst den 3. Schritt vor dem 1.
Entspann dich und genieß die Zeit, denk nicht zuviel und lass die Sache fließen.
Dadurch wirst du mit der Zeit merken, was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genau das mein ich ja, wenn ich zb. merke sie ist angetan während des Dates ich will aber nur eine FB, wie geht man dann situationsbedingt damit am besten um?

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das erste Date. Da wissen die wenigsten, was sie wollen und was aus ihnen wird. Lernt euch erstmal seelisch und körperlich kennen, nach ein paar Dates kannst du beginnen, die von dir bevorzugte Variante in deinem Kopf zu formulieren und die Treffen danach zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie willst du beim ersten Treffen merken, dass sie sofort mit dir eine Beziehung führen will?
Es kommt ohnehin alles völlig anders, als du dir jetzt ausmalst.
Das erste Treffen ist immer gleich. Der Verführer verführt die Frau, ganz egal was er sich vornimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Eier legende Wollmilchsau also mal wieder. Erwarte nicht von jedem Date das maximale rauszuholen. Ein Date ist keine Orange. Es soll Spaß machen und möglichst unverbindlich sein. Erstmal schauen wie's läuft und dann, wenn ihr euer Date hattet, dann kannste immernoch deinen Kopf ficken. Aber jetzt ist es noch viel zu früh..

du bist etwas eingerostet? Nicht schlimm. Tipp -> Nicht vor dem ersten Date bereits über FB oder LTR nachdenken. Am besten gar nicht denken, vertraue deinem Bauchgefühl. Bist doch ein gestandener Mann mit Ü30 oder? Dann entspann dich.

Hätte, hätte... Fahradkette. Zu viel "Was wäre wenn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ne FB oder LTR werden soll, überlegst Du Dir, wenn Ihr Euch näher kennt - sprich: Schon paarmal (oder auch: wochenlang) Sex hattet... das ergibt sich, wenn man den richtigen Frame hat, alles ganz smooth. Einfach locker bleiben und Spaß haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.