bei ihr Zuhause

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Zu mir : bin 17 Jahre alt und treffe mich bald mit einem Mädchen (16) bei ihr Zuhause. Ich weiß nicht ob sie was von mir will oder eben nicht , wie soll ich bei dem Treffen vorgehen bzw. Was sollen wir bei ihr Unternehmen ,habe Interesse mehr mit ihr zu machen als "nur" zum Abschied küssen oder so etwas in der Art. Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei selbstbewusst, sei locker, sei du selbst. Berühre sie ab und zu im Gespräch, lege irgendwann den arm um sie und küsse sie. Denk daran zu verhüten, damit du nicht krank wirst und sie nicht schwanger. Sie möchte sich mit dir bei ihr Zuhause treffen, also mag sie dich als Kumpel oder kann sich mehr vorstellen,aber auf jeden Fall mag sie dich schonmal. Viel Erfolg

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlüsselwort heißt »Eskalieren«. Dabei ist es wichtig, dass du ihr zeigst, dass die Eskalation das normalste auf der Welt für dich ist. Ist es normal für dich, ist es normal für sie, wenn es sich für dich jedoch komisch anfühlt, fühlt es sich auch komisch für sie an. Hier heißt es, Übung macht den Meister.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.