Ratlos mit LTR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter: 20
  • Ihr Alter: 20
  • Dauer der Beziehung: 1 Jahr
  • Art der Beziehung: LTR

Hallo Leute, wie ihr bestimmt merken solltet bin ich recht frisch im Forum und habe ein Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mein LTR und ich sind inzwischen ein Jahr zusammen alles ist gut bis auf den Sex, der hat sich auf paar mal im Monat minimiert, unteranderem, weil ich zu früh komme und sie seit einiger Zeit, paar Monate, jeglichen Körperkontakt zu ihrer Vagina, außer mit meinem Penis, scheut. Früher hat es ihr gefallen wenn ich Hand angelegt habe oder ein wenig mit der Zunge nachgeholfen habe, abr inzwischen meint sie es kann mir gar nicht spaß machen und darum möge sie es nicht. Habe ihr gesagt es macht mir sehr wohl spaß dich zu verwöhnen, aber es war ihr egal. Auch hat Sie vor einem Monat gesagt, sie würde sich wie eine Schlampe fühlen, weil ich vögel und mir keinen runterhole. Dadurch würde sie von mir benutzt werden, da sie nicht auf ihre kosten kommen kann. Daraufhin hab ich nichts gesagt bin nett zu ihr gewesen, sie gefragt ob sie mich bis zu Tür begleiten könnte, hat sie auch gemacht. Mit nem Bussi dann verabschiedet. Hab mein Handy ausgeschaltet und sie ignoriert. Kurz nach Mitternacht hat sie versucht mir geschrieben, ich habe nicht geantwortet, und eine Stunde später hat sie sich entschuldigt und gemeint sie würde gerne öfter mit mir üben. Danach fing ihre Klausurphase an und ich musste rumd um die Uhr arbeiten. Es war alles wieder okay. So schien es.

einige Wochen später als sie immer noch in der Klausurphase war hab ich mich für den Urlaub fertig gemacht und sie dachte ich würde nicht mit meiner Familie in Urlaub fahren, weil ich mich mit meinen Eltern gestritten hatten, aber kurz vorher hat sich alles wieder gelegt und ich bin doch mit. Ihr konnte ich das nicht sagen, da sie nicht mehr so oft an ihrem Handy war und ich sie nciht erreicht hab. Abends noch am telefon gestritten und dann wieder vertragen und am nächsten Tag ging es schon in Urlaub. Nach drei Wochen Urlaub und sporadisch Kontakt, hatte kaum Internet und jede Minute hat mich nen Euro gekostet also nciht so prikelnd, haben wir uns verabredet. Ich war noch im Urlaub, das war 3 Tage vor meiner Abreise. Wir haben gesagt Montag komme ich gegen Abend an und Dienstag treffen wir uns dann,vielleicht auch Montag wenn ich nicht zu müde bin. 1 Tag vor meiner Abreise schreibt sie mir, ob ich LUst drauf hätte mit ihr und ihrer WG in ein Freizeitpark zu gehen undzwar am Dienstag. Hab gesagt können wir so machen, aber Montag sei immer noch nicht sicher, da ich nicht wissen kann wie es mir Zuhause geht. Nachher war ich dann gegen Mitternach bei ihr, hatten Sex, bin natürlich zu früh gekommen. Das lag eher daran, dass ich mir 3 Wochenlang keinen runterholen konnte, da meine herzkranke Oma im einen und meine Eltern im anderen Nebenzimmer schliefen. Natürlich ist sie wieder ausgerastet, daraufhin habe ich zurückgeschrien und schon meinte sie es wäre unmöglich von mir, da sie ja extra vorher gesagt hat ich solle mir einen runterholen bevor ich zu ihr komme. Hab es sogar zweimal gemacht, aber wie bitte soll ich Sperma von einem Monat da so schnell rauskriegen. Also will sie im Anschluss kuscheln, aber da ich darauf keine Lust mehr hatte hat sie mir gedroht ich brächte nicht wieder kommen wenn ich jetzt gehe. Meine Antwort dazu war: "wenn das ein Grund für dich ist diese Beziehung zu beenden dann brauch ich das nicht". Socken angezogen und schon hat sie sich an mich gekrallt und meinte "nein bleib, bin doch nur traurig, dass wir uns solange nicht gesehen haben".

Danach war der Tag zu Ende.

Später in der Woche hatte eine Freundin von uns beiden Geburtstag und wir wollten dahin. Das stand schon seit einigen Wochen fest. Sie musste vorher sehr lange arbeiten also wollte ich mein Auto bei ihr abstellen, so dass wir von ihr aus sofort los können um nachher im suff zusammen zu ihr zu laufen. Nach 11 Stunden Arbeit war sie sehr gestresst und meinte lohnt sich nicht mehr wenn du kommst. Jedoch musste ich mein Auto bei ihr abstellen, damit ich am nächsten Tag nach hause kann. Sie darauf mach wie du magst. Bin hingefahren sie natürlich sehr gestresst versucht sich fertig zu machen und gleichzeitig etwas mit ihrer WG zu organisieren. Sie wollten am nächsten Tag zum Meer und mein LTR natürlich auch. Ich meinte ob das ne gute Idee ist nach 11 Stunden arbeiten, erst auf ne Party zu gehen und dann ohne Schlaf 2 Stunden Zug fahren bis zur WG und dann noch 3 Stunden von dort aus mit dem Auto. Sie sagte ich solle auch mitkommen und ich wollte nicht. Fand das auch echt scheiße von ihr, weil wir beide noch keinen Tag zusammen verbracht hatten, seitdem ich aus dem Urlaub kam und ich keine Lust hatte alleine im Bett zu liegen während sie 6 5 Uhr morgens aufsteht um den Zug nehmen zu können. Hab ihr abgesagt, wollte aber keinen Streit anfangen. Vorallem nicht auf dem Weg zum 18. einer guten Freundin. Hab es runtergeschluckt und wir sind gemeinsam zur Party. Hab mich auf meine Kollegen konzentriert und sie kaum wahrgenommen. Sie hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und hat sich sehr anhänglich verhalten, mir mit der nase an den Hals und an die Ohren stupsen, sich an mich lehnen, mir ständig durch die Haare gehen wenn sie mal an mir vorbei musste. Als wir nach Hause gingen hat sie nochmals gefragt und mich mehrmals geküsst und an sich gepresst, ich nur ganz leicht zurückgewichen kaum merkbar und auf ihre Frage ob ich sauer sei meinte ich nein ist alles in Ordnung. Ist dann mit ihrem Bruder nach hause gelaufen. Hat mir als sie Zuhause ankam geschrieben dass sie mich liebt mit ganz vielen Herzen und aht mir gute ancht gewünscht. Als sie heute morgen um 6 wach war hat sie mich per whatsapp nochmals gefragt ob ich nicht doch lust hätte mitzugehen. Hab ihr bisher nicht geantwortet.

Nun meine Frage ist meine Reaktion übertrieben oder doch eher verständlich ?

Mache ich es richtig ihr nicht zu antworten oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ?

Hab im Forum mal gelesen dass ein Vorgang existiert, der sich Betaisierung nennt. Sollte ich mich an den Beta-Blocker halten oder ist das in meinem Fall nicht empfehlenswert ?

Bedanke mich schonmal im Vorraus für jeden hilfreichen Beitrag.

MfG

abi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Kindergartenscheiß.

Das Nächste: mit deiner Ich bin eingeschnappt und sag nicht was los ist aber koche vor Wut Einstellung, wirst du auch nichts ändern. Du hast halt kein Plan wie man ne Beziehung führt. Du bist damit überfordert und verhädderst dich in Rechtfertigungen usw.

Alter. Echt ey. Komm mal runter und benimm dich wie ein Mann. Bring mal Führung und Humor mit ner riesen Portion Coolness in die Beziehung. Wo ist der Fels in der Brandung? Ich seh hier nurn Strohhalm im Wind. Du lässt dich zu schnell ärgern. Allein die Spermasauerei da oben irgendwo zwischen Thread und Bettlaken hätte man viel cooler und erwachsener lösen können.

Mach dein Mund auf und red mal mit ihr. Handle. Bau maln Frame auf. Sie ist deine Freundin. Baut ne schöne Beziehung auf. Meld dich und triff dich mit ihr. Rumgezicke ist ein Zeichen von Unzufriedenheit. Scheinbar hier weil sie den Mann den sie liebt zuwenig siehr und zuwenig Sex hat.

Habt für euch beide verständnis. Ist jetzt die Chance der Beziehung am erwachsenwerden zu verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass du ne Freundin möchtest, die dich anschreit wenn du dir keinen runter holst und zu früh kommst?

Lol.

Geh doch mal in dich, das hat keiner nötig.

Next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein LTR und ich sind inzwischen ein Jahr zusammen alles ist gut bis auf den Sex, der hat sich auf paar mal im Monat minimiert, unteranderem, weil ich zu früh komme und sie seit einiger Zeit, paar Monate, jeglichen Körperkontakt zu ihrer Vagina, außer mit meinem Penis, scheut. Früher hat es ihr gefallen wenn ich Hand angelegt habe oder ein wenig mit der Zunge nachgeholfen habe, abr inzwischen meint sie es kann mir gar nicht spaß machen und darum möge sie es nicht. Habe ihr gesagt es macht mir sehr wohl spaß dich zu verwöhnen, aber es war ihr egal. Auch hat Sie vor einem Monat gesagt, sie würde sich wie eine Schlampe fühlen, weil ich vögel und mir keinen runterhole. Dadurch würde sie von mir benutzt werden, da sie nicht auf ihre kosten kommen kann. Daraufhin hab ich nichts gesagt bin nett zu ihr gewesen, sie gefragt ob sie mich bis zu Tür begleiten könnte, hat sie auch gemacht. Mit nem Bussi dann verabschiedet. Hab mein Handy ausgeschaltet und sie ignoriert. Kurz nach Mitternacht hat sie versucht mir geschrieben, ich habe nicht geantwortet, und eine Stunde später hat sie sich entschuldigt und gemeint sie würde gerne öfter mit mir üben. Danach fing ihre Klausurphase an und ich musste rumd um die Uhr arbeiten. Es war alles wieder okay. So schien es.

Ganz ehrlich... NEXT...

Das nen Kontrollfreak der gerade die Möglichkeiten der Manipulation und Selbstbestrafung "kennenlernt".

Sie ritzt sich nicht noch zufällig?

@Lafar: Find ich unpassend, er ist halt zur Wussi geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Käse. Lafar hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Mit der Kleinen ist doch alles in Ordnung. Sei lieber froh das sie noch nicht weg ist. Sie ist ein Jahr mit dir zusammen und der Sex ist leider beschissen. Das heißt sie wurde ein Jahr lang nicht mehr ordentlich befriedigt. Das solltest du dringend ändern lieber TE!

Such einfach mal hier im Forum oder mach Google in der Thematik zu deinem Freund. Aber arbeite an dir. An ihr liegt es meiner Meinung nach eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mal anders betrachtet:

Wenn Sex das Fundament einer guten Beziehung ist, wie definierst du deine Beziehung?

Betablocker ist hier völlig der falsche Ansatz...

Ich kommentiere hier auch nicht ihre oder deine Art oder sonst was.

Müsst ihr selber wissen.

Sie/Ihr habt Probleme mit dem Sex. Sie ist unzufrieden.

Frage: Geht es in Runde zwei auch so schnell bei dir?

Warum will sie sich nicht mehr oral verwöhnen lassen oder sich fingern lassen?

Kommt sie denn dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Next" in dieser Situation raten? Leute, WTF??

Wenn ich ständig nur aufgegeilt werden würde und die Tussi würde sich dann umdrehen und wegratzen, dann wäre ich so hammer unentspannt. Und Mädels mögen es natürlich nicht, geleckt zu werden, wenn sie den Eindruck haben, man wartet nur drauf, dass sie kommen. Das ist für viele kein Spaß sondern nur Druck.

Vorschlag: Hol dir vor dem Date gepflegt einen runter und dann bindest du sie an dein Bett, oder massierst sie und verwöhnst sie so lange, bis sie in die Klappse muss. Du nimmst dich mal komplett zurück. Und wenn sie 1 Stunde braucht, bis sie kommt. Einfach auch mal nachhören, was sie sich so wünschen würde. Fragen: "Was stellst du dir so vor, wenn du es dir selber machst?" Ihr diese Fantasien erfüllen.

Die Sache hier kann man noch retten. Viel Erfolg, lieber TE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die hilfreichen Beiträge.

Ich gebe euch recht, dass ich sehr unerfahren bin in puncto Beziehung und möglicherweise ist mein Verhalten auch sehr kindisch.

Ich werde eure Tipps beherzigen und versuchen einfach ein wenig entspannter die Dinge anzugehen.

Was den Sex angeht, ich mache schon eine längere Zeit beckenbodentraining und hab es auch so drauf, dass ich beim masturbieren multiple Orgasmen erlebt habe nur ist so etwas eben nicht ganz leicht auf den Akt anzuwenden. Auch Start Stopp Techniken hab ich verinnerlicht um bessere Kontrolle zu erlangen.

Habe auch schon versucht mit ihr drüber zu reden und sie meinte sie mag das einfach nicht immer. Vom Fingern kam sie und dann auch ein zweites mal beim sex aber voral verkehr hatten wir nicht oft. Wenn man bei ihr das Thema Sex anspricht stößt man desöfteren auf eine mauer die teilweise unüberwindbar ist, aber gibt eben auch Zeiten an denen sie drüber redet.

Sie meinte auch mit ihrem ex-Freund (1,5 Jahre) hatte sie das Problem, dass sie nicht wollte und teilweise hatten sie dann wohl auch für nen monat keinen sex.

Ich werde auf jeden fall versuchen mit ihr ganz normal zu reden und werde versuchen mehr empathie für ihren standpunkt zu entwicklen. Nochmals danke für die hilfreichen Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Habe auch schon versucht mit ihr drüber zu reden und sie meinte sie mag das einfach nicht immer. Vom Fingern kam sie und dann auch ein zweites mal beim sex aber voral verkehr hatten wir nicht oft. Wenn man bei ihr das Thema Sex anspricht stößt man desöfteren auf eine mauer die teilweise unüberwindbar ist, aber gibt eben auch Zeiten an denen sie drüber redet.

Sie meinte auch mit ihrem ex-Freund (1,5 Jahre) hatte sie das Problem, dass sie nicht wollte und teilweise hatten sie dann wohl auch für nen monat keinen sex.

Hand aufs Herz: Da hast du Bock zu?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Text nur etwas gelesen. Sie hat kein Selbstbewusstsein und du haust ab, sobald du gekommen bist? Nun gut, da kann sich die LTR schon mal genutzt fühlen. Dann am Ende machst du einen auf Dramaqueen, weil du alleine ins Bett musst und sie in den Urlaub fährt? Alter du bist 20 und keine 12 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Text nur etwas gelesen. Sie hat kein Selbstbewusstsein und du haust ab, sobald du gekommen bist? Nun gut, da kann sich die LTR schon mal genutzt fühlen. Dann am Ende machst du einen auf Dramaqueen, weil du alleine ins Bett musst und sie in den Urlaub fährt? Alter du bist 20 und keine 12 mehr.

Tut mir leid wenn ich das falsch formuliert habe. An dem Tag sind wir gemeinsam von ihrem Studienort aus zu ihr gefahren und ich wollte zum Abendessen Zuhause sein. Aber der Gang nach Hause wurde eben ein wenig verschoben :)

bearbeitet von abi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Habe auch schon versucht mit ihr drüber zu reden und sie meinte sie mag das einfach nicht immer. Vom Fingern kam sie und dann auch ein zweites mal beim sex aber voral verkehr hatten wir nicht oft. Wenn man bei ihr das Thema Sex anspricht stößt man desöfteren auf eine mauer die teilweise unüberwindbar ist, aber gibt eben auch Zeiten an denen sie drüber redet.

Sie meinte auch mit ihrem ex-Freund (1,5 Jahre) hatte sie das Problem, dass sie nicht wollte und teilweise hatten sie dann wohl auch für nen monat keinen sex.

Ich quote die Stelle auch raus, weil es für mich die relevante Stelle ist.

Eine Beziehung die sexuell nicht von Anfang an passt wie Arsch auf Eimer ist nix. Wird nix. Und endet genau in so einem Chaos. Hättest Du mehr Beziehungserfahrung wüsstest Du das entweder oder wärst schon deswegen nicht in eine LTR gegangen, weil es einfach sexuell nicht passt.

Und das bekommst Du auch nicht in den Griff. Das Problem ist nicht Dein Penis und die Lösung nicht Dein Beckenboden, sondern die Frau. Hast Du noch nicht realisiert. Kommt aber noch. Ihr Ex weiss es. Und Dein Nachfolger wird es auch noch raus finden.

Mit der Idee, dass Du zu schnell kommst bist Du komplett auf dem Holzweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 Lafar

+1 beudelding

Ich glaube ihr habt beide recht. Hier gibt es zwei grundverschiedene Probleme - eines bei ihm, eines bei ihr.

Da er allerdings nur sich selbst ändern kann, sollte er erstmal an sich arbeiten Kann sein dass sie mit entsprechender Führung dann auch ganz anders auf ihn anspringt.

bearbeitet von -jt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch schonmal, dass ne fb sich nicht so gerne lecken lassen wollte,

weil sie anscheinend dachte, dass es mir keinen Spaß machen würde.

Hab ihr dann quasi "befohlen" es mir zu Liebe mitzumachen weil ich total

drauf stehe. Hab iwie gesagt " tja, dann hast du Pech gehabt. Du wirst

dich jetzt von mir Lecken lassen und wenn es nur is um mir eine Freude zu

machen". Und dann hab ich geschmatzt und gestöhnt beim Lecken und

Ihr gsagt wie geil sie aussieht und wie gerne ich jetzt in ihr Kommen möchte.

Und schwups ging sie ab wie Schmitzkatze und es war nie wieder ein

Problem. Hab da aber quasi strategisch den klitorialen Leckangriff

gestartet, weil die Frau schwer vaginal kommen konnte. Und ich bin groß

und hatte früher eher das Problem nicht ejakulieren und damit ewig zu

können. Witzigerweise war das dann das Problem, also gespiegelt zu

Deinem. Hab dann Porno-Konsum drastisch reduziert und seit dem

geht's eigentlich ganz gut mit den Damen. Vielleicht hilft ja an deiner

Stelle eine reverse Verhaltensweise sprich: massiv Pornos schauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.