Ex meldet sich wieder

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ex-Freundin

4. Etappe der Verführung: Ex-Freundin

5. Beschreibung des Problems

Abend,

die Vorgeschichte gibt es bei Interesse hier: http://www.pickupforum.de/user/134509-bluetomato/

Habe genau vor einem Jahr eine Austauschstudentin kennengelernt und nach kurzer Zeit war ich in einer Beziehung. Das Ganze ging ca. 9 Monate und Mitte Juni ging sie zurück nach Frankreich.

Fernbeziehung war für uns Beide keine Option, sauberen Schnitt gab es auch keinen, also lebten wir so vor uns hin. Zwei Wochen nach dem sie weg war stellte ich den Kontakt ein, ich dachte es sei das Beste. Ich antwortete nur mehr wenn sie schrieb, was sie auch tat. Sie meinte sie vermisse mich und liebe mich etc. Ich ließ mich hinreisen und meinte ich wolle sie auch wiedersehen und wir hatten wieder mehr Kontakt.

Sie wusste, dass ich im August mit einem Freund für ein Monat in Frankreich sei und meinte wir müssen uns treffen. Kurz vor meinem Flug war irgendetwas komisch und der Kontakt schlief ein. Prinzipiell schrieb ich sie nie an, sondern es kam immer von ihr. Ich war also schon 4 Tag in Frankreich dann kam eine Nachricht ob ich schon hier sei. Beantwortete diese mit ja und fragte wie es ihr geht. Sie meinte nur sie habe Stress (Arbeit) und wenn ich eine französische Nummer habe, soll ich sie ihr schicken und sie ruft mich an. Ich schickte ihr die Nummer, aber irgendetwas war komisch und sie rief auch nicht an.

Ein paar Tage später schrieb sie mir wieder wie es mir geht etc. Ich antwortete höflich fragte sie aber bewusst nicht wie es ihr geht. Grund: Sie hatte nicht angerufen und auch nichts bezüglich des Treffens gesagt, was SIE so gerne wollte. 10 Minuten nachdem die Konversation zu Ende war kam noch eine Nachricht: Falls es mich interessiert, ihr geht es auch gut und sie wünscht mir einen schönen Tag. Ich meinte darauf: Ich merk doch das etwas nicht stimmt, kein Anruf, kein Termin für ein Treffen, aber ihrer Meinung nach sei ja alles ok. Daraufhin kam nur, sie müsse 6 Tage die Woche arbeiten und ein Treffen geht sich daher nicht aus. Daraufhin schrieb ich nichts mehr. Ich dachte mir nur, wenn sie mich wirklich sehen möchte, so wie sie es sagt, dann würde sie ihren freien Tag vorschlagen.

Ein paar Tage nachdem ich von Frankreich zurück war, kam wieder eine Nachricht wie es mir geh und sie möchte unbedingt mit mir am nächsten Tag (samt Uhrzeit) Skypen. Außerdem tut es ihr extrem Leid das wir uns nicht gesehen haben aber sie hat so viel Stress. Sie hoffe ich würde sie nicht blockieren, denn sonst müssen sie persönlich vorbeikommen. Aus der Vergangenheit weiß ich leider, Termine sind nicht ihre Stärke.

Am nächsten Tag (Freitag), 1h vor unserem Skype-Call, kam eine Nachricht, sie müsse länger Arbeiten und habe dann keine Zeit mehr. Sie schlug jedoch vor, wir könnten das am Samstag oder Sonntag nachholen, sofern es bei mir ginge.

In dem Moment war es mir dann schon egal. Ich schrieb ihr, wenn sie wisse ob Samstag oder Sonntag und wann, solle sie sich melden und wir finden einen Termin.

Das war vor 4 Wochen. Ein Vorschlag bezüglich Skypen kam (natürlich) nicht.

Für mich war die ganze Sache damit gelaufen. Ich war etwas gepisst, aber mehr auf mich, denn ich habe das alles zugelassen. Ich war mir sicher, dass sei der Schlussstrich gewesen. Habe auf Facebook alles so eingestellt, dass ich von ihr nichts mehr sehe und alle Nachrichten vom Handy gelöscht.

Heute (nach 4 Wochen Funkstille) kam eine Nachricht, sie vermisse mich und sie möchte mich unbedingt sehen. Sie plane auch Ende des Jahres in meine Stadt zu kommen.

(Info: Ihr Bruder lebt auch hier in meiner Stadt.)

6. Frage/n

Ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll?

Im Großen und Ganzen mag ich sie. Jedoch weiß ich was ich will und in manchen Bereichen passen wir einfach nicht zusammen. Anders gesagt, manche Sachen müssten definitiv geklärt werden. Warum schreibt sie mir aber? Ich habe mich seit über 2 Monaten nicht bei ihr gemeldet (aktiv), es ging immer alles von ihr aus. Was will sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was passiert, wenn du aus Frankreich wieder weg bist? Wieder alles tot? Was willst DU?

Übernimm die Führung. Wenn Sie flaked, nexten.

Hier gabs mal so ein tolles Zitat:

Wer wartet, dass die Frau sich meldet- ist selbst eine!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Verhalten ziemlich asozial und unfair. Du willst die Beziehung nicht mehr? Gut, dann sag ihr das und fertig. Aber benimm dich mal wie ein 25-jähriger und hör auf sie extra schlecht zu behandeln, mit deinem ganzen "Ich frag/mach/melde mich extra nicht, damit das und das..."

Unglaublich, dass du schon in Frankreich bist, aber anstatt was auszumachen und Spaß zu haben lieber deine Spielchen spielst. Ich hätte da kein bock mehr auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes, verschaffe dir Alternativen!

Egal ob Spielchen von dir oder nicht, du handelst wie du es für richtig hällst.

Sie mag dich und will, wenn sie mal wieder in Deutschland ist was haben.

Wenn sich allerdings was beseres ergibt, wird sie wie damals sagen, dass sie keine Zeit hat.

Du bist wahrscheinlich "Plan B" wenn sich nichts beseres ergibt. Egal.

Mache dir klar was du willst und handle entsprechen.

Wenn du nochmal mit ihr Spaß haben willst, dann übernimm die Führung, investiere und habe dein Spaß.

Wenn nicht, dann antworte gar nicht auf die Nachricht und vergiss sie!

Als erstes, Alternativen!

Ich würde mich für die 2te Variante entscheiden (nicht auf die Nachricht antworten).

Besten gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf diese Spielchen zu spielen.

Mach dir ein für alle mal klar und deutlich, was du willst und dann versuch nicht sie einfach hinzuhalten.

Du willst keine Beziehung, gut, dann sag ihr das, wenn du willst sag ihr, dass ihr nur Freunde bleiben solltet, oder dass es besser wäre den Kontakt ganz einzustellen, was auch immer du willst. Aber sie im UNgewissen zu lassen, immer ein vielleicht doch möglich zu lassen, tut dir und ihr nicht gut, denn dadurch fühlt verhinderst du nur, dass ihr euch beide weiterentwickelt, neue Leute trefft, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

@Chavoro @Gamaholic

Bin aus Frankreich schon wieder zurück, war nur Urlaub.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit ihr irgendwelche Spielchen spiele. Ich laufe aber bestimmt niemanden hinter her.

Ich habe ein Problem mit ihrer Sprunghaftigkeit. Einen Tag so, am anderen Tag so.

Es ist für mich kein Problem wenn es vorbei ist. War eine coole Zeit und fertig. Ich hätte aber auch sehr wohl Interesse an einer Beziehung mit ihr. Nur brauche ich einen Partner auf den ich mich verlassen kann.

Was sie sagt und wie sie handelt, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is also für dich kein Problem, wenn es vorbei ist. Soso. Warum ist das dann der 4. Thread, den du wegen der kleinen Französin aufmachst? Du bist inkongruent zu dir selbst. Werde dir klar, was du willst, dann kannst du dementsprechend handeln und vor allem das Mädchen BEhandeln.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

@Gamaholic

Ist das wirklich so ein Wiederspruch? Für eine Beziehung braucht es zwei, der Raum muss passen und die Zeit auch. Wenn es passt schön, wenn nicht - Life goes on. Das heißt jetzt aber nicht, dass sie mir nicht wichtig ist (wie du selbst schon erkannt hast). Aber erzwingen kann ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche in Frankreich sein und sich wegen dem eigenen Stolz/Pu-Robotic nicht bei ihr melden und dann hier mit "erzwingen kann ich nichts" kommen, ja, das ist für mich ein wiederspruch.

Merke dir: In der Verfürung immer ganz oder gar nicht.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und dass du das Ziel erreichst, welches du dir steckst (auch wenn ich hier keins erkennen kann).

Gruß

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine spielt mit dir!

Wie schon Vorposter gesagt: Du bist absolut nur in Ihrem Orbit, schließ ab... Sei doch erhlich, dass hat doch sowieso keine Zukunft.

Die Zeit die du jetzt investiertst, kannst du schon längst in eine andere Frau hineininvestieren, die dich zu schätzen weiß!

NEXT PLEASE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.