Zeitpunkt der ersten Eskalation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin ganz neu hier und muss direkt mal eine - für euch wahrscheinlich - dämliche Frage stellen.

1. Ich: 21

2. Sie: 20

3. 2 Dates

4. Gar keine, weil ich zu dumm/aufgeregt/schüchtern oder whatever war und darum gehts auch gleich in meiner Frage.

5. Ich hab sie kennen gelernt auf Arbeit - sie war bei einem Verwantden zu besuch im KH - und obwohl ich gar nicht der Typ dafür bin hab ich sie direkt angesprochen,

20 Minuten mit ihr erzählt und mir ihre Nummer klar gemacht, obwohl ihre scheiß Mutter dabei war :D

Soweit so gut. Sie ist auch direkt drauf angesprungen und nach 2-3 Tagen texten

(wodurch ich es die letzte Zeit übrigens fast verkackt habe), haben wir uns getroffen.

Waren was trinken und so, sind bisschen durch die Stadt gelaufen und hatten einen super schönen Abend. Sie war dann auch noch so offensiv und hat mich direkt gefragt, ob ich ne Freundin habe etc.

(auch so die rhetorishe Frage.. ich hätte sie and em abend schon knallen können wahrscheinlich - war ich aber auch nicht unbedingt drauf aus - weil ich im Moment eien Freundin suche)

haben uns dann verabschiedet, ohne das was gelaufen ist. Sind halt mit dem Bus gefahren und der war knacke voll und ich wollte ihr halt nicht den ersten Kuss im Bus geben und so.

1 Woche später, haben wir uns dann noch mal bei mir getroffen und ich war völligst neben der Spur, weil sie halt vom Character und dem Aussehen nah an meine Idealvorstellung einer Frau rankommt und ich erstmal auf sie klar kommen muss.

Habe mich angestellt wie der letzte Idiot, was sie aber anscheinend nicht gestört hat.

Aber was sie gestört hat - das habe ich heute von ihr am Telefon gesagt bekommen - ist das sie mich einfach mal küssen wollte und ich warum auch immer nicht drauf eingegangen bin.

Sie war halt dann die letzten 2 Wochen verständlicher Weise voll distanziert und ich wusste nicht warum, bis sie es mir heute durch die Blume, aber schon ziemlich direkt gesagt hat, als ich sie gefragt habe, warum so wenig "Resonanz" von ihr kam, jedes mal wenn ich nach einem Date oder auch nur nach telefonieren gefragt habe.

(Ich weiß übrigens selber das ich mich da auch zu dumm angestellt habe und hätte mehr die Zügel in die Hand nehmen sollen und hätte einfach dirigieren sollen)

Kurzer Einschub:

Ein bekannter der sie über Umwege kennt, hat mir heute nämlich erzählt, das Sie Besexuel ist und ihren letzten Typen wegen ner richtig geilen F**** verlassen hat^^

Das war für mich natürlich erstmal die Erklärung, das sie so distanziert war, weil ich dachte sie steht halt mehr auf Frauen und das ich es mittlerweile durch mein Verhalten schon verkackt habe. Nichtsdestotrotz habe ich die Eier zusammen gekniffen, sie heute angerufen und mit ihr geredet. Sie hat sich auch mega gefreut und wir haben 30 Minuten telefoniert.

Habe sie dann geschickt darauf angesprochen und sie bestätigte ihre Besexualität. Ich habe ganz locker reagiert und meinte: "Das ist überhaupt kein Problem für mich (ist es auch nicht),

weil ich dir das schon austreiben werde, wenn du mich lässt." Also damit war natürlich gemeint das ich es aus ihr raus vögeln werde. Das hat sie auch so verstanden und hat nur verschwitzt gelacht und meinte das werden wir sehen.

Sie hat mir dann auch erzählt, warum sie Be ist und wir haben auch noch so über Sex geredet btw.

Auf jeden Fall ist sie dann aufs letzte Date zusprechen gekommen und hat halt gesagt, das sie gewollt hätte das ich sie Küsse und so.

Ich habe dann sowas gesagt wie, das es mir auch klar war - im nachhinein zumindest - und ich mich tierisch geärgert habe und sie deshalb so oft nach einem erneuten treffen gefragt habe

(wahrscheinlich mein zweiter esentieller Fehler - aber dennoch habe ich es geschafft sie zu Montag zu einem treffen zu bewegen.

Leider ist sie Krank und hat vorgeschlagen, das wir in die Stadt gehen.

6.1 Ich bin noch am überlegen, ob ich sie nicht einfach frage, ob sie zu mir kommen möchte, da sie ja nicht krank so viel rumlaufen soll oder was weiß ich.

Was haltet ihr davon? Will ihr halt so schnell wie möglich dieses Lesbengehabe raus ficken und sie erobern.

Hab mich schon viiiel zu lange feiern lassen. Grade weil sie es mir so direkt gesagt hat -.- Da fühlt man sich richtig lauchig.

Das muss wieder gut gemacht werden. Und zwar umgehend!

6.2 Ich habe mir vorhin gedacht, das ich es eventuell gleich eskalieren lassen sollte, sobald wir uns sehen, sei es in der Stadt oder bei mir zu hause.

Also halt direkt anstelle einer Umarmung ihren Nacken packen und ab gehts.

Was haltet ihr davon????

Ich bin eigentlich echt auf eine Beziehung mit ihr aus (ich weiß schwule scheiße und so :D) und habe mir deshalb überlegt, das der erste Kuss eventuell besser gewählt sein soll - oder halt auch nicht. Bin mir extrem unsicher.

Bitte helft mir mal. Danke schon mal im Voraus. Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum und so.

Beste Grüße

bearbeitet von Paschinsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's noch?

1. Warum hast Du sie im Bus nicht geküsst, spätestens?

2. Wieso glaubst ausgerechnet Du, Du könntest ihr die Bisexualität wegvögeln?

3. Was schwadronierst Du von LTR - Du hast sie ja noch nihct einmal geküsst...

Es wird Zeit, dass Du wieder nüchtern wirst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist sie dann aufs letzte Date zusprechen gekommen und hat halt gesagt, das sie gewollt hätte das ich sie Küsse und so.

Ich habe dann sowas gesagt wie, das es mir auch klar war - im nachhinein zumindest - und ich mich tierisch geärgert habe und sie deshalb so oft nach einem erneuten treffen gefragt habe

Schon mal gut, das du dich entschuldigst. Bring das nächstemal einen Strauss Rosen mit, Frauen leiben Blumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Weil ich ein Vollidiot bin. Weiß ich selber. Danke ;)

2. Weil ihr letzter Freund impotent war und sie ein halbes Jahr nicht mit ihm geschlafen hat & sie danach Be geworden ist.

Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht, das sie sich das nach einem guten Fick ganz schnell wieder aus dem Kopf schlägt mMn.

Außerdem habe ich ihr das neckisch gesagt und sie hat es auch so aufgenommen!

3. Da hab ich wahrscheinlich selber keine Antwort drauf.

Außerdem hatte ich seit meiner letzten Freundin vor 3 Jahren, bis ich sie kennen gelernt habe, gar kein bock auf LTR - darum mach ich mir auch nur so ne Platte wie ich was am besten mache - was wohl mein Fehler ist.

Hatte die letzten Jahre fast immer nur Sex nach Partys mit besoffenen Bitches und da macht man halt einfach und denkt nicht viel nach.

Leider habe ich das Problem das ich viel zu viel nachdenke, wenn ich nüchtern bin. Auch wenn meine Denkweise anscheinend in der Beziehung noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Bin ja hier um zu lernen.

Sind halt nicht alle so ne coolen Typen wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut TE,

"Das ist überhaupt kein Problem für mich (ist es auch nicht),

weil ich dir das schon austreiben werde, wenn du mich lässt." Also damit war natürlich gemeint das ich es aus ihr raus vögeln werde. Das hat sie auch so verstanden und hat nur verschwitzt gelacht und meinte das werden wir sehen.

Nein? Das hast du jetzt nicht gesagt? "ich dir das schon austreiben werde, wenn du mich lässt." :down:

Alter, akzeptiere die Dame so wie sie ist, solche BI Momente gleich fürs Comfort oder noch besser Sexualframing/Sextalk nutzen.

Sie hat mir dann auch erzählt, warum sie Be ist und wir haben auch noch so über Sex geredet btw.

Comfort scheint nicht dein Problem zu sein. :good: Attraction ist aber derzeit, durch fehlende Eskalation und leichte needyness, bisschen am flöten.

6.1 Ich bin noch am überlegen, ob ich sie nicht einfach frage, ob sie zu mir kommen möchte, da sie ja nicht krank so viel rumlaufen soll oder was weiß ich.

Was haltet ihr davon? Will ihr halt so schnell wie möglich dieses Lesbengehabe raus ficken und sie erobern.

Hab mich schon viiiel zu lange feiern lassen. Grade weil sie es mir so direkt gesagt hat -.- Da fühlt man sich richtig lauchig.

Das muss wieder gut gemacht werden. Und zwar umgehend!

Entspann Dich, nur weil sie dich in der Verganenheit küssen wollte, heißt das nicht, dass du jetzt einfach bei ihr von 0 auf 100 Eskalieren kannst.

6.2 Ich habe mir vorhin gedacht, das ich es eventuell gleich eskalieren lassen sollte, sobald wir uns sehen, sei es in der Stadt oder bei mir zu hause.

Also halt direkt anstelle einer Umarmung ihren Nacken packen und ab gehts.

Bloß jetzt nicht Überkompensieren. Mach ein neues Treffen aus und da gibst wie gewohnt das volle Programm --> Attraction Phase -> Comfort Phase -> Escalation.

Ich bin eigentlich echt auf eine Beziehung mit ihr aus (ich weiß schwule scheiße und so :D) und habe mir deshalb überlegt, das der erste Kuss eventuell besser gewählt sein soll - oder halt auch nicht. Bin mir extrem unsicher.

Alter, DENK NICHT MAL AN EINE BEZIEHUNG BEVOR DU NICHT MINDESTENS 3 MAL MIT IHR GESCHLAFEN HAST! (tätowiere Dir das auf die Eichel.)

--> Bis dahin bist du einfach ein cooler Mann, der eine coole Zeit, mit einer vielleicht coolen Dame verbringt. Das ist das Mindset.

So. Ich würd jetzt erst mal bisschen Textgame betreiben 1-3 Tage um die Attraction wieder zu peaken (Bilder versenden was du gerade cooles nebei machst und sie qualifizeiren lassen oder bisschen C&F über ihr BI dasein, aber so das sie das als Spaß versteht (Oder lass das doch vielleicht lieber mit dem BI, wenn du noch nicht kalibrieren kannst). Aber eher oft erwähnen, dass du das cool an ihr findest, dass sie offen dazu steht und allgemein eine sehr ungewöhnlich offene Person ist.) Und gar nicht das Wort Date/Treffen erst mal im Textgame verwenden. Frauen haben da meistens nen krassen Sensor für Needyge Überkompensation und rechnet schon mit einer Eskalation von Dir.

Aber noch mal, nur weil sie das damals wollte heißt das nicht das sie das jetzt immer noch will.

Mach also einfach ganz lässig in den nächsten Tagen ein Treffen aus. Entweder direkt (DVD Abend, oder etwas Kochen bei dir) oder indirekte Eskalationslocation ( Spazier in der nähe deiner WHG und dann einen guten Grund finden warum ihr ma spontan zu Dir müsst und game sie wie gewohnt, wie ein normaler cooler Kerl, der sie diesmal nur küsst.

(Nachdem KC würd ich persönlich in deiner Situation ihr evt. bischen Value nehmen, und sie mit der Qualität ihres Kusses ala C&F aufziehen und das mit BI in relationsetzen, halt nen running gag schaffen, aber nur falls es passt! Und du Dir das zutraust.)

Gruß

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke First Violin.

Diese Art von konstruktiver Kritik habe ich gebraucht.

Keine dummen Sprüche von jemandem der sich an der Unsicherheit anderer ergötzt .

Das hilft mir schon mal sehr.

Das mit der Beziehung schlag ich mir umgehend wieder aus dem Kopf!!!! ;) Versprochen :good:

Ich fang also quasi wieder bei "0" an, ja?

Nur das ich diesmal die Zeichen besser deuten werde, sollten sie noch vorhanden sein.

bearbeitet von Paschinsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang also quasi wieder bei "0" an, ja?

Nur das ich diesmal die Zeichen besser deuten werde, sollten sie noch vorhanden sein.

I.d.R. durch läuft man grobgesagt die Phasen Attraction - Comfort - Eskalation. Je nach Erfahrung kannst du sie in 2 min, 5 min, 2 Std oder auch einem 7 Std Date durchlaufen. Die Eskalation ist mit einem Close verbunden (#C, KC, FC)

Da:

Attraction erzeugen by pdapick0r

Attraction durch Disqualifikation by Raiser

Initiative by VITAL

Eskalieren, wieso es wichtig ist und wie es geht by Raiser

Einfach küssen! by Danny Adams

Eskalationsangst - ein Hauptproblem für Dich?

Sexuell Framing Manual By Linguist

Ich würd mir aber jetzt in deinem Fall, jetzt nicht allzu viele Gedanken über die Struktur machen. Denn sie scheint cool zu sein, sie schien dich cool zu finden und tut es wohl immer noch n bisschen.

Mach einfach alles wie gewohnt, nur das du ihr beim nächsten mal nen Leidenschaftlichen Kuss gibst.

Als konkreten KC Plan gebe ich Dir mal an die Hand, dass du dich mit ihr über das Thema: Küssen bei Frau-Frau und Küssen bei Frau-Mann unterhälst. Also was sie fühlt, wie sie die Unterschiede empfindet, etc. vielleicht gibst du ihr noch ne kleine C&F Steilvorlage mit Küssen bei Mann-Mann. :-D... naja dann aber einfach in einem Moment "Lass mal probieren" raushauen und den KC ansetzen. Oder noch besser: Vorher die Vorteile von Frau-Mann framen, weil Dominant, Männliche Energie, etc "vermisst du es nicht mal von einem Mann einfach mal an den Haaren gepackt und dominant geküsst zu werden?", sofern sie hier positiv darauf anspringt --> einfach an den Haaren packen und dominant küssen. Ist alles eine Frage des Eskalationsfenster.

So, have fun!

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann. Firma dankt.

Nach dem ich mich durch die ganzen Links durchgekämpft hatte, war ich schon wieder voll am planen wie ich was am besten mache/sage. Aber das ist voll quatsch. Klar sollte das mein Leidfaden sein, aber morgen gleich alles anwenden zu wollen bzw sich davor jetzt damit verrückt zu machen ist denk ich nicht angebracht. Außerdem habe ich auf jeden Fall genug Social Skills/ Value und wenn es nicht grade um Sie geht auch ein gutes Selbstvewusstsein. Jetzt in beziehung auf sie auch schon mehr als gestern abend! ;) Definitiv. Da vieles was unter Comfort und Attraction aufgelistet war - zumindest bei Date Nr. 1 - auch genau so von mit umgesetzt worden ist, ohne das ich jemals ein PU Forum besucht hatte. Grade der Part bezogen auf das rauskitzeln/ansprechen der Besexualität in Link Nr. 1 hat mir sehr geholfen und mich durch die Tipps um einiges lockerer gemacht. Keine Ahnung warum ich mich überhaupt so jämmerlich verhalte? Ich mach morgen alles wie immer nur etwas lässiger und entspannter und werde sie auf jeden Fall küssen, sollte ihre Körpersprache nicht grade eine ganz andere Sprache sprechen.

Einzige was mich noch wurm ist, das du ja meintest, ich sollte in den nächsten Tagen ein treffen vereinbaren und den Ort gleich in die eskalationstaktik einbinden. Nur ist es leider so, das ich das treffen ja schon am telefon ausgemacht hatte und es morgen sein wird.

Sie möchte in die Stadt einen Kaffee trinken und so.

Soll ich es dabei belassen? Oder soll ich noch versuchen, sie zu einem treffen an einemanderen Ort zu bewegen, der mir mehr eskalatiönsfreiraum ermöglicht? Eher nicht wa?

Außerdem meintest du ich soll noch mal mit ihr schreiben. Da jetzt aber nur 1 Tag dazwischen liegt habe ich beschlossen mich nicht zu meldeb. Ist besser oder?

Danke schon mal. Hast mir gut geholfen bis jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) sollte Dates genau so wie physikalische Berührungen behandeln, also immer versuchen auf die nächste Stufe zu Eskalieren.

Also beim Day 3 wieder aufs Cafe trinken zu gehen ist ein Rückläufer. Wenn dann verbinde es mit einer weiteren Sache z.b. Shoppen (Aber vorsicht LJBF-Gefahr!) besser danach zu Dir (Zeig ihr deinen Hund oder du hast dein Asthmaspray vergessen oder so.)

Optimal wäre etwas mit mehr Abwechslung/Aktion: Shisha-bar + Cocktails trinken, Klettergarten oder hast du eine Vespa? Lass sie hinten aufsteigen und fahrt bisschen durch die City. Nein? hast du ein Auto? Geht damit auch. Bleib nicht an einer Location. 3 Location wechsel, bei der 2. oder 3. setzte den KC an.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.