1. Date durch fehlende Eskalation versaut

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. 1
4. KC und Fingern

Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder einen Rat zu einer Situation mit einer HB7,5. Ich war auf einer Party und habe im Laufe des Abends gemerkt dass Ihre Mietbewohnerin die mit mir in einem Massenstudiengang studiert über mich redet und irgendwie kamen wir dann im Laufe des Abends ins Gespräch und der KC war innerhalb von Minuten da. Ihre Mietbewohnerin, die ich als HB8 einschätzen würde, hat zwar versucht mit Aussagen wie: "Der hat eine Freundin, hör auf", zu stören, aber es war gleich eine Vertrautheit da. Von Seiten der Freundin war wohl auch Eifersucht dabei. Sie hatte mir sogar ihre Tasche gegeben und ist kurz aus dem Raum gegangen. Wir haben dann später draußen weiter rumgemacht und sie meinte von sich aus, dass sie nicht mit mir heute schlafen könnte da man darauf nichts aufbauen kann. Ich habe sie dann später am Abend heimbegleitet und versucht dass Ruder doch noch rumzureißen was mir dann nicht gelang. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und heftig mit mir geküsst worauf ich angefangen habe sie zu fingern. Als sie dann richtig horny wurde und die Atmung langsamer wurde dachte ich, dass ich sie jetzt hätte. Als sie dann richtig heiß war ist sie aufgestanden und einfach gegangen und ich dachte nur WTF.

Ich musste dann für 2 Wochen heimfahren und habe dann mit ihr ein Date ausgemacht das vorgestern stattfand. Davor habe ich noch 2 ihrer Freundinnen durch Zufall in der Uni und der Stadt gesehen und die beiden haben die ganze Zeit über mich geredet, was wohl bedeutet, dass ich Eindruck gemacht habe und sie öfters von mir spricht.

Unser Kontakt beschränkt sich wirklich auf das absolut notwendige, hatte also nur 4x Kontakt über WhatsApp mit ihr. Unser Date war dann in einer Weinbar und leider hatte ich an dem Abend Magenschmerzen sodass ich auf das Date quälte. Auf dem Date hatte sie dann die ganze Zeit geredet und vor allem total unnötiges Zeug wie z.B. wie ihre zukünftige Wohnung aussehen sollte und wie sie Spritzen beim KFO bekommen hat.

Das ganze war aber süß, da sie es in einer sympathischen Art vorgetragen hatte.

Ich deute das mal als IOI. Da sie momentan ein Praktikum macht war sie relativ schnell müde und ich hab das Eskalationszeitfenster eindeutig überschritten und als ich versucht habe Ihre Hand zu nehmen hat sie sie weggezogen und bestimmt Nein gesagt.

Ich habe es dann nochmal mit dem gleichen Ergebnis probiert.

Meine Einschätzung ist jetzt: Interesse ist/war auf jeden Fall vorhanden, allerdings habe ich das 1. Date wohl vergeigt. Ich hab dann nach einem nächsten Date gefragt und würde die Chancen hierzu auf 60-70% einschätzen.

Jetzt kommen meine Fragen:

- Habe ich die Situation richtig beurteilt?

- Die Tatsache dass wir extrem wenig texten, sie aber die ganze Zeit labbert kann ich wohl als positiv einordnen oder?

- Hab ich irgendwas übersehen?

- Nach wievielen Dates soll ich sie nexten? Sie gefällt mir schon und habe kein Bock auf Gefühlsmist

Da sie über das WE heimgefahren ist, wird das Date wohl nächste Woche stattfinden, was ratet ihr mir noch außer mich in der Schatzkiste nochmal speziell über die Eskalation einzulesen?

Das ich jetzt seit 2,3 Monaten eine Fickbeziehung habe, hilft mir extrem weiter ohne diese wäre ich wohl auch angespannter

Danke für eure Hilfe

Conspiracy100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal Date absagen wenns dir nicht gut geht. Ist doch der Klassiker. Aus irgendeinem Grund sind Frauen nervös wenn sie auf dich stehen, und plappern was das Zeug hält. Haben Angst vor der Stille Können die Sexuelle Spannung nicht aushalten die dann entstehen könnte.

. Ich empfehle dir einfach mal wenn sie dich was fragt nicht zu Antworten und tiefen Eyecontact während der Gesprächspause. Schaust sie mit dem Raubtierblick an und küsst sie. Wenn sie blockt. Who cares. Versuchs nchmal später. Wenn sie wieder blockt who cares. Sie weiß dann das du Eier hast und das zählt.

KLingt so als ob sie Interesse an dir hat. Die Frage ist nur ob an deinem Schwanz oder nur dich als platonischen Freund. Naja.

Was man auch machen kann, fieldtestet, ist einfach mal deinen Schwanz rausholen und ihre Hand drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes die Eier rausholen. Hat bisher immer geklappt. Die schüchternsten, abweisensten, bockigsten Frauen werden dann geil und können gar nicht mehr von dir ablassen. Das schlimmste was passieren kann, ist das sie sich erschrickt weil er so groß ist,

und kein Interesse an deinem Schwanz hat. Dann kannst du ihr aber auch sagen das sie einfach gehen soll. Dein Schwanz ist ein Teil von dir, und wenn sie ihn nicht ehrt und akzeptiert, soll sie sich evaporieren.

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, die Woche ist rum und das Forum funktioniert wieder. Ich habe ihr nochmal geschrieben und raus kam das:

C100:Hi, hast du lust Mittwoch Abend auf das volksfest zu gehen?

HB:Du das is nett aber ich glaub du erwartest von der ganzen Sache ein bisschen mehr als ich ?

C100:Ich wollte dich nochmal wiedersehen weil ich, trotzdem dass du soviel redest,eigentlich ganz sympathisch finde;)

C100:Aber wenn du das so siehst akzeptiere ich das?

 

Das ganze hat mich dann ziemlich geschockt, habe ich doch ein zweites Date erwartet. Kann hier jmd eklatante Fehler sehen? Außer der fehlenden Eskalation? Ich meine nach wildem KC ist es wohl logisch dass man sich nicht zu einem Date trifft um beste Freunde zu werden. Hab sie jetzt genext, allerdings werde ich sie bestimmt wieder auf einer Party sehen und will da wieder aktiv werden.

Was meint ihr zu der Sache?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Party unter Alkoholeinfluss hat es zum Knutschen gelangt und anschließend beim 1. Date (nüchtern) warst du arschlangweilig.

Falls ihr euch wirklich wieder treffen solltet, dann scheiß auf ihr letztes Gelaber per Text und verführ sie bis zum physischen Block. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Neg in deiner Antwort war irgendwie unpassend und hatte was von getretenem Hund. Wenn du das ganze Date über nix reißt und dann auf einmal ihre Hand nehmen willst, was ich schon relativ intim finde, grad auch in der Öffentlichkeit, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn das bei ihr auch so ankommt. Grad auch nach dem ersten mal wild knutschen und fingern und dann plötzlich die "romantische" Schiene mit Händchen halten fahren, da hat halt auch dein Frame, so weit überhaupt vorhanden, gelitten. 

Konzentrier dich auf Alternativen und buch das als Erfahrung ab. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.