4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 19, wohne in Dortmund und suche einen PU-Partner.

Geplant ist, dass man hauptsächlich Clubgame betreibt. Für Streetgame bin ich aber auch offen :D

Anforderungen an den PU-Partner gibt es nur zwei:

- Er soll sich trauen Mädels anzusprechen und nicht nur rumstehen und sich denken, dass er eh keine Chance hat weil blablabla... (falls das zutrifft dann zumindest echt den Willen in sich haben, dies ändern zu wollen !)

UND

- Zwischen 18 - 22/23 Jahre alt sein

Ich bin selber nicht sonderlich erfahren und hab daher auch keine großen Anforderungen.

Man lernt zusammen, sargt zusammen und hat einfach Spaß die PU-Fähigkeiten zu verbessern :)

Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja melden, optimal wenn dazu die Handynummer angegeben wird (Whatsapp), da es dann schneller/einfacher ist

MfG gargameli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne jemanden für dich. Er hat ein ähnliches Profil wie du, ist aber hauptsächlich auf streegame aus. Werde ihn gleich auf deinen Post aufmerksam machen ;-) hoffe du suchst noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin der Kumpel von dem er sprach^^ Bin 18 und hab noch fast keine praktische Erfahrung.

Auf jeden Fall suche ich aber nach jemandem mit dem ich zusammen mal rausgehen könnte, brauche einfach jemanden der mir ein paar Arschtritte gibt und mit dem ich mich gegenseitig motivieren kann.

Falls du noch suchst, dann schreib mir einfach mal privat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie schauts aus? Hätte auch Interesse am Wochenende mal loszuziehen. Streetgame in der Innenstadt oder Clubgame ist latte. Meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.