16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hi Leute :D

Ich bin seit 9 Tagen mit meiner ltr zusammen so.

(Ich 19 sie 17)

Alles läuft gut

Das heißt wir verstehen uns es gibt keine shittests keine oneitis sie ist hse und sie ist jungfrau

So da liegt das "Problem"

Heute bei ihr am rummachen massiere ihre titten massiere über ihre hose ihre vagina

Mach den Reißverschluss auf und komm nicht mehr weiter

Dann nimmt sie die hand weg ich führe sie zu meinem Dick

Sie behält nir die hand drauf

Macht plötzlich hand weg ich mach sue langsam wieder drauf und geh wieder an den Reißverschluss

Wieder block zum 3 mal

.

.

Ich will schon weiter mit ihr eine Beziehung führen aber ich brauch den sex

Was kann ich machen damit sie es zu lässt?

Den frame halte ich sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Es ist ihr erstes mal?! Sie hat also null Ahnung von überhaupt nichts da sollte dein erster Gedanke überhaupt mal sein so viel Vertrauen und Comfort aufzubauen dass sie sich darauf einlassen kann und möchte sonst wird da gar nichts draus. Du kannst das ganze mit ihr über eine lustigere lockere Schiene bringen.. mehr so aus dem rumalbern und catchen heraus!

Vielleicht weiß sie einfsch nicht was sie mit ihrer Hand machen soll beziehungsweise traut sich nicht also führ sie doch anfangs ein bisschen.. nimm ihre Hand aber zieh deine nicht gleich wieder weg sondern mach das "mit ihr" zusammen.

Verwöhn Sie zeig ihr wie schön es sich anfühlt und allzu lange wirds nicht mehr dauern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Aber 1 Sache habe ich vergessen letzte Woche fast selbe Situation

Sie mit hand am dick und wichst mir einen

Aber irgendwie war dass so unbefriedigend dass er aus dem harten Zustand rauskam dann hab ich ihr gesagt

Du musst es nicht machen wenn du nicht willst

Dann sie: sicher ?

Ich: ja klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt sowas zu sagen zeig ihr lieber wie sie es besser machen kann. Genau das meine ich.. sie hat keine Ahnung und traut sich wahrsl auch noch gar nichts also nimm deine Hand mit dazu so geht sie auch mehr aus sich raus :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von Empathie gehoert? Mit der Einstellung "ich brauch den sex" machst du das fuer sie zur Horrorveranstaltung - das vermittelst du ihr unbewusst.

Sie scheint total orientierungslos - also mach einen auf Gentleman und nicht einen auf Bauerntrampel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes streiche mal den Gedanken an Sex. Wenn Du sie als Partnerin haben möchtest dann ist der Sex Nebensache, sie ist Jungfrau und nicht Deine Wunscherfüllungsmaschine. Da ist Geduld gefragt und Fingerspitzengefühl und noch mal Geduld und Du wirkst so als hättest Du davon wenig.

Merke, es geht um das, was Du ihr geben kannst und nicht darum, dass sie Dir zu Willen ist, so kommt das rüber. Wenn Du nun meinst, jetzt gibt es bald Sex, nee. Sie kann sich so viel Zeit lassen wie sie will, wie sie es braucht, es geht um ihr erstes Mal und wenn Du nicht in der Lage bist, das zu respektieren, sollte sie Dich abschießen, ganz einfach. Es gibt für die schnelle Nummer genug andere, da muss es nicht diese Kleine sein!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Jungfrau und hat demnach keine Ahnung..

Also entweder hilfst du ihr und zeigst ihr was so Spaß macht - aber auf nette Art bitte. Sonst ist das so eher keine schöne Sache für sie.

Wenn du nicht warten willst ist eine Jungfrau vielleicht nicht das richtige für dich.. Klingt jetzt nicht so empathisch bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein so ist es jetzt auch nicht

Trotz allem mag ich unsere Beziehung und glaube daran deswegen lass ich mir damot jetzt zeit

Danke Jungs

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Tage "LTR" - kein Sex - sie wichst dir lustlos einen

Läuft.

Ist die Frau überhaupt geil auf dich? Ich meine selbst Jungfrauen sind mal verliebt UND geil und das teilweise sogar gleichzeitig.

Wie lange kennt ihr euch/läuft das mit euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beardyvogts

Kennen uns schon länger

Und ja sie ist verliebt und geil auf mich hab sie richtig geil gemacht nur mit den brüsten

Aber ich denke ich warte jetzt erstmal ab

So n Monat

Und schau dann noch mal

Ich geh jetzt nicht an die brüste und nicht an die Hose vielleicht wirds besser :p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry keltica für diese Rassistische Aussage

Kommt nicht wieder vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht drängeln, kein Druck, kein stress, offen drüber reden hat bei meiner Jungfrau damals geklappt.

Irgendwann liegst du dann nackt auf ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update:

Nach ein paar Tagen gut eskaliert und pussy massiert

Tage danach gefingert und sie hat mir einen gewichst

Morgen wird geleckt und ich werde ihr oralsex so zeigen dass es ihr aktiv wie passiv gefällt :D

Danke nochmal an die Frauen und Männer hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Bei einer Jungfrau musst du sie einfach etwas länger geil machen, und zwar ganz ganz langsam.

Außerdem musst du ihr das Gefühl geben, dass du weißt, was du tust. So vertraut sie dir und kann sich fallen lassen.

Führe sie dann beim Sex und dränge sie zu keinerlei Handlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.