besser es zu beenden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich 25

Sie 29

Dauer der Beziehung: schwierig zu sagen wenn es eine ist(zusammen auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet 3 Monate, 2 Wochen in Deutschland gesehen )

Problem: kann schwer loslassen, eher ist es als würde ich etwas nicht wagen oder ich sinke zurück in meinen alltagstrott

Nun aber ein wenig von der Beziehung:

Wir wohnen 930 km entfernt, ich würde für sie die Entfernung annehmen und zu ihr ziehen, was sie auch will.

Kennengelernt haben wir uns auf einem Kreuzfahrtschiff wo wir 3 Monaten zusammen verbracht haben, in den 3 Monaten hatte sie kurz einen Flashback zu ihrem EX... der nur sein Whatsapp Profilbild geändert hat wo ne neue Perle zu sehen ist.

Danach hat sie sich ziemlich bemüht mich an sich zu binden, was auch gut klappte ich konnte wohl im onetits entspannen und mich fallen lassen.

Oft ist es vorgekommen das sie diese dinge gesagt hat: Ich hab dich nicht verdient, du bist so schön, ich kann noch nicht dich so zulassen da ich so sehr verletzt wurde, ich will dich noch nicht so vielen vorstellen da ich angst habe verletzt zu werden.

Sie war zwischenzeitlich 3 Wochen auf Bali, bin letzten Sonntag zu ihr gefahren, ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt fahren soll... in den letzten Tagen wurden alle C&F oder Kino versuche per Telefon und Whatsapp ignoriert oder zerschmettert.

Nunja ich bin zu ihr gefahren und fühlte mich einfach unwohl, der Ort gefällt mir nicht wo sie wohnt.

Wie schon so oft, konnte sie sich nicht fallen lassen.

Sie hatte am Dienstag Geburtstag, hab sie mit Blumen und einer Kette überrascht, sie hat sich total gefreut und wir sind zu ner Freundin gefahren aber leider war dieses unwohle Gefühl so rießig und ging sowas von hoch hinaus an dem Tag das ich es unbedingt am Abend ansprechen musste.

Gesagt und getan : Es folgte ein riesen Drama -> ich sagte : ich fühle mich unwohl hier

Sie sagte: ich wusste es... ich wusste es, genau deswegen hab ich dich noch nicht allen vorgestellt, nicht schon wieder verletzt werden.

Ich fing an meine Klamotten zu packen und war kurz vorm fahren, bis sie es geschafft hat mal vernünftig mit mir zu reden und mir zu sagen wie wichtig ich ihr bin.

Ich blieb bei ihr, sie sagte : es wird lange zeit dauern bis das wieder gut bei ihr ist...

Wird mir jetzt natürlich oft vorgehalten, zudem sind jetzt ihre Mutter und Bruder auch zu besuch... verstehe mich gut mit ihnen aber von ihr kommt mehr und mehr abneigung

Gestern abend waren wir mit ihren Mädels unterwegs und ihrem Bruder, sie sofort auf die Tanzfläche und mit ihren Mädels unterwegs und sie erst wieder gesehen als wir gegangen sind.

Ich hab mit ihrem Bruder getrunken und versucht meine Stimmung aufrecht zu erhalten was aber nicht ging, hab keinen Bock dort gehabt.

Von ihr kam : Hast aber Heute Abend einen aufdiefresse Blick gehabt, wurde von 2 leuten gesagt. Ich : konnte aber leider keinen finden.

Mein Blick kam durch die 0 Aufmerksamkeit ihrerseits zustande.

Als wir zuhause waren, hab ich es ihr gesagt, worauf sie nur antwortete: ich kann dir nicht mehr vertrauen.

Ich glaube hier ist alles durch.... werde wieder los düsen, kein Bock mehr auf die scheiße, jeden Tag gibs was anderes, oder jemand ist wichtiger.

Irgendwo will ich eigentlich nicht gehen, weil sie einfach wow ist und ich mir mit dem Ortswechsel was beweisen könnte.

Werde wohl warten bis ihre Familie wieder gefahren ist.

P.S. Bin in der Zeit total zum Beta verfallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie ungefähr so 0 von deinem Text. 930km ist schon mal... naja

"Nunja ich bin zu ihr gefahren und fühlte mich einfach unwohl, der Ort gefällt mir nicht wo sie wohnt.

Wie schon so oft, konnte sie sich nicht fallen lassen."

Du fandest ihren Ort doof und sie konnte sich nicht fallen lassen? HÄ? Wieso findest du denn den Ort doof? Wohnt sie in irgend einem Kriegsgebiet oder was? Auf der Straße, unter der Brücke? Und wieso hat sie kein Vertrauen zu dir, wegen dem Ort? Wie lange kennt ihr euch? Sex? Sex? Sex?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft ist es vorgekommen das sie diese dinge gesagt hat: Ich hab dich nicht verdient, du bist so schön, ich kann noch nicht dich so zulassen da ich so sehr verletzt wurde, ich will dich noch nicht so vielen vorstellen da ich angst habe verletzt zu werden.

Wie du sie beschreibt klingt es so, als müsse sie 1. die Trennung von ihrem Ex ersteinmal wirklich verarbeiten und 2. (das ist das Wesentliche!) an ihrer eigener Persönlichkeitsentwicklung bzw. ihren Selbstwert arbeiten (ala ich habe dich nicht verdient ect.)

Bevor das nicht getan ist kann sich da nichts stabiles bei euch entwickeln. Da kannst du investieren was du willst ...

werde wieder los düsen, kein Bock mehr auf die scheiße, jeden Tag gibs was anderes, oder jemand ist wichtiger.

Außerdem beschreibst du es ja selbst sehr gut: Du fühlst dich nicht wohl, die Alarmglocken schrillen laut. Hör auf den Bauchgefühl.

Irgendwo will ich eigentlich nicht gehen, weil sie einfach wow ist und ich mir mit dem Ortswechsel was beweisen könnte.

Mit einem Ortwechsel wäre es nicht getan. Scheint mir wie der letzte Strohhalm an den du dich noch klammerst. Aber Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen.

Und was heißt hier eigentlich "weil sie wow" ist, nach dem ganzen Drama? Frag dich mal warum du das alles in Kauf nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen 930 km entfernt, ich würde für sie die Entfernung annehmen und zu ihr ziehen, was sie auch will.

Du bist 25 und kannst einfach mal mir nichts dir nichts 930 km umziehen...hmmm! Aber, ich hab das auch bei paar Kollegen erlebt und es ist nach hinten losgegangen. Da ist bei den meisten Abhängigkeit und OneItIs vorprogramiert.

Sie war zwischenzeitlich 3 Wochen auf Bali, bin letzten Sonntag zu ihr gefahren, ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt fahren soll... in den letzten Tagen wurden alle C&F oder Kino versuche per Telefon und Whatsapp ignoriert oder zerschmettert.

Ok, wie machst du K.I.N.O. über das Telefon. Wie??? (WIE???? leckst du die Muschi, wenn sie sich den Hörer an ihr weibl. Geschlecht hält, erklär mir wie. Ehrlich, hast du so ne Maschine, wo das simuliert wird???Ich meins ernst, Diggah wie machst du das????)

Nunja ich bin zu ihr gefahren und fühlte mich einfach unwohl, der Ort gefällt mir nicht wo sie wohnt.

Wie schon so oft, konnte sie sich nicht fallen lassen.

Sie hatte am Dienstag Geburtstag, hab sie mit Blumen und einer Kette überrascht, sie hat sich total gefreut und wir sind zu ner Freundin gefahren aber leider war dieses unwohle Gefühl so rießig und ging sowas von hoch hinaus an dem Tag das ich es unbedingt am Abend ansprechen musste.

Gesagt und getan : Es folgte ein riesen Drama -> ich sagte : ich fühle mich unwohl hier

Du gibst also der Frau die Schuld das du dich irgendwo unwohl fühlst und Mami (=Frau) nicht auf dich aufpasst! Gute Leistung, das was folgte war kein Drama, sondern einfach eine natürliche Reaktion auf dein Weichei-Verhalten! (Junge Junge das passiert wenn ein Egomane Pick-Up Theorie ÜBERFLIEGT)

Sie sagte: ich wusste es... ich wusste es, genau deswegen hab ich dich noch nicht allen vorgestellt, nicht schon wieder verletzt werden.

Ich fing an meine Klamotten zu packen und war kurz vorm fahren, bis sie es geschafft hat mal vernünftig mit mir zu reden und mir zu sagen wie wichtig ich ihr bin.

Ich blieb bei ihr, sie sagte : es wird lange zeit dauern bis das wieder gut bei ihr ist...

Aha, das beleidigte Kind packt seine Sachen und will ausreißen, aber Mami sagt "es ist alles okay" (Wärst du doch gefahren, dann hättest du ihr dein weiteres Drama ersparen können)

Gestern abend waren wir mit ihren Mädels unterwegs und ihrem Bruder, sie sofort auf die Tanzfläche und mit ihren Mädels unterwegs und sie erst wieder gesehen als wir gegangen sind.

Ich hab mit ihrem Bruder getrunken und versucht meine Stimmung aufrecht zu erhalten was aber nicht ging, hab keinen Bock dort gehabt.

Von ihr kam : Hast aber Heute Abend einen aufdiefresse Blick gehabt, wurde von 2 leuten gesagt. Ich : konnte aber leider keinen finden.

Mein Blick kam durch die 0 Aufmerksamkeit ihrerseits zustande.

Als wir zuhause waren, hab ich es ihr gesagt, worauf sie nur antwortete: ich kann dir nicht mehr vertrauen.

Ohhh Mami hat auf seinen kleinen Sprossling nicht aufgepasst und ihm nicht die Aufmerksamkeit geschenkt die er brauch, böse Mami!!!! Natürlich kann sie dir nicht vertrauen, sie will einen Mann und keinen kleinen Jungen der seine Gemütslage voll nach ihr abhängig macht und das obwohl er 900 km gefahren ist!

Ich glaube hier ist alles durch.... werde wieder los düsen, kein Bock mehr auf die scheiße, jeden Tag gibs was anderes, oder jemand ist wichtiger.

Aha, ja sie ist schuld und ich bin der Preis bla bla. Was erlauben Schlam**, Schlam** flasche leer, Schlam** nix machen, Schlam** nur stehn, Schlam** nur kugen, aber ich bin der Preis! Ich bin zwar selber voll die Dramaquen und fahre 900 km um mit NULL GAME, mal eben Drama zu schieben, aber ich bin der Preis!

Werde wohl warten bis ihre Familie wieder gefahren ist.

P.S. Bin in der Zeit total zum Beta verfallen ...

Und dann....

P.S.

Ne mein Freund du warst schon immer Beta, du fährst 900 km um Drama zu schieben. Kein einziger Satz über irgendein Game, keine Verantwortung, keine Führung nur rumgejammer! Sie macht dies und sie macht das und du immer "Mimimimi"!

Diggah ist das Game??

P.P.S.

Es reicht nicht aus irgendwelche Bergiffe auswendigzulernen und die dann in seine Traumwelt einzubauen, du der Über-Alpha fährst 900 km ohne Game und bist beleidigt bei jedem kleinen Test und HB schiebt Drama bla bla....weißt du wie die Realität aussieht???

Die "WOW"-HB ist FROH wenn du weg bist und sie dein Drama nicht mehr ertragen muss, wenn du weg bist wird sie sich nicht mehr bei dir melden und das höchste der Gefühle wird sein, dass sie sich über dich lustig macht bei ihren Freundinen, wenn sie dich nicht komplett vergisst. UND "NEIN" es ist nicht ihre Schuld.

ENDFAZIT:

100% Drama deinerseits

0% Verführung (=Game) deinerseits

=

100%Stress für beide

0% Sex für beide

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu ihr ziehst, kommst du nicht mehr so leicht davon. Dann hat sie dich an den eiern. Du wirst dort niemanden kennen und komplett von ihr abhängig. Sie hat die emotionale Reife einer 16 jährigen.

Warum zieht sie nicht zu dir? Warum sollst du alles aufgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs beendet, ich glaube mehr Detail hätten euch sicher geholfen um mich besser zu verstehen.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps, fühlt sich sehr gut an, es beendet zu haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigenes Innergame sieht nicht besser aus als ihres. Da bitte ansetzen.

Nach einer gemeinsamen Kreuzfahrt (hast du sie überhaupt mal gevögelt???) nicht schon die große gemeinsame Zukunft phantasieren. Alles etwas lockerer sehen, Frauen und das ganze Leben. Kein Waschlappen ohne Selbstwert mehr sein.

Der Post von Sava ist ehrlich und direkt und trifft es genau auf den Punkt. Sicher ist die Dame auch kein erstrebenswertes LTR-Ziel, aber das Hauptproblem bist du. Du stehst dir selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aehnn,

nicht ganz, haben dort zusammen gearbeitet, dort war ich auf meinen Teritorium und konnte ihr eine schöne Zeit bieten. Durch die hohe Entfernung des Wohnortes ist dies bei Ihr mir unglaublich schwer gefallen zudem wollte sie nicht von sich aus mich besuchen bzw. dadurch kann sie nicht wissen wer ist eigentlich bin und was mir wichtig ist, sicher gab es diese anzeichen schon früher bei uns und ich weiss das ich die Dinge zwischen uns nicht angesprochen habe ... GROßER FEHLER hab daraus gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.