28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Langsam scheint die Sache aufzufliegen und ich weiß nicht was ich tun soll...

Was bedeutet, dass die Sache langsam auffliegt? Meinst du, dass einer, der das gesehen hat, das jemand anders erzählt hat, und so weiter, und das dieses Gerede deine Freundin erreichen könnte? Na und? Was soll denn passieren? Wahrscheinlich wird deine Freundin dich darauf ansprechen und dann bleibst du ganz cool und sagst ihr, dass das Gerede nicht stimmt.

Hab ich auch immer so gemacht, und ich hab auf Partys nicht nur fremdgeknutscht. Hat immer so geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und glaubst du nicht, dass es für ihn besser ist, wenn er weiß, dass er fähig ist Prinzipien einzuhalten? Würde er sich nicht besser fühlen, wenn er nichts mit dem Mädel angefangen hätte?

Ich sage, dass er diese Prinzipien selbst finden soll.

Das Vorgeben solcher Prinzipien ist ja gerade das Kennzeichen etablierter Institutionen. Hätten wir diese vorgegebenen Prinzipien nicht in Frage gestellt, wären wir nicht hier, sondern würden wie bisher unsere Großeltern, Eltern oder Lehrer nach Dating-Tipps fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beichten nein ! Warum ? Du meinst dein Gewissen zu erleichtern und ihr drückst du es rein!

Warum nicht beichten, weil du voll warst und sich keine Affäre draus entwickelt, hast es ja gleich gecancelt.

Nein Alk ist keine Entschuldigung, aber es gibt nun mal Männer wenn sie trinken nicht die Finger bei sich lassen können.

Wenn du das nicht handeln kannst, dann Finger weg vom Alk.

Aber zu deiner LTR was mich stört, du hast die eine geküsst und ihr am nächsten Tag geschrieben ?

So so, zum Nummer eintippen warst du nicht zu blau, also nehm ich dir die Story so nicht ganz ab.

Du warst klar bei Verstand, also Alk zählt nicht als Ausrede für dumme Sache die darunter nun mal passieren können.

Überleg du dir klar ob die LTR überhaupt willst oder lieber der Player sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.