5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir sowas öfters passiert, hol Dir lieber mal nen guten Anwalt.

Du trittst völlig unkalibriert auf und befummelst sie weiter gegen ihren Willen. Gar nicht mal so gut.

Ich glaube, Du eskalierst zu schnell und zu verkrampft "mit dem Ziel vor Augen"... Dein Posting gibt sonst aber auch nicht viel her, um näheres zu sagen...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir sowas öfters passiert, hol Dir lieber mal nen guten Anwalt.

Du trittst völlig unkalibriert auf und befummelst sie weiter gegen ihren Willen. Gar nicht mal so gut.

Ich glaube, Du eskalierst zu schnell und zu verkrampft "mit dem Ziel vor Augen"... Dein Posting gibt sonst aber auch nicht viel her, um näheres zu sagen...

Was bräuchte es noch für Angaben meinerseits?

Unkalibriert trifft es sicherlich, aber wie treffe ich denn die richtige Unterscheidung, ob und wann Fummeln oder nicht?

Wollen diese Frauen einfach nicht? Wollten Sie nur bei mir nicht, wenn ja warum nicht?

Manchmal habe ich das Gefühl, ich suche mir Frauen "unter meinem Niveau" aus und erwarte dann von Ihnen, dass sie sich hingeben, weil sie sich ja quasi glücklich schätzen könnten mit mir rumzuhängen.

Ich habe schon mehrfach den Vorwurf gehört "Du machst sowas doch mit jeder" und ich sei bestimmt ein "Frauenheld". Dabei bin ich ja leider gerade kein Frauenheld ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Ich lag in ihrem Bett. Sie kam dazu (wollte offiziell schlafen). Habe sie dann geküsst (ging bereits nach Sekunden der Widerspenstigkeit), Brüste angefasst und nach eins/zwei erfolglosen Versuch auch am Kitzler stimuliert. Sie hat aber dann öfter gesagt, ich solle das lassen. ....weiter gemacht oder kurze Zeit später erneut damit angefangen.

Sie hat mich rausgeworfen ....

...

Mein Ziel

meistens: Geschlechtsverkehr ....

Fingerspitzengefühl,

Beim ersten "Nein" zu stoppen, kann ja nicht die Lösung sein, dann würde ich ja gar nichts bekommen. Und scheinbar wollte sie z.T. auch, was ich gemacht habe (sonst hätte sie es ja wohl nicht zugelassen).

...

Mangelnder Respekt vor Frauen? .

...

Du trittst völlig unkalibriert auf und befummelst sie weiter gegen ihren Willen. Gar nicht mal so gut.

jau, wie Ling Ling es sieht, passt das schon.

Versuche mal eine Frau als Frau, als Menschen, zu behandeln und zu verführen, und nicht wie ein Stück Fickfleisch, von dem du "was abbekommen"willst zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hör auf " heißt hör auf. Das ist kein Shittest oder so, wenn du trotzdem weiter machst, stehst du mit einem Bein im Knast. Sei vorsichtig mit sowas, LMR zu brechen kann man bei so brachialem Vorgehen auch als sexuelle Nötigung auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.