Shittest per SMS (eure Meinung ist gefragt)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann echt in allem ein Shittest sehen.

Fakt ist: Du hast mE. unsouverän reagiert. Warum schickst Du nicht einfach ein Bild von Deinem Schwanz mit einem C&F-Kommentar? ("Hat nicht ganz aufs Bild gepasst,..:") Whatever, mir fällt gerade auch nichts gutes ein.

Du führst ne Beziehung, monogam, ich nehme mal an, gleichberechtigt. Sie invested mit Bildern, Du verarschst sie und machst Dich darüber lustig. Darauf reagiert sie angepisst - verständlich - und du fährst die "Fuck ich bin so Alpha, ich mache jetzt die und die Masche"-Schiene.

Das Ganze war sowas von unnötig, hättest Du anfangs einfach richtig reagiert wäre dieser ganze Thread überflüssig.

Das ist auch kein Shittest, das ist einfach weibliches "Ich fühle mich nicht ernst genommen". Zu recht. Manchmal überspannt Mann halt den Bogen in seiner Alphaness. Denk drüber nach.

(Und ja, das mit dem Fuß war auch nicht unwitzig, da hat sie nicht so cool reagiert. Geht trotzdem besser).

Bsp; Wenn ich etwas schreibe was meiner LTR nicht passt kommt entweder ein "..." oder "blubb, du weißt ich hasse das". Gut, sie hat kommuniziert was sie wollte und ich akzeptiere das. Dann mache ich ein Späßchen und je nachdem ob sie darauf eingeht bekommt sie noch ne Antwort, wenn nicht lasse ich sie erstmal paar Stunden abkühlen und widme mich spaßigeren Dingen. Ich schreibe nie mit einer Frau die schlecht drauf ist.

Souveränität ist das Stichwort. Schick Ihr ein Bild von Deinem besten Freund. (Dass ich das mal in zwei Sätze packen kann... :D)

lg

N

€dit: Probier nach dem "Es gibt keine Shittests-" Motto zu leben. Wenn dann doch einer kommt grinst Du in Dich hinein und denkst Dir "Krass, früher habe ich sowas ernst genommen!"

bearbeitet von Nightie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Ich habe gerade den Test gemacht und meiner Freundin ein Bild von meinem besten Stück geschickt (und ja, es ist verdammt groß!) um ihre Reaktion zu testen.

Und Männer, die Reaktion auf meinen Fuß war Shittestig hoch 10! Sie antwortet nur:

___

:lol: :lol:

:good:

___

(Natürlich die Whatsapp-Version der Bilder, also *lach*; *lach* und *thumbs up*)

Leute, macht sowas bloß nicht! Ich hasse Shittests auch,... überlege jetzt, ob ich nur einen Monat freezen oder gleich nexten soll.

Spielt nicht mit dem Feuer!

Ich muss dazu sagen, dass ich einen großen Plattfuß habe, der spärlich beharrt ist. Ich rasiere natürlich nicht, nur Natur. Der große Zehennagel ist etwas eingewachsen, erkennt man auf dem Bild aber nicht so. Außerdem habe ich den Fuß angespannt, damit er mächtiger, potenter und steifer aussieht.

Bloß nicht nachmachen!

lg

Ein trauriger

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das worauf ich Lust habe. Wenn sie ein Foto von mir haben will und ich es witzig finde ihr eins von meinem Fuß schicke, dann tue ich das. Auch wenn mir in einem Forum geraten wird, doch lieber ein Bild von meinem Penis zu schicken.

Wenn sie deswegen rummiezt dann juckt mich das nicht. Ich schicke ihr jedenfalls kein Penisbild hinterher.

DAS wäre etwas, das man als männlichen Frame bezeichnen könnte, lieber TE. Du eierst rum, folgst blind irgendwelchen Handlungsanweisungen aus dem Forum und machst letztendlich das, bei dem du glaubst, dass es IHR am besten gefallen könnte.

Fang doch mal an, zu dir, deinem Humor, deiner Persönlichkeit und deinen vermeintlichen optischen Defiziten zu stehen. Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.