Sexbeziehung. Zickerei. Entschuldigungen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bigtastybacon

Ich: 26

Sie: 19

Moin Leute,

habe seid 2-3 Monate eine Sexbeziehung mit nem jungen Mädel am laufen. Treffe mich 1-2 die Woche mit ihr.

Ich habe zu beginn klar gesagt das ich nur an Sex interessiert bin. Nach meinem empfinden kam sie gut damit klar und genießt die Zeit genauso wie ich.

Situation:

Ich war 2 Wochen in Thailand. Habe mich Tag 2 zurück in D mit ihr getroffen. Ihr ein paar Erlebnisse erzählt und sind zum üblichen Programm übergegangen.

Dann kam gestern Nacht ne Nachricht, wo ich bin? Ich sollte doch nen Boxenstopp in ihr einlegen. Mir passte es sehr gut, da ich gerade auf dem Rückweg von nem Geburtstag ein paar Kollegen in ihrer Stadt abgesetzt habe.

Sie öffnet die Tür. Sah irgendwie verplant aus. Ich komm rein und sie zickt leicht rum. Banale dinge, bin nicht weiter drauf eingegangen. Ich wollte ne Nummer schieben und dann ab nach Hause.

Den Sex hab ich mittendrin abgebrochen. Sie war total unsicher. Ihr gezicke wurde extremer ich soll sie nicht angucken meine blicke verwirren sie. Habe nicht geantwortet und mir meine Klamotten geschnappt. Als sie unhöflich wurde hab ich ihr den Tip gegeben nicht soviel Kleber zu schnüffeln und bin gegangen.

Ein Tag später kam von ihr ein: Tut mir leid wegen gestern. Habe ich nicht drauf geantwortet.

Ich bewerte ihre Entschuldigung positiv. Nur merke ich das ich nach so einer Situation unsicher werde, da mein Ziel ist die Fickbeziehung aufrecht zu erhalten. Ihr verhalten verübel ich ihr nicht. Sie ist halt noch jung, sehr unterwürfig und braucht klare Ansagen was sie tun soll.

Meine Antwort auf ihre Entschuldigung wäre: Alles cool. Ich will das du weißt, das ich es nicht brauche das sich sowas häuft.

Nächstes treffen soll von ihr kommen sonst next.

Wie ist eure Erfahrung?

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal nicht auf beleidigte Leberwurst. Sie hat sich entschuldigt. Würde da jetzt kein allzugroßes Ding draus machen. Bisher war ja alles ok.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Als sie unhöflich wurde hab ich ihr den Tip gegeben nicht soviel Kleber zu schnüffeln und bin gegangen.

:rofl:

würde da auch nicht so ein großes Ding draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wie Du schon erkannt hast, ist es nun an ihr einen satten Invest zu bringen. Diese quängelige / zickige Art klappt bei ihren Altersgenossen ganz gut, weshalb sie es auch bei Dir probiert. Mit Deiner Erfahrung solltest Du es besser wissen.

Und

Eine daher gebrabbelte Entschuldigungs-Sms ist kein Entschuldigungs-Invest. Das ist einfach nichts (nicht falsch verstehen, heisst nicht das sie es nicht so meinen könnte wie sie sagt).

Als Antwort würde ich von der Alles-cool-Nummer abraten, denn es würde ihren Zickenmoment für sie selbst legitimieren, und Du bekämst ähnlichen Scheiss wieder auf den Tisch, in ein paar Tagen, oder Wochen...

Antworte ohne angepisst wie ein kleines Mädchen zu wirken, vielleicht in etwa so:

HB: "Es tut mir Leid..."

TE: "Meine Zeit ist kostbar, aber ich weiss Du wirst es wieder gut machen. Dienstag, 20.00 Uhr bei mir. Zieh ein knappes Röckchen ohne Slip / Tanga / Höschen an. Sei pünktlich."

Danach Ruhe.

Nackt die Tür öffnen und dem kleinen Johnny einen Entschuldigungskuss geben lassen. FC versteht sich von selbst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Es tut mir Leid..."

TE: "Meine Zeit ist kostbar, aber ich weiss Du wirst es wieder gut machen. Dienstag, 20.00 Uhr bei mir. Zieh ein knappes Röckchen ohne Slip / Tanga / Höschen an. Sei pünktlich."

Haha.

Ich hab auch immer Kleidungshinweise gegeben...

Aus der Reaktion der Frau kann man imho recht interessante DInge über Attraction, Fickwilligkeit und Selbstbewusstsein ableiten.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv! Invest fordern wenn sie gezickt hat.

Bei ihrem Verhalten klingt es aber eher so als müsste sie ein paar mal richig gefickt werden um wieder rundzulaufen, ich gehe auch davon aus das es für sie schon lange nicht mehr nur Sex ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bigtastybacon

Meine Antwort war ähnlich wie dein beispiel LeDe. Passt zu mir! Ihre Antwort darauf zeigt, das sie die 2 Wochen wo ich Thailand gerockt habe zuviel Zeit zum nachdenken hatte und zuwenig Schwanz. Wie du es sagst TC84. Es ist nicht mehr nur Sex für sie.

Sie: Also wenn wir uns treffen und keinen Sex haben, verschwende ich nur deine Zeit?

Ich: Wenn ich deine Leggings zerrissen habe, erübrigt sich deine Frage. Bis Donnerstag.

Sie: Wir müssen ja nicht darüber reden. Die Idee mit der Leggings finde ich irgendwie nicht so cool.

Hatte schon beim ersten treffen gemerkt das ihre Ficklaune nicht hoch ist und ihr Selbstwert noch geringer war wie sonst. Ich aber auch zugeben muss, das ich unter Boxenstopp, rein und wieder raus verstehe. Mit meiner Motivation, dass das Rennen für mich draußen weiter geht war sie überfordert.

Attraction hab ich satt. Bei ihr läuten die Hochzeitsglocken.

Nur nach ihrem getippe fängt meine Ficklaune an sich zu verabschieden. Beim Treffen muss ich dann wieder langsam Anfangen, ihr ihre Unsicherheit zu nehmen, Stimmung aufbauen und der ganze kram, nur um ne Nummer schieben zu können. Lohnt sich mehr meine Energie in eine Neue zu investieren. Ich werde ihr Donnerstag höflich Tschüss sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit etwas Empathie?

Ganz ehrlich ich habe und hatte genug FB, habe aber schon versucht die Frauen (in deinem Fall ein kleines Mädchen!) mit Respekt zu behandeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bigtastybacon
Ich find´s gut das ihr es ansprecht.

Klar, Mitgefühl sowie Respekt sind Basics für eine funktionierende FB.

Wenn ein junges Mädel nach 2 Ficks alles mit sich machen lässt ist der Zeitpunkt vorprogrammiert, das irgendwelche Faxen kommen.

Gerade in dem alter. Mein Fehler.

Ich weiß ja nicht wo euer Limit ist. Schon mal Sex mit einem extrem devoten Mädel gehabt, die es geil macht an die Leine genommen zu werden?

Ist mal was anderes und kann echt Spaß machen!

Das auf Zwischenmenschlicher Ebene zu trennen kommt dann gelegentlich unters Rad. Immerhin geht es hauptsächlich um Sex. Jeder lebt seine Rolle.

Richtig sie ist 19 und wir beide hatten großen Spaß daran, unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Und jetzt ist die Zeit gekommen wo sie mehr will.

Solche Emotionswechsel sind nicht meine Stärke und verunsichern mich zwar, ändern aber nichts an der Situation.

Meine Meinung ist wenn sich 2 Menschen auf ne FB einlassen, sollte damit gerechnet werden das diese ein Ende haben wird.

Ich merke es, sie merkt es.Bewusst oder Unbewusst.

Einer von beiden will das Ende, der andere weniger.

Ich zu meinem Teil profitiere nicht mehr aus dieser Beziehung. Natürlich tut es mir Leid für sie.

Das ist als wenn jemand Erwartet von Hardcore auf Kuschelrock zu wechseln.Das kann ich ihr nicht geben.Es wäre nicht echt.

Mein Mitgefühl zeige ich ihr durch meine Ehrlichkeit.

Hätte ich keinen Respekt vor ihr könnte ich jetzt anfangen ihre Gefühle zu missbrauchen.


Good Night :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon beim ersten treffen gemerkt das ihre Ficklaune nicht hoch ist und ihr Selbstwert noch geringer war wie sonst. Ich aber auch zugeben muss, das ich unter Boxenstopp, rein und wieder raus verstehe. Mit meiner Motivation, dass das Rennen für mich draußen weiter geht war sie überfordert.

Attraction hab ich satt. Bei ihr läuten die Hochzeitsglocken.

Quatscher... wenn sie sooo devote ist, musst du sie nachdem Sex auffangen und nicht einfach anziehen und abhauen.

Die gute braucht nicht nur harten Sex sondern auch ein paar Kuscheleinheiten.

Gerade mit 19 will sie die harte Führung aber auch die Schulter zum anlehnen.

Du schreibst was von wir lieben unseren Rollen usw. - ich sage dir die kleine hat alles dir zu liebe gemacht und du hast es nicht gemerkt.

Mein Rat, treff dich mit ihr und schauen was sie hat.

Sie sagt dir was sie will - Comfort und Rapport.

Nicht nur zum Absaften treffen, sie will vom Urlaub was hören.

Du kannst das Ding locker weiterlaufen lassen indem du halt das Zwischenmenschliche beachtest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bigtastybacon

Mein Sturkopf hat mir die letzten Tage die Sicht vernebelt. Die Message, das sie nicht weiter als Sextoy benutzt werden will ist angekommen. Zeigt mir das sie sich mehr wert ist.

TC hast vollkommen recht damit, das sie es hauptsächlich für mich getan hat. Kuscheleinheiten, gecatche bis zu submissions gibt´s regelmäßig. Wenn du richtig liest siehst du, das es um die oben genannte Situation geht.

Aufjedenfall hab ich sie angerufen und das treffen Morgen abgesagt und auf Samstag verschoben. Es geht ab zu ner geheimen Stelle am See + Einweggrill und Wein. Sie hat sich mega gefreut.

Die Zeit ist gekommen um meinen Schweinehund bei Seite zu schieben und das nächste Level zu genießen!

Sehr cool das hier so ehrlich geantwortet wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.