3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wollte mal Euren Rat einholen:

Hab mich (29) eng mit einer WG-Mitbewohnerin angefreundet (27), unternehmen viel zusammen (Tango, Theater, Städtetrip, Kino, Spaziergänge im Park, ...), lässt sich von mir als Einzigem aus ihrem Freundeskreis auf die Wange küssen (tendenziell eher nicht bisous-mäßig), kuscheln beim DVD-Gucken auch intensiv miteinander, lässt sich streicheln dabei, schmiegt sich an mich, sehr flirty Emails/SMS (beiderseits), häufige Kontaktsuche ihrerseits, bewundert mich ein bisschen, bringt mir manchmal Essen hoch, wenn sie sieht, dass ich bis in die Nacht arbeite am Schreibtisch, planen zusammen Besuche bei ihren und meinen Eltern im Nahen Osten bzw. Deutschland.

Sie hat ganz schön mein Herz erobert.

Bislang hatte sie einen de-facto-Freund, den sie allerdings immer als non-boyfriend deklariert hat. (Sie hatten auch keine Sex miteinander, aber haben sich geküsst - allerdings nie in meiner Gegenwart.) Heute erzählte sie mir auf die Frage nach ihrem Wochenende -nach einigem Zögern ("don't know whether I should tell you..."), dass ihr non-boyfriend und sie sich getrennt hätten.

Noch ein paar Hintergrundinfos:

- Sie ist Muslima (trägt auch Kopftuch), ist aber sehr liberal

- Sie kommt aus Jordanien.

Meine Fragen:

1) Wie schätzt Ihr die Lage ein? Besteht Interesse? Für mich häufen sich die Koinzidenzen: Hatte ihr eine halb im Scherz geschriebene, ziemlich unzweideutig romantische Notiz an der Tür hinterlassen (anlässlich einer anderen Sache). Sie wollte dann sofort mich sehen. Nach unserem sehr innigen Kuscheln am Donnerstag heute die Trennung von ihrem non-boyfriend, die Häufigkeit der Kontaktsuche (auch von ihr initiiert).

Bin ich gefriendzoned?

2) Wie weiter vorgehen? Wie lange ihr Zeit geben um die "Nicht-Beziehung" zu überwinden? (Sie hat gesagt, dass natürlich es schwierig für sie ist, jetzt ihren Non-Bf nicht mehr zu haben. Aber auch, dass es sich genau richtig anfühle. Sie hat da eine gesunde Einstellung, wie ich das unserem Gespräch entnommen habe.

3) Wer von Euch hat Erfahrungen mit Muslimas? Und insbesondere dem jordanischen kulturellen Code? Ich habe keinen Schimmer, was die Gepflogenheiten sind, was Tabus sind, wie "europäisch" direkt man das Mädel angehen kann, wieviel "Verbindlichkeit" und Sicherheit orientalische Frauen wollen, auf was man

sich einzustellen hat...

Danke schon einmal im Voraus für alle Bemühungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küsse sie!

Sie will dich!

Warte nicht mehr lange, sonst bist du noch ein non-boyfriend!

Alle deine Fragen sind nur limiting beliefs!
Du hast nur Angst eine Abfuhr zu bekommen, deswegen schwören alle Ausreden in deinen Kopf.

Sie ist geil auf dich, wenn ihr unter 4 Augen seid, dann eskalierst du bis zum physischen Block.

Zeige ihr, dass du ein sexuelles Wesen bist der geil auf sie ist und sie wird dich lieben!

Keine Angst etwas falsch zu machen oder zu verlieren, du hast nichts zu verlieren, du kannst durch das sexuell werden nur gewinnen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küsse sie!

Sie will dich!

Warte nicht mehr lange, sonst bist du noch ein non-boyfriend!

Alle deine Fragen sind nur limiting beliefs!

Du hast nur Angst eine Abfuhr zu bekommen, deswegen schwören alle Ausreden in deinen Kopf.

Sie ist geil auf dich, wenn ihr unter 4 Augen seid, dann eskalierst du bis zum physischen Block.

Zeige ihr, dass du ein sexuelles Wesen bist der geil auf sie ist und sie wird dich lieben!

Keine Angst etwas falsch zu machen oder zu verlieren, du hast nichts zu verlieren, du kannst durch das sexuell werden nur gewinnen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Crow du alter Frühaufsteher!

@TE Crow trifft es perfekt.

- Limiting Beliefs abschalten

- Küssen und anschließend drucheskalieren bis sie blockt oder auch nicht

- Zeitfenster beachten, sollte jetzt zügig passieren! zumindest der Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.