motiflow85

Member
  • Inhalte

    568
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     1.744

motiflow85 gewann den letzten Tagessieg am März 23

motiflow85 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

415 Bereichernd

3 Abonnenten

Über motiflow85

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    SC, Fitness, Frauen,

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.404 Profilansichten
  1. „Ruhig angehen lassen“ und „ich möchte mir alles offen halten, erstmal nichts verbindliches“ sind zwei verschiedene paar Schuhe, zumindest in meiner Welt! Das läuft jetzt ein bisschen in die Richtung, was wer erst dann, das Ei oder das Küken. Ich finde Frauen Klasse, die kein Blatt vor den Mund nehmen, sagen was sie denken und wie Aufrichtig sie durchs Leben gehen. Ganz nach dem Motto: „Wenn er oder sie damit nicht klar kommt, dass ich so direkt bin, kommt es ohnehin langfristig zu großen Diskrepanzen“. Dein Leben, dein Weg...
  2. Um mit offenen Karten zu spielen... Wo ist das Problem? Ich kann doch ruhig kommunizieren, das ich mir momentan alles offen halten möchte, keine Verpflichtungen eingehe. Dann weiß der TE, woran er ist und kann entsprechend handeln!
  3. TOP! Genau mein reden. Wie wenig Empathie manch ein Member hier walten lässt, ist echt bitter! Da kriegen die neuen User bestimmt unheimlich Bock, sich hier aufzuhalten!
  4. Du suchst jetzt hier Gründe, warum weshalb. Ich glaube wenn die FB weiter wegwohnen würde, wäre es keine FB für mich. Gründe: Um sich bei deinem Gegenüber für dich schöne Zeit zu bedanken. Dss du die Zeit echt gut Erinnerung behältst und ihm alles Gute für seine Zukunft wünscht. Er wird es dir hoch anrechnen!
  5. Richtig und daher auch meine Empfehlung... Guck nicht auf andere, sondern guck auf dich! Nur weil die anderen kleine Würstchen sind, musst du es nicht auch sein!
  6. Du weichst jetzt zu stark von deinem Ausgangspost ab. Du hast gesagt, dass du es "nie" machst! Jetzt fängst du an mit "ob es der Gegenüber braucht". Natürlich ist es immer eine individuelle Sache... Wenn sich meine FB nie meldet, nachdem ich Sie nach einem Date Frage, hat sich der Anstand erübrigt! Wenn ich aber die ganze Zeit nach einem Date gefragt werde und die Dame ein offensichtliches starkes Interesse an mir hat, dass beende ich sehr wohl mit Anstand.
  7. Jetzt versuchst du nochmal die Kurve zu kriegen... Weil es mehr Spass macht, sich in die Augen gucken zu können. Wenn man sich nochmal sieht oder es vielleicht nochmal irgendwann weiterführt... Du musst wissen, wie dein Weg aussieht. Ich beende es immer von Angesicht zu Angesicht, auf Augenhöhe, Respekt und so. Ich fühle mich dann nicht so schäbig und feige, da kommt meine innere Vita nicht so drauf klar.
  8. Ist schade, zeigt sonst von gesunder und reifer Charakterstärke. Über Whatsapp ist immer ein Feiger Weg und der, des geringsten Widerstandes.
  9. Es dreht sich nicht um das "perfekt sein" sondern um die ehrliche Kommunikation. Du, für mich ist es immer ein Vertrauensbeweis, wenn die Frau mit mir über alles reden kann. Inklusive, ich fahre nach Malle und möchte nichts verbindliches, dann kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich mit der Frau weiterhin Zeit verbringen will oder nicht. Zumindest weiß ich dann, dass die Dame aufrichtig ist und das wiederum hat für mich dann mehr Potenzial um eine Vertrauensbasis für FB, LTR oder sonst was aufzubauen... Ich weiß dann, dass die Dame kein Blatt vor dem Mund nimmt. Du das musst du mir nicht erklären, ich bin aus dem Sandkasten schon raus... Mit solchen Gedanken beschäftige ich mich ohnehin nicht mehr... Einfacher gesagt: Entweder es passt oder das Leben geht weiter! So langsam wird der Text zu anstrengend. Fass dich kürzer! Es sagt in meiner Welt mehr aus als in deiner Welt. Für mich ist ehrliche offene Kommunikation mit das A und O, wenn die Dame, das nicht kann... Wird es mir schon zu anstregend. Korrekt und schon sind wir wieder bei dem Kommunikation! Sehr gut, das wird weniger, wenn er mehr Erfahrungen bekommt, da gehört das reflektieren unabdinglich dazu! Und zu guter Schluss versucht du mir meine Traumwelt zu zerstören, das ist aber nicht nett von Dir... 😉
  10. In dem Alter ist man aber noch dabei seinen Frame zu entwickeln, den kann er noch gar nicht haben. Dieses sagen von mal sehen, hängt auch immer mit Lebenserfahrungen zusammen die man sammelt, das nächste mal wird er hoffentlich anders reagieren!
  11. Klar verhält sich der TE mit seinen gerade mal 22 Jahren nicht optimal, aber ihr versucht hier dem TE, ohne Hintergrund wissen, den heiligen Gral zu erklären... Wie soll das funktionieren, dazu bedarf erstmal Lebenserfahrung. Wer war denn anders in dem Alter und hat sich nicht emotional mal zu der einen oder anderen dummen Aussage verleiten lassen... Da hätte die kleine mit Ihren 25 Jahren schon voraus gehen können und mal vor dem Urlaub, unterschwellig abchecken können, in welche Richtung das läuft!
  12. Punkt 1. Eine Frau, die dich geil findet, nimmt sich die Zeit! Sie tut es nicht, also lauf weiter, bis sie sich wieder meldet! Punkt 2. Du analysierst zu viel, das macht die Sache zu anstregend. Punkt 3. Gebe den Ball immer wieder verbindlich zurück! SIE:.... "Ich melde mich" Du:.... "Alles klar mach das" Punkt! Wenn nichts kommt, ist es so, wenn doch, umso besser! Mach keine Raketentechnik draus! Eine Frau die richtig wild auf dich ist, initiiert regelmäßig Dates, will dich am liebsten jeden Tag sehen... Ein, weiß ich nicht, hab viel um die Ohren, ist eine nette Formulierung für "Gehe mir bitte nicht auf den Sack" SIE WIRD SICH ERSTMAL NICHT MEHR MELDEN! Nehme Wetten an...
  13. Das von einer Frau zu hören amüsiert mich. Mit vielen Mädels, mit denen ich mich umgebe, kommt immer wieder der Satz "Er ist es, er ist perfekt für mich, er ist der Richtige" Mag sein, dass du als "PUlerin" deine Denkens weise diesbezüglich schon im Griff hast und nicht mehr an die Holywood Lovestory glaubst, die meisten Damen da draußen, tun es aber. Also ist es kein Unsinn, sondern wenn überhaupt, deine Meinung! Des Weiteren, kann man es nie wissen, egal ob in der Liebe oder beim Lottospielen, aber mit dem Verhalten, gibt man der Sache schon von Anfang an keine Chance... Hätte sie es direkt nach dem Urlaub kommuniziert, würde die Sache auf einem anderen Papieren stehen, hat sie aber nicht... Also deiner Meinung nach, erzählt man solche relevanten Sachen erst, wenn man eine tiefere Bindung aufbaut? Richtig Stress wird es immer mal geben, aber wenn das schon in den ersten 6 Monaten läuft, läuft was falsch. Keine Ahnung auf welchem Planten du lebst, aber wenn ich auf Malle bin, sind es gerade genau die Mädels, die kurz ihre Freiheiten von Zuhause ausleben und dem Alltag entfliehen wollen. Mir dann nach der Nacht sagen, dass sie einen Freund haben, aber "Malle sei nur einmal im Jahre und alles was hier passiert, bleibt auch hier"!
  14. Die jungen Frauen werden auch immer dreister mit Ihren Lügen... Ich schmeiß mich weg. Wärst du "der Richtige" für sie, hätte sie alles im Urlaub gemacht, bloß nicht rumgefickt, weil du der einzige wärst, von dem sie schwärmen würde. Dann noch die billige Ausrede mit der Singel Erfahrung! Jemand der was versichert, weiß nur, dass es wieder passieren kann, aber bei Personen mit wenig Erfahrung, zieht der Spruch ganz gut.. Bei mir würde erst recht das Alarmsignal ertönen. Verständlich! So wie aktuell noch drauf bist, wird es dich auch noch weiter verfolgen... Es wird immer wieder zu Stress kommen! Wie soll es in paar Jahren sein... Wenn sie wieder mal mit Ihren Mädels in Urlaub düst.
  15. Aber auf Kosten des TE´s. Mir wäre das zu anstregend und außerdem, befruchtet man damit bestimmt nicht eine Vertrauensbasis. Es dreht sich um die Gefühlslage von der kleinen, sondern vom TE. Die kleine müsste sich auch soweit reflektieren können, um zu wissen, wie sich der TE dabei fühlt. Keine Empathie, keine Quality Time mit mir! Muss jeder für sich entscheiden, bei mir wäre das ein ganz klares "Next".