Wie erreiche ich eine stark auf sexuelle Stimmung konzentrierte Interaktion?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum schreiben viele, dass sie sich mit Frauen nur zum Sex verabreden und beim Treffen sofort zur Sache gehen oder dass sie sehr viel mit den Girls über sexuelle Fantasien und Vorlieben sprechen und von den Ladies auch oft Nacktfotos geschickt bekommen, etc.

Nun, wie kriege ich die Girls in so eine rattige Stimmung? Dass es nicht ums Kaffeetrinken, Urlaubsreisen oder andere zwischenmenschliche Geschichten geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer Dame mit der ich etwas hatte deutlich später mal ein Nacktfoto gekriegt. Mein Erfahrungswert: Das ist nicht selbstverständlich.

Die rattige Stimmung baust du einfach während des Treffens auf. Gemächlich eskalieren, irgendwann küssen, rummachen und so weiter.

Auf neutralem Grund treffen, beschnuppern und gediegen in deine Wohnung pullen, küssen, rummachen, im Bett landen. Dass man sich dabei auch unterhält gehört wohl dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn einfach mal, wenn du dich mit Frauen triffst und sie dann in eine rattige Stimmung bringst? Nur so ein ganz spontaner Einfall. Habe mal gehört das könnte klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich über: sexuelle rich-description. Als ob du der Autor von z.B 50 shades of gray wärst.

Nun, kommt drauf an, ob man sie das erste mal trifft oder schon mit ihr geschlafen hat und die "fronten" aka frames schon geklärt sind. Wenn z.B nach dem ersten Sex klar ist, dass es beiden gefällt und sie mit dir schreibt, ist klar wozu das ganze dient, nämlich um Sex zu haben.

Beim ersten mal, ist es eine high-risk high reward Sache und würde ich erst beim Date durchziehen oder mich rantasten wie offen sie dem gegenüber ist. Kann man z.B machen über ein Rollenspiel (z.B Rollenumkehr, du bist der Mann der auf die Frau zuhause wartet während sie arbeitet und wenn sie zurückkommt ist sie total gestresst und der Sex ist schlecht). Man wirft sowas in den Raum um zu gucken wie sie darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal muss die Frau dich vom Typ her (halbwegs) attraktiv finden. Sonst wird sie dir weder was schicken noch sich kurzfristig zu unverbindlichem Sex mit dir treffen, weil dann alle Versuche deinerseits sie zu erregen ins Leere laufen.

Gehen wir aber mal von aus sie steht auf dich, dann kann Sextalk (Reallife) oder Sexting (Social Networks, SMS, Whatsapp) eine Möglichkeit sein sie heiß zu machen. Das Ding ist nur, wenn das nicht solide kalibriert und kongruent (aka authentisch) kommt, d.h. sie dir die Nummer nicht abkauft, weil sie dich nicht in so 'nem Licht sieht oder es zu deinem generellen Style nicht passt, dann kannst dich damit gut zum Obst machen. Wenn du darin nicht gut bist, lerne lieber zuerst sexuell zweideutige Kommentare und Komplimente einfließen zu lassen und damit kongruent und kalibriert spielen zu können (im Volksmund auch Flirt genannt).

Ansonsten, was m.M.n. noch wichtiger ist: Lerne nonverbal sexuelle Spannung zu erzeugen (geringe Körperdistanz, tiefer Augenkontakt, sexy Stimme und Grinsen, physische Eskalation etc.) und damit zu spielen (d.h. all das in Form des Teasings anzuwenden; Push&Pull wenn du so willst).

Um das alles mit 'nem authentischen und soliden Frame hinzukriegen braucht es, je nachdem wo du startest, einiges an Übung.

Noch was zum Setting: Es ist hilfreich wenn du dich mit ihr gegen Abend triffst, ein wenig Alkohol fließt und im Hintergrund "sexy" Musik läuft und alles mehr Low Energy abgeht. Das setzt unterschwellig eine passende Dynamik. Darf nur nicht zu dick aufgetragen und klischeehaft kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.