chobo!

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über chobo!

  • Rang
    Neuling
  1. Kenne jemanden für dich. Er hat ein ähnliches Profil wie du, ist aber hauptsächlich auf streegame aus. Werde ihn gleich auf deinen Post aufmerksam machen hoffe du suchst noch
  2. Wenn sie nicht raucht, kannst du sie trotzdem mit raus nehmen. Dann wird dir draußen auch nicht langweilig ;D
  3. Leute... er sagt doch, er kommt gut mit Gefühlen zurecht. Lasst ihn den Fehler doch machen, wenn er ihn machen will! Nur so kann er daraus lernen Haben das doch alle schon gemacht :D
  4. Trifft dich mit ihr, beim treffen versuchst mit ihr rum zu machen und Sex zu haben. Wenn sie nicht will, sagst du ihr du willst bloß Sex und nicht mehr. Entweder klappts oder du holst dir ne neue ;)
  5. Glaubst du wirklich, dass die Informationen, die du hier lieferst, für irgendeinen außenstehenden reichen könnten, um dir eine sinnvolle Antwort auf deine Frage zu geben? :D
  6. Ich find nicht, dass du negs weglassen solltest, bloß weil du im moment keine Ahnung hast wie das geht. Werd dir darüber klar, was ein neg ist und benutze ab und zu mal einen (vllt auch nur 1 pro set). Wie soll er es denn verstehen, wenn er sich nicht damit auseinandersetzt Leute?
  7. Ich vermute mal, dass du dich hier völlig falsch ausgedrückt hast. Wahrscheinlich willst du Leute ansprechen (denn Menschen sind in der Regel soziale Wesen und haben Spaß an dem Kontakt mit anderen Menschen). Was du nicht willst ist vermutlich die Zurückweisung und Ablehnung, die du erleiden >könntest<, jenachdem wie du Leute ansprichst und wen du ansprichst. Mach dich mal im Inner Game Bereich dieses Forums etwas schlauer und arbeite an dir. Die wenigsten die Pickup machen hatten einen einfachen Start oder bessere Voraussetzungen als du. Du musst durch die "leidensphase" durch und wenn du das schaffst, wirst du deinen Spaß an der Sache finden! Viel Glück auf deiner Reise
  8. Hey indepth! Schön, dass du deine Situation erkannt hast und daran arbeitest. Ich empfehle dir dich ausgiebig mit dem Thema "Inner Game" auseinanderzusetzen. Um deine Vergangenheit loszulassen, gibt es sehr gute Trance-Audiodateien im NLP-Bereich dieses Forums (http://www.pickupforum.de/topic/100731-loslassen-wie-ein-buddha-%E2%89%88-hd/). Solltest du es ausprobieren, lass dich darauf ein und mach es regelmäßig. Du kannst auch Autosuggestion ausprobieren, ebenso wie das schreiben eines Tagebuchs. Probier etwas mit den Möglichkeiten rum die existieren, bis du etwas gefunden hast, dass dir persönlich hilft.
  9. Das Investment sollte einigermaßen ausgeglichen bleiben. Sollte da z.B. einfach gar nichts mehr zurückkommen -> freeze Ich handhabe es im moment so: Wenn ich 2 mal investe ohne dass etwas zurück kommt melde ich mich fürs erste nicht mehr. Nach ca. 1 Woche sag ich etwas in der Richtung "entweder hast du echt viel zu tun oder du hattest einen furchtbaren unfall. ich hoffe es ist das erste". Darauf bekomme ich idR eine Antwort in dem irgendeine Formulierung von "ja hab echt viel zu tun aber mir gehts gut, sorry dass ich mich nicht gemeldet hab" enthalten ist. In der Zwischenzeit direkt mit der nächsten beschäftigen!
  10. Nick Sparks: "Teach her how to have a conversation" Vielleicht ist das interessant für dich. Schwer einzuschätzen, weil du nicht so wirklich viele Informationen gibst. Vllt ist deine HB auch grad einfach wegen irgendetwas mit sich selbst beschäftigt und dadurch introvertierter, dann könnte sich das wieder geben. Wie gesagt... hast nicht grad mit Informationen um dich geworfen. Hoffe es hilft.
  11. Ich schicke dir eine Buchempfehlung per PN. Vielleicht hilft dir das.
  12. Bis auf Köln liegen diese Städte nicht gerade in seiner Route. Ich glaube, er sucht da eher nach Städten, die etwas sinnvoller in die bisherige Strecke passen.
  13. chobo!

    Aachen Lair

    Tja schade... Ich bin gerade da und entweder ich bin unfähig den lair zu erkennen oder es ist niemand da.
  14. chobo!

    Aachen Lair

    Würde gerne mal vorbeischaun, bin allerdings völliger Anfänger. Schlimm oder egal?