28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

38

28

1

erster Kontakt, zufälliges Kennenlernen

Kennengelernt heute im Cafe, super einfach ins Gespräch bekommen, gemeinsame Wellenlänge. Daher direkt die Handynummer abgegriffen, die sie am Ende auch bereitwillig gab. Erster Kontakt Über whatsapp erfolgt, damit sie auch meine Nummer hat.

So jetzt wird´s interessant: Sie sagte mir, dass sie mit ihrem Freund nicht zusammen wohnt (ja, sie hat einen..). Grund: Sie will dass er immer etwas unter Druck bleibt und deshalb "immer schön nett zu ihr ist und sich Mühe gibt." Die Frau kennt PU offenbar, ohne es zu ahnen. ;) Die Frage: Sollte ich (abgesehen davon, dass sie vergeben ist, aber da sehe ich wenig Probleme ehrlich gesagt) Abstand halten, weil sie offenbar dazu neigt den Mann kontrollieren zu wollen / betaisieren zu wollen, und das sogar nicht bewusst? Sie hat das nicht gerade leise verkündet, die Verkäuferin hinter der Theke staunte auch, wie sie ihren Typen im Griff halten will. Außer dem sagte sie, "man weiß ja nie im Leben" und sie möchte sich "Optionen offen halten". Also: Weg bleiben, da die Maus ein Kontrollfreak ist?

Für mich klingt das eher einfach nur nach dümmlichem Geschwätz.

Vielleicht denkt sie das wäre witzig/selbstbewusst.

Ich würde das überhaupt nicht ernst nehmen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nun der Brainfuck? Willst du sie heiraten? Also spätestens bei 10 Jahre jünger und vergeben würde ich eher an "Lay" denken.

This.

Da kommt mir doch glatt der alte chauvinistische Witz in den SInn weshalb Frauen wohl vom lieben Gott mit vier Lippen bedacht wurden: Zwei zum Scheiße labern und zwei um das wieder gut zu machen.

M O P A R

Die eigentliche Pointe hier, wenn Stammtisch Achim und der Fokuhila Klaus (Männer vom Fach also) sich danach auf die Schenkel klopfen..

Frauen haben 6 Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT.

Die eigentliche Pointe hier, wenn Stammtisch Achim und der Fokuhila Klaus (Männer vom Fach also) sich danach auf die Schenkel klopfen..

Frauen haben 6 Lippen.

Anatomische Spitzfindigkeiten sind nicht mein Fachgebiet, du Akademiker.

Aber gerne setze ich für dich noch einen drauf:

Zwei Kitzler im Gespräch: "Wusstest du das man über uns sagt wir seien so ekelhaft, widerlich unangenehm kalt und feucht?" Der andere Kitzler erschreckt:"Wer erzählt denn so was???"

--> "Böse Zungen!"

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.