Wie komme ich an Sie ran? Unerwartetes Wiedersehn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Name ist Thomas und ich bräuchte mal eure Tipps.

Ich: 26

Sie: 23

Am Wochenende war ich mit Freunden und meiner Sis in Hamburg. Am Freitag trafen wir uns Abends mit einem Mädel wieder. Kenne Sie aus dem Urlaub aber war damals ne Freundin von meiner Sis. Wir Cocktails getrunken, Stimmung genial. Sie sieht absolut Hammer aus und ihre Art hatte mich direkt weggehaun. 

Sofort wusste ich, dass da Anziehung ist und habe den Abend verlaufen lassen. Eskaliert und an der Bar kam es dann plötzlich zum KC. Danach haben wir noch beide gefeiert, dann ist sie hektisch los, da sie morgens arbeiten musste und wir schon gut angetrunken waren. Ich bin mit, da wir die letzten waren. Noch bissien geknutscht und ab in die Bahn. Plötzlich war sie sehr distanziert machte beim Knutschen aber mit. Hatte das Gefühl sie ist unsicher gewesen, hatte wohl auch lange keinen Freund am Start.

Fragte Sie nach ihrer Nummer, wollte Sie erst nicht rausgeben. Dann hab ich durch klare worte und desinteresse die nummer bekommen. Hab ihr dann noch ne kurze sms geschickt und gesagt, dass es meine nummer ist, da sie mir das iwie net glauben wollte :-D

Nun hat sie mir heute morgen geantwortet und geschrieben, dass sie mir ne gute Heimfahrt wünscht und das sie mir glaubt. 

Frage: Wie baue ich attraction auf. Wann schreibe ich ihr?

Problem ist Sie wohnt in Hamburg ich in Frankfurt. Schwierig, aber Sie ist der Hammer. 

Tipps von euch wären klasse.

Beste Grüße 

Thomas

Sorry, Hab 2 vornamen und wechsel manchmal

bearbeitet von robtop
Falsch formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist Du nun? robtop, Thomas oder Robin?? Hä?

Naja- egal!

Du schreibst ihr dann, wann Du sie anschreiben möchtest!

Du rufst sie dann an, wenn Du sie anrufen möchtest!

Du fragst dich, ob die 600 km Distanz eine gute Idee ist!

Zugticket oder SuperPlus übersteigen eindeutig die Kosten einer Dame aus der Herbertstraße.

" Wer sich rar macht, der macht sich interessant " !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Drenalin said:

Du fragst dich, ob die 600 km Distanz eine gute Idee ist!

Zugticket oder SuperPlus übersteigen eindeutig die Kosten einer Dame aus der Herbertstraße.

 

LOL! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Thomas-Robin

....und ich habe Hamburg mit Frankfurt verwechselt - Allerdings ist dort die Rotlicht-Meile auch ganz nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, robtop said:

Sofort wusste ich, dass da Anziehung ist

Du wusstest es, aha. Abgesehen davon, dass sich Wissen und Anziehung ausschließen, würde ich noch gerne wissen, woher du das wusstest.

2 hours ago, robtop said:

Hatte das Gefühl sie ist unsicher gewesen,

Wenn sie unsicher war, liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass du unsicher warst. An der Seite eines Mannes, der weiß was er will und dem folgt, wird eine Frau nicht verunsichert sein - sie folgt ihm entweder, oder nicht.

2 hours ago, robtop said:

 

Fragte Sie nach ihrer Nummer, wollte Sie erst nicht rausgeben. Dann hab ich durch klare worte und desinteresse die nummer bekommen.

Mit anderen Worten durch Spielchen....

2 hours ago, robtop said:

Frage: Wie baue ich attraction auf.

Anziehung kannst du nicht aufbauen. Entweder du bist anziehend. Oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.