Kontakt zu Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo es wird ja in meinen Posts immer wieder gefragt in welchem Verhältnis ich zu Frauen stehe .

Jetzt die Erklärung.

Für mich sind Frauen eigentlich alles.

Ich habe immer alles für Frauen getan habe auch einige Freundinnen, mit denen ich Joggen kann ( 1 Frau ) , mit denen ich ins Kino gehen kann Schwimmen kann,

Des weiteren habe ich 3 Frauen die immer mit mir Party machen im Sommer mehr Festivals.

ABER 90 Prozent davon sind vergeben , oder ich bin nicht sexuell Attraktiv, ich bin der gute Freund in der Kiste ist immer ein anderer mit ihnen.

Es wird immer gesagt ich könne mit Frauen nicht umgehen das ist unsinn, es kommt nur nie was bei rum.

Ich kenne auch solo Frauen die haben aber alle ihre Feste Affäre da ist kein ran kommen. 1 Freundin hat Regelmässig einen 3 er mit 2 Männern das erzählt sie mir jeden Montag wie ihr die Beine weh tun von Sex aber das war es dann.

Es ist auch trend das Frauen 1 Affäre haben und das war es dann.

Ich komme Menschlich super mit Frauen aus überall daran liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir bitte noch mal durch was dir schon geraten wurde.

Vielleicht kommst du irgendwann mal dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schreibstil lässt darauf schließen, dass hier vielleicht eine geistige Behinderung vorliegen könnte. Auch der Inhalt deutet in diese Richtung.

Um hier nicht mehr Schaden anzurichten, sollte man Don vielleicht in seinem eigenem Sinne verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Schreibstil lässt darauf schließen, dass hier vielleicht eine geistige Behinderung vorliegen könnte. Auch der Inhalt deutet in diese Richtung.

Um hier nicht mehr Schaden anzurichten, sollte man Don vielleicht in seinem eigenem Sinne verbannen.

Der ist schon gefühlt ein halbes Dutzend mal gebannt worden. Der kommt eh zurück. Und dann geht's von vorne los.

Schau dir mal die User Thor, Torres oder Pablo Don Juan an. Gab noch mehr, fallen mir aber nicht mehr ein.

Merkste was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratschläge lauten doch schon - Therapeutische Hilfe

Aber muss man halt auch selbst wollen...und merken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratschläge lauten doch schon - Therapeutische Hilfe

Aber muss man halt auch selbst wollen...und merken.

Ich meine keine psychische Störung, sondern eine geistige Behinderung im Sinne eines leichten Downsyndroms oder ähnliches.

Er kann keine klaren Sätze formulieren, verwechselt Groß- und Kleinschreibung, sagt dass Frauen viel mit (vielleicht über) ihn lachen und redet generell wirres Zeug. Die Freunde, von denen er redet, sind vielleicht eher Menschen, die sich um ihn kümmern.

Er hat an keiner Stelle erwähnt, was er beruflich macht, wie er wohnt (vielleicht bei seiner Mutter oder in einem Heim) oder überhaupt irgendwas über seine Vergangenheit erzählt. Allen Fragen dieser Art weicht er aus.

Es ist mir erst spät aufgefallen, aber der Gedanke ist nicht ganz abwegig,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe Studiert, und ich Wohne seid ich 17 Jahre alt bin alleine. Zuerst habe ich in einer Studenten WG gewohnt und dann in einer eigenen Wohnung. Was ich aber schon oft erwähnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER 90 Prozent davon sind vergeben , oder ich bin nicht sexuell Attraktiv, ich bin der gute Freund in der Kiste ist immer ein anderer mit ihnen.

Es wird immer gesagt ich könne mit Frauen nicht umgehen das ist unsinn, es kommt nur nie was bei rum.

Ich kenne auch solo Frauen die haben aber alle ihre Feste Affäre da ist kein ran kommen. 1 Freundin hat Regelmässig einen 3 er mit 2 Männern das erzählt sie mir jeden Montag wie ihr die Beine weh tun von Sex aber das war es dann.

Es ist auch trend das Frauen 1 Affäre haben und das war es dann.

Ich komme Menschlich super mit Frauen aus überall daran liegt es nicht.

Aha da kannst nie mal Tipps abgreifen wie du es besser machen kannst oder woran es genau liegt? Immerhin kennen die Damen dich im Gegensatz zu einem PU-Forum ja persönlich. Selbstreflexion schreint ja nicht deine Stärke zu sein.

Nur an mangelndem Bartwuchs und Aussehen wie ein Milchbubi wie stäöndig erwähnt liegt es sicher nicht. Wobei so ausszusehen darüber wären genug Männer Mitte 30 froh, die in dem Alter Falten ohne Ende haben oder kaum noch Haare und denen eine Glatze nicht steht.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe Studiert, und ich Wohne seid ich 17 Jahre alt bin alleine. Zuerst habe ich in einer Studenten WG gewohnt und dann in einer eigenen Wohnung. Was ich aber schon oft erwähnt habe. Germanistik war wohl nicht gerade dein Studienfach.

Bist du deutsch ? Wohnst du in Deutschland ? Was hast du denn studiert ?

- "studiert" in Kleinschreibung

- "wohne" in Kleinschreibung

- "seit" nicht "seid"

- "seit meinem 17. Lebensjahr", nicht "seit ich ich 17 Jahre alt bin". Du bist ja keine 17 mehr.

Don, irgendwas kommt mir sehr faul an der Sache vor. Dafür muss man nicht Germanistik studiert haben. Sorry. Vielleicht doch ein Troll.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich habe deine ganzen anderen Nicks/Accounts auch gelesen. Das ist ja ein Drama...

Hast du es einmal ganz klassisch versucht? Also mit Freizeitaktivitäten wie VHS-Kursen (Sprachen oder so), Hobbies, Vereinen, Kochkursen, irgendwelchen Groupon-Aktionen (Bogenschießen), politische Partei, Motorrad fahren? Also eine Leidenschaft wo du mit glänzen kannst und wo du gut bist? Was du richtig gerne machst und was erstmal gar nichts mit Frauen zu tun hat. Du kannst ja nicht 1000 Frauen im Nachtleben ansprechen und immer wieder gegen die Wand knallen. Das macht einen ja fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du schreibst stimmt schon die vielen abfuhren zehren am Gemüt.

Vielleicht bin ich durch pick up schon abgestumpft

Im Forum wird ja immer gesagt mehr und noch mehr und noch mehr Sets machen.

Wenn ich mit Kumpels weg gehe soll ich immer Sets machen weil es mir wenig ausmacht Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum wird ja immer gesagt mehr und noch mehr und noch mehr Sets machen.

Don, ich kenne deine Threats, aber kann mich echt nicht erinnern, dass dir hier irgendjemand in deiner Situation geraten hat, mehr Sets zu machen. Du lebst irgendwie in irgendeiner Parallelwelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht abgestumpft - eher was anderes und sollst sicher nicht mehr Sets machen!

Du sollst erst mal an dir arbeiten und dich und deine Einstellungen auf die Reihe kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der will einfach nur Aufmerksamkeit saugen.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass du mit Frauen gut bist.

Dein Gejammer wollen die mit Sicherheit nicht hören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.