Mit 18 noch Jungfrau, obwohl Frauen nicht abgeneigt sind.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey Melauach1996,

Ich kenne die Situation einfach zu gut... Ich selber hatte auch die Schwierigkeiten als ich Jungfrau war und wusste mir nicht zu helfen. Ich weiß nicht wie deine jetzige Lage ist aber wenn du diesbezüglich wirklich gute Tipps haben möchtest solltest du mal hier vorbei schauen http://ape69.com

Wenn du schon bei Online dating apps so viele Likes bekommst solltest du daraus auch dates ausmachen können und anschließend auch zum Happy End :-) Mir hat es sehr geholfen da ich immer kurz davor hemmungen hatte einen Schritt weiter zu gehen.. Einfach ein Mann sein und zupacken... Ich wette genauso wie mir werden dir diese Ratschläge helfen Online als auch Offline mehr dates in Beziehung oder ONS zu verwandeln. Wenn du weitere Fragen hast schreib mir einfach eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Ficken wird überbewertet. Wäre ich du würde ich auf ne Frau warten die dir wirklich gefällt, neben der du auch aufwachen willst. Die du körperlich und charakterlich attraktiv findest. Eine mit der du wirklich körperlich so nahe sein willst. Wenn dus einfach nur mahcts um keine Jungfrau mehr zu sein, wirds kein Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.