5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31

Ihr Alter: keine Ahnung vielleicht 22

Etappe: Ansprechen

problem: Ich hatte starken Blickkontakt mit ner kleinen Süssen mit mega Ausschnitt (HB 7-8). Bin dann irgendwann zu ihr und ihrer Freundin rüber und hab begonnen, smalltalk zu führen. Sie war zurückhaltend, hat mich aber die ganze Zeit mega angelächelt. Allerdings hat ihre Freundin (HB 2-3; klein und dick etc.) ein mega bitchshield aufgefahren, so von wegen, dass sie nicht einfach so mit nem Typ reden und warum ich sie anspreche etc.

Kurze Zet später musste ich aber eh weg und konnte das set nicht weiterführen (und auch kein NC). Allerdings war ich auch wirklich überfordert, weil ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte. Hab dann nur zur ihr gemeint, warum sie denn hier sind, wenn sie mit keinem reden möchte und dass sie bestimmt mehr Spass haben könnte, wenn sie offener wäre und dass sie bestimmt allein und verbittert sterben wird.

Generell wollte ich euch fragen, wie ihr auf solche Aktionen der Freundin in einem 2er Set reagiert, da das befrienden von Anfang an nicht funktioniert hat, da sie voll auf Ablehung getrimmt war (wahrscheinlich weil ihre Freundin ständig angesprochen wird und sie wohl nie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb suburbano:

dass sie bestimmt allein und verbittert sterben wird

Scheinst ja sehr frustriert gewesen zu sein.

Solche Frauen würde ich nicht ernst nehmen und C&F fahren. Die hübsche fragen, ob ihre Freundin immer so abweisend/unfreundlich ist. Oder die durchgeknallte Freundin fragen, ob sie nen schlechten Tag hat. Das wirkt manchmal Wunder. Andernfalls das ganze übertreiben nach dem Motto "Ruft die Polizei, ein netter Mann hat es gewagt meine Freundin anzusprechen." :D

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vielleicht komisch, aber in diesem Set wäre die Dicke die wirkliche Heeausforderung für mich gewesen. Wenn du die knackst, hast du einen starken Befürworter- das weiß HB auch!

Ich würd soe sogar richtig gamen und HB damit etwas verwirren. Das baut Spannung auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein altbekanntes Set:

Hübsche Frauen profitieren von dicken und hässlichen Freundinnen da sie im Kontrast immer noch attraktiver wahrgenommen werden.

Offensichtlich wächst dadurch auch ihre Unnahbarkeit da sie immer einen missgünstigen Anstands-Wauwau bei sich haben der keinen ranlässt.

Cockblocking dieser Art kannst du eigentlich nur umgehen wenn du gezielt die fette Hässliche ansprichst und die Attraktive ersteinmal ignorierst.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt C&F einsetzen oder mit einem Wing approachen. Wohlmöglich ist die "Cockblock-Freundin" eh nur eine Bekannte oder nicht mal das, dann im Gespräch rausdrängen. Wenn einen das Target partout nicht unterstützt und sich von seinem Umfeld betaisieren lässt kann man aber natürlich wenig ausrichten wenn sich das Umfeld nicht befrienden lässt.

Am 30.5.2016 um 12:07 schrieb suburbano:

Generell wollte ich euch fragen, wie ihr auf solche Aktionen der Freundin in einem 2er Set reagiert, da das befrienden von Anfang an nicht funktioniert hat, da sie voll auf Ablehung getrimmt war (wahrscheinlich weil ihre Freundin ständig angesprochen wird und sie wohl nie).

Mag zwar nicht so egoschonend sein wie deine Vermutung aber vielleicht warst du dem HB 2-3 auch einfach unsympathisch. Oder dein Target war doch nicht so attracted, wollte nur etwas Aufmerksamkeit/Bestätigung und benutzt ihre Freundin um dich dann wieder loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.