Streetgame / Finnenin/ Letzter Abend / Lay

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es fand wieder mit meinen Jungs eine Verabredung zum Streetgame statt. Obwohl es regnete und draussen schon dunkelte, fand ich dennoch die Motivation rauszugehen und einfach zu approachen. Etwas fürs Selbstvertrauen tun und den grauen Alltag abklingen lassen.

Mein Wing und ich, die seit kurzem sich mit Pickup beschäftigen und seit 2 Wochen wirklich aktiv geworden sind, liefen von einem Set zum anderem. Eine Ablehnung nach der anderen. Die Motivation sank und dann kam auch noch die Nachricht über Whatsapp: Instant Date. 2 von unseren Leuten hatten ein solches Date, wobei der eine im Laufe des abends, zwei hatte. Zu dem Zeitpunkt sank die Motivation unter Null.

Wir trafen uns mit dem Erfolgreichsten des Tages und wollten uns von seinen Erfolgen inspirieren lassen und neue Kraft schöpfen. Während wir da standen und uns unterhielten, liefen unsere 2 zukünftigen Lays an uns vorbei. Spontan hiess es; ab ins Zweier - Set.

NC war geglückt, aber mir war das zu dem Zeitpunkt nicht genug und ich fragte nach einer spontanen Verabredung. Dank der hohen Attraction seitens meines Wings waren die beiden Finnenin auf ein Instant Date, nicht abgeneigt.

Die Logistik kam uns in die Quere. Ohne darauf genauer einzugehen, das Date musste auf den kommenden Tag verschoben werden; der letzte Abend in Berlin der Finnenin.

Bis zum Eintreffen der Verabredung, habe ich wenig Textgame betrieben, da ich lieber die direkte Konversation bevorzuge.

------

Ich hatte mir am Vortag überlegt, wo wir hingehen könnten und mir fiel nichts besseres ein, als in eine Bar mit kleiner Tanzfläche zu gehen. Zu mindest versuchen, möglichst viele Reize setzen und wenn die Wirkung nachlässt, dann spontaner Locationwechsel; neue Impulse entwickeln.

An der Location angelangt, musste aus der kommunikativen Ebene, sprich die Suche nach gemeinsamen Interessen, Wertevorstellungen, Idealen etc., die physikalische Ebene, Eskalation, kommen. Um der Eskalation einen grösseren Effekt zu geben, mussten die Targets unabhängig von einander isoliert werden. Mein Wingpartner sass anfänglich rechts von mir und die beiden Targets links. Ich meinte dann daraufhin, dass sich mein HB näher zu mir kommen sollte, da ich keine Lust habe,in den ganzen Raum zu schreien. Ich habe versucht die Aufforderung mit Witz, aber mit gleichzeitiger Dominanz auszudrücken. Gesagt, getan. Target kam näher und mein Wing reagierte indem Augenblick geschickt und zog sein Ziel näher zu sich. So sassen mein Wing und ich in der Mitte unsere beiden Targets links und rechts von uns.

Jetzt hiess es, weiter Attraction aufbauen und sich der Eskalation anzunähern. Während ich das Gespräch mit ihr führte, suchte ich nach interessanten Accessoires, die einen Körperkontakt ermöglichten, ohne dabei aufdringlich, beengend zu wirken und das ganze Manöver mit Geschick zu vollziehen. Ein Manöver, dass eine gewisse Selbstverständlichkeit mit sich bringt, Körperkontakt aufzubauen.

Frauen mit Tattoos wollen vermehrt Aufmerksamkeit. Man kann schnell eine tiefere, emotionaliere Ebene zum Target aufbauen, abseits des ganzen oberflächlichen "Wie - ist - das - Wetter - Gesprächs".

Sie hatte ihre Tattoos unter dem Pullover versteckt und ich fasste ans Handgelenk und meinte nur: "Oh, coole Tattoos". In diesem Punkt hatte ich sie und ich konnte anhand ihrer Tätowierungen mehr von ihr erfahren. Ich erfuhr über ihre Persönlichkeit, teils über ihre verletzliche Seite. Über ihre Motivation im Leben, dem Antrieb, Träumereien. So hatte ich mich anfänglich vom Handgelenk Richtung Hüfte "vorgearbeitet", da ihre Verzierungen, die gesamte Körperhälfte bis zum Oberschenkel verliefen und ich konnte sie so auf meine Berührungen "eingewöhnen".

Im Laufe des Abends, schlug ich einen Locationwechsel vor, um neue Impulse zu setzen. Im Kopf hatte ich schon einen Weg ausgemacht, da ich wusste wo ihr Hotel ungefähr lag und mein Wing meinte, wir sollten unsere Locations nicht zu weit weg von deren Hotel ausmachen. Der Weg zum Ziel, hatte einen gewissen Charme ausgeübt. Dunkle, nasse, leere Strassen, von Laternenlicht beleuchtet und ich habe versucht ihr einen stärkeren Eindruck zu vermitteln, indem ich etwas aus der Geschichte, aber auch über die Gegenwat dieser geschichtsträchtigen Strasse, erzählt habe. ( Berliner kennen die grosse Strasse Richtung Brandenburger Tor) Aber auch nur in gewissen Teilen, da ich sie nicht damit langweilen wollte. Während dieser ganzen Handlung hielt ich sie an der Hüfte fest und drückte sie ein wenig zu mir, damit sie sich nun an meine Körpernähe gewöhnt. Mein Wingpartner hatte sein Target im Griff und sie liefen beide, ca. 3-4 Meter vor uns, ohne, dass mein HB und ich wirklich etwas von deren Gespräch mitbekamen und wir dementsprechend, in gewissen Teilen, alleine waren mit unserer Konversation.

Am Brandenburger Tor angekommen, erfolgte die Eskalation zum KC. Ich drehte mich frontal zu ihr und schaute ihr tief in die Augen. Auf der Suche nach dem diesem einem kleinem Verlangen, dass die Frauen, versuchen, mittels Augenkontakt zu senden, wenn sie geküsst werden wollen. Dieser Augenblick findet in Bruchteilen von Sekunden statt, doch wenn man ihn erkennt, dann sieht man das kurzzeitige Aufleuchten der Augen. Das ist der Moment für ein KC.

Während des KC hörte ich, wie mein Wing auf Englisch, sagte: "Let´s go to the Hotel". Wir haben natürlich ein Taxi genommen, damit die aufgebaute Attraction nicht verloren geht.

Im Hotelzimmer angekommen wollte ich sichergehen und herausfinden, wo das Schlafzimmer ist und bin scheinheilig Richtung Toilette gelaufen, um die Lage zu checken. Währenddessen unterhielt mein Wing die beiden Targets. Schlafzimmer gefunden, zurück ins Set. Ich merkte, dass mein HB sich ein wenig verändert verhielt, habe dann darauf geschlossen, dass sie möglicherweise in letzter Instanz Bedenken entwickelte. Sie nahm ihr Handy zur Hand und lief in den Flur, während sie anfing auf finnisch zu reden. Ihre Freundin meinte dann daraufhin, sie rede gerade über Voicemail mit ihrem Freund. Zum Glück habe ich das als Shittest erkannt und antwortete: " Oh Voicemails sind cool, aber bei mir hören die sich eher an, als ob ich jemanden bedrohen würde". Ich bin gar nicht auf das Thema Freund eingegangen und habe mich auf nicht verunsichern lassen.

Mein Target war eine Weile weg gewesen und ich habe ihr diese Ruhe auch gegeben und wollte sie nicht beengen, needy wirken. Diese Situation ist schwer zu definieren, aber ich habe versucht zu kalibrieren und den Moment abgewartet, zu zuschlagen. Der Moment ist intuitiv eingetroffen und ich habe sie im Flur stehen sehen, sofort, ohne etwas zu sagen KC und dabei versucht so viel, wie möglich "sexuelles Verlangen" freizusetzen, um die letzten Bedenken weg zu torpedieren. Beim KC den Hals gestreichelt, leicht auf die Unterlippe gebissen, dann wieder leicht in den Hals gebissen und sie währenddessen Richtung Schlafzimmer gezogen.

Mir wurde erzählt, man solle die Frau innerhalb von 3 Minuten ausgezogen haben, damit keine Unsicherheit vermittelt wird, was auch getan wurde. --> #FC

Während des Vorspiels, bemerkte ich, dass es im Wohnzimmer ebenfalls "ruhiger" wurde, mein Wing war Richtung #FC.

Nach dem die Show vorbei war, wollten sie uns ein Taxi bestellen und auch die Fahrtkosten übernehmen, aber wir haben abgelehnt, da es die falschen Signale übermitteln würde. Es war schon recht spät und ich habe Zuhause alles nochmal rekapituliert, was richtig und was falsch war. Habe mich frisch gemacht und bin dann unausgeschlafen zur Arbeit gefahren.

---------------------------------------------------------

Ein besonderer Dank gilt hierfür PauleHeißtEr, der die anfänglich hohe Attraction aufbaute und Jerome92, mit dem ich das Game zum Erfolg brachte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.