2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach gewisser Abstinenz und Distanz von der PU Szene, stelle ich bei mir selbst fest, dass ich schwere Probleme bei bzw. vor dem Approach habe.

Es liegt bei mir offensichtlich an mangelnder Erfahrung bzw. zu eingerosteter Praxiserfahrung. Ich liebäugele mit einem private Coaching in München um wieder ins Spiel zu kommen.

Leider lässt es die aktualisierte Website im Moment nicht zu, mehr über ein solches in Erfahrung zu bringen.

Könntet Ihr mir hier bitte ein wenig mehr Infos zukommen lassen.

Edit:

Den Reviews zufolge, bestünde auch Interesse am kommendem A3 Infield Training in München, leider ist es auch nicht über die Website buchbar.

Danke im Voraus!

bearbeitet von mag4nat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.