Let's Talk - Woche 2

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yog

Aufgabe für Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

 

Okay, es ist Montag 13:33, habe heute nochmal "just for fun" 10 Hi's verteilt aber immer erst nachdem ich EC mit den Leuten hatte.

Das mit den Hi's macht mir gute Laune, vor allem weil ich mich sehr über die unterschiedlichen Reaktionen der Leute amüsiere! :-D Gleichzeitig freunde ich mich ein bisschen mehr mit meiner Umwelt an, haha!

 

Das mit den Gesprächen ist bisschen schwieriger:

#1 Ein Gespräch mit einer älteren Frau im Fahrstuhl, sie hatte so Blitz-Diffusor unterm Arm geklemmt für ihre Arbeit als Kamerafrau, habe sie ein bisschen darüber ausgefragt. Das Gespräch ging aber nur so eine Minute, zählt also nicht. 

#2 Gespräch mit einem Bäckerei-Verkäufer, habe ihm einfach Hi gesagt, wie gehts, Wetter, drinnen arbeiten ist doof, lieber Sonne genießen, blablablabla. Das Gespräch ging aber auch nur so eine Minute, danach hatte ich irgendwie das Interesse verloren und mir ein Brot gekauft. Verkäufer voll-labern ist auch zu einfach, zählt also auch nicht.

 

Jetzt erstmal zu Hause ein bisschen arbeiten, später gehe ich noch zum Sport, mal schauen was dann noch so geht. :-) 

 

0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Gerade nochmal 10 His verteilt..., bei HB's funktioniert es noch nicht so gut, liegt aber eher daran, dass die entweder auf den Boden oder auf ihr kack Smartphone gucken. 

#3 Also zum Sport, danach ab in die Sauna, da saß 'ne ältere Frau, habe sie angequatscht, ob die Sauna schon immer so heiß war (haha, komischer Opener :-D), blablablablablablabla, Gespräch ging weit über 2 Minuten, dann kam noch ein Typ dazu, sie dann raus, habe mit dem Typen weiterquatscht, auch weit über 2 Minuten. Da ich aber nur einmal die Initiative ergreifen musste, zähle ich das auch nur einmal.

Mal schauen was morgen so geht, ich habe diese Woche beruflich wieder ziemlich viel zu tun aber ich krieg die Challenge schon irgendwie integriert, mein Ziel ist sowieso PU einfach in den Alltag zu integrieren. 

 

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den HBs kenn ich noch... die freundlichsten Reaktionen auf ein "Hi" hab ich immer von älteren Damen und grimmig schauenden Handwerkern bekommen?Sagst du denen denn dann hi oder lässt du es, weil sie aufs Smartphone schauen?

Fährst du mit dem Auto oder mit Bus und Bahn? In öffentlichen Verkehrsmitteln und an Haltestellen kann man immer gut Gespräche führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 23 Stunden schrieb bombeh:

Das mit den HBs kenn ich noch... die freundlichsten Reaktionen auf ein "Hi" hab ich immer von älteren Damen und grimmig schauenden Handwerkern bekommen1f602.pngSagst du denen denn dann hi oder lässt du es, weil sie aufs Smartphone schauen?

Fährst du mit dem Auto oder mit Bus und Bahn? In öffentlichen Verkehrsmitteln und an Haltestellen kann man immer gut Gespräche führen.

Meistens lasse ich es, aber ich versuch's mal morgen trotzdem zu machen.

Fahre öffentliche Verkehrsmittel, was nimmst du an Haltestellen als Opener?  LG

 

#4 Zwei Jungs getroffen, die Graffiti gesprüht haben. Waren leider nicht sehr gesprächig, Gespräch war unter 2 Minuten.

#5 Einen netten Afrikaner kennengelernt. "Hi", "Hi", "Wie geht's" "Blablablablabla", Gespräch ging weit über 2 Minuten, aber da er Marihuana-Dealer ist, und wahrscheinlich mit allen Leuten labert, um seinen Shit zu verkaufen, zähle ich das nicht. 

 

1/10

 

Morgen gebe ich Gas!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb DonMike:

Meistens lasse ich es, aber ich versuch's mal morgen trotzdem zu machen.

Fahre öffentliche Verkehrsmittel, was nimmst du an Haltestellen als Opener?  LG

 

#4 Zwei Jungs getroffen, die Graffiti gesprüht haben. Waren leider nicht sehr gesprächig, Gespräch war unter 2 Minuten.

#5 Einen netten Afrikaner kennengelernt. "Hi", "Hi", "Wie geht's" "Blablablablabla", Gespräch ging weit über 2 Minuten, aber da er Marihuana-Dealer ist, und wahrscheinlich mit allen Leuten labert, um seinen Shit zu verkaufen, zähle ich das nicht. 

 

1/10

 

Morgen gebe ich Gas!! 

Wenn du den Afrikaner angelabert hast würde ich es zählen lassen. Aber musst du wissen.

Die besten Erfahrungen an Haltestellen hab ich mit "Diese scheiß Bahn kommt IMMER zu spät" gemacht?Die Leute waren echt überraschend gesprächig dann, noch dazu kann ich dazu viele Geschichten erzählen, die mir mit der Bahn passiert sind.

Und sag den HBs einfach hi, ist doch scheißegal. Ich weiß noch, als ich mich das erste mal getraut hab, ner HB "hi" zu sagen, die auf ihr Smartphone schaute. Sie grüßte zwar nicht zurück, aber ihr verwirrter Blick war göttlich haha. Die werden dich schon nicht schlagen wegen nem "hi"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb DonMike:

#4 Zwei Jungs getroffen, die Graffiti gesprüht haben. Waren leider nicht sehr gesprächig, Gespräch war unter 2 Minuten.

#5 Einen netten Afrikaner kennengelernt. "Hi", "Hi", "Wie geht's" "Blablablablabla", Gespräch ging weit über 2 Minuten, aber da er Marihuana-Dealer ist, und wahrscheinlich mit allen Leuten labert, um seinen Shit zu verkaufen, zähle ich das nicht. 

Hahaha die einen sprühen Graffiti und der andere verkauft Gras, richtig nice ?

Viel Erfolg weiterhin beim BC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 11 Stunden schrieb xJudge:

Hahaha die einen sprühen Graffiti und der andere verkauft Gras, richtig nice 1f602.png

Viel Erfolg weiterhin beim BC!

Haha, ja wohne halt mitten in St. Pauli, danke dir! :-) 

 

Heute nochmal 10 His verteilt, dabei auch endlich mal an eine HB, sie hat mich dann einfach nur angelächelt, juhu!

Da mache ich morgen weiter!

 

#6 Ich latsche auf dem Weg zur Arbeit neben einem älteren Herren.

Ich: "Hi, weißt du wie Deutschland gestern gespielt hat?"

Er: "1:0, blablabla, Sonntag gehts weiter, blablabla"

Ich: "Und war das Spiel spannend? Ich hab's leider verpennt!"

Er: "Ne, ist nicht viel passiert, blablabla"

Ich: "Dann habe ich ja alles richtig gemacht!"

Er: "Ja, hast du!"

(Da merkte ich schon bisschen, dass er keinen Bock mehr hat weiter-zulabern.)

Ich: "Und gegen wen am Sonntag?"

Er: "Gegen den Sieger der Gruppe blablabla"

Ich: "Cool, das gucke ich mir dann mal an!"

Dann kann auch nichts mehr, und ich fand es irgendwie komisch dann noch weiter-zulabern. Gespräch war unter 2 Minuten, zählt also auch nicht.

 

#7 Irgendwo in meiner Hood, gesellige 3er Männerrunde. 

Ich: "Hi, seid ihr meine Nachbarn?"

Er: "Wo wohnst du denn genau?"

Ich: "Blablabla"

Er: Blablabla"

Ich: "Wir können ja mal einen grünen Tee trinken, auf gute Nachbarn und so!"

Er: "Ja klar!"

Ich: "Soll ich dann einfach klingeln?"

Er: "Ne, warte einfach bis du mich mal draußen siehst!"

Ich: "Okay, bis denne!"

Die anderen Beiden waren still, haben gar nichts gesagt. Gespräch war deswegen nicht so entspannt, wie ich es mir gewünscht hätte. Bei Gruppen muss ich auf jeden Fall darauf achten, alle Leute irgendwie in's Gespräch zu integrieren. 

Gespräch war auch unter zwei Minuten, zählt also auch nicht.

 

Dann habe wieder meinen neuen afrikanischen Freund getroffen, er kam mir mit dem Rad entgegen und rief mir zu "What's up my friiieeeeeeeeend??!!!" Haha, so ein cooler Typ, shit, nur dass ich seinen Namen wieder vergessen habe, Namen sollte ich mir grundsätzlich versuchen besser zu merken.

 

#8 Irgendwo in meiner Hood, chillen zwei HB's auf einer Hauseingangs-Treppe. 

Ich: "Hi, seid ihr meine Nachbarn?"

Sie (total ängstlich und verunsichert): "Ähhhh nein!"

Ich: "Achso, ich wohn' hier halt paar Häuser weiter, hätte ja sein können, dass ihr meine Nachbarn, schönen Tag noch!"

Sie (entspannt und lächelnd): "Achso, schönen Tag!"

Mhhhh, mein Opener ist anscheinend nicht so grandios, haha, aber immerhin habe ich mich dazu überwunden mal wieder HB's anzuquatschen. Gespräch war trotzdem unter zwei Minuten, zählt also nicht!"

 

Da waren heute noch viele Möglichkeiten, die ich nicht genutzt habe, es fällt mir immer noch schwer, die Initiative zu ergreifen, auf fremde Menschen zuzugehen und "das Eis zu brechen". Aber wenn es daran schon scheitert wird es bei HB's erst recht scheitern, also werde ich auf jeden Fall weiter-üben. 

 

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Donnerstag

 
10 His verteilt
 
#9 In der S-Bahn, stämmiger Handwerker (sah aus wie ein Schornsteinfeger) macht das Fenster auf!
Ich: "Bringt das bei dem Wetter noch was?"
Er: "Ja, dann kommt bisschen Fahrtwind rein."
Ich: "Aber ist es nicht die Luftfeuchtigkeit, die uns zu schaffen machen?"
Er: "Ja, kann schon sein, blablabla"
Ich: "Blablabla"
Er: "Blablabla"
Dann haben wir irgendwann über baden, Stand und lange Autofahrten bei schwülen Wetter geredet. 
 
War länger als zwei Minuten.
 
2/10
 
 
#10 Am HBF, ein Typ mit zwei Handys chillte auf einer Treppe… 
Ich: "Hi"
Er: "Hi"
Ich: "Wie gehts?"
Er: "Sorry, don’t understand!"
Ich: "How are u?"
Er: "Blablabla"
Ich: "Blablabla"
Irgendwann haben wir über unsere Reiseziele gelabert, und was wir da vorhaben, cooler Typ,kommt aus Pakistan, habe ihn leider manchmal nicht so gut verstanden.
 
War auch länger als zwei Minuten.
 
3/10
 
 
Dann hatte ich noch eine kurze Pause, ich chill mich an einen Fluss (Innenstadt), paar Leute laufen nach und nach an mir vorbei. 
Ich grüße mehrere Leute, frage paar Leute wie spät es ist aber ich kam leider nicht weiter in ein Gespräch/Small-Talk, bzw. ich habe es auch nicht versucht, ja ich merke es gerade selber, weil ich es nicht versucht habe zum Small-Talk anzusetzen, kam ich auch nicht weiter ins Gespräch... !!
 
Zwei Hipster-HB’s laufen an mir vorbei,
Ich: „Hey, du hast ein Loch in der Hose!“
Sie guckt auf den Boden und flüstert: „Ich weiß!“
 
 
Ich lauf über 'ne rote Ampel zum Bahnhof. Eine HB steht am anderen Ende der Ampel, grinst mich an. 
Ich: "Jaja, ich weiß, das macht man nicht, ich hab's aber derbe eilig.
Sie strahlt: "Hihi, ich hab's nicht gesehen, hihihi!"
Mist man, da standen meine Karten wirklich gut, in dem Moment hatte ich es aber leider auch derbe eilig, weil mein Zug in wenigen Minuten schon abfuhr.
 
 
 
Freitag
 
Bin den ganzen Tag nur Autobahn gefahren, dann Abends noch ein Konzert gespielt. 
 
#11 Vor dem Konzert noch ein HB4 getroffen (HB4 = Girl, was nicht hässlich ist aber auch nicht attraktiv ist, right?)
Ich: "Hi, wie heißt du?"  (Ich hätte niemals gedacht das der Direkt-Nach-Dem-Namen-Fragen-Opener so gut funktioniert!)
Sie: "Hi, ich bin die blabla"
Hände geschüttelt. 
Blablablablabla
 
Gespräch war weit über zwei Minuten, habe schön EC gehalten, aber da sie überhaupt nicht attraktiv ist, hatte ich da keine große Motivation was zu reißen und das Gespräch zum Ende gebracht. Obwohl das eigentlich blöd von mir war, ich kann ja trotzdem ,einfach zu Übungszwecken, mit grauen Mäusen flirten. Übung ist Übung!
 
4/10
 
 
#12 Nach dem Konzert, steht eine andere HB4 vor so einem scheiß Öko-Hipster-Regal. Auf irgendeiner Olivenöl-Flasche stand, Brat-Olive auf dem Etikett. 
Ich: "Hey, kauf dir doch einfach ein bisschen Brat-Olive!"
Sie ging voll drauf ein: "Ja und ein bisschen Bio-Kokos-Öl!"
So ging das dann bisschen weiter, habe erst relativ spät nach ihrem Namen gefragt. Ich merke, je früher ich den Namen weiß und die Girls mit ihrem Namen anspreche, desto persönlicher ist es. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass jeder Mensch es liebt, seinen Namen zu hören. Hier ähnliche Situation wie bei #11, ich hatte irgendwann keine Motivation mehr mit der grauen Maus noch weiter zu reden und habe das Gespräch beendet, was dumm war, weil man an grauen Mäusen ja trotzdem schonmal üben kann. 
 
 
Gespräch war über zwei Minuten
 
5/10
 
 
 
 
Zwei Tage habe ich noch, und 5 Gespräche, über zwei Minuten, muss ich noch führen, das wird knapp... ! 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Nicht viel passiert heute, habe zwar mit vielen Leuten geredet, aber ich musste nur einmal die Initiative ergreifen, also den ersten Schritt machen.

#13 2er Set (HB6 & UG), habe sie nach dem Namen gefragt. Dann sofort blablabla. Waren beide sehr sehr langweilig und hatten einen schrecklichen Dialekt. :-D

6/10

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Tja, gestern und heute ist leider nichts mehr passiert. Die letzte Woche und auch habe ich zwar mega viele neue Leute kennengelernt, auch ein paar angesprochen und das socializen geübt. Es war aber nur 6x der Fall dass es wildfremde Leute waren, wo ich die Initiative ergreifen musste und die Unterhaltung länger als 2 Minuten ging.

6/10

Von daher: Wiederhole ich den ganzen Spaß und fange diese Woche von neu an. 

0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Die letzten Tage hat mein innerer AFC dominiert. 

'ne Gruppe mit paar Engländern gesehen, die neben mir gechillt haben, mein AFC "Nein, du kannst sie doch nicht einfach anlabern, die wollen unter sich bleiben."

Daneben ein sympathischer Typ, der ein Buch ließt und wieder meldet sich mein AFC: "Du kannst ihn doch nicht einfach beim Lesen stören!"

 

Echt krass wie schnell man, wieder in seine alten Gewohnheiten fällt! :-(

 

Habe deswegen heute wieder ein bisschen weiter unten angefangen und erstmal 10 His verteilt, das fühlte sich sehr gut an. 

Dann habe ich ein 2er Set HB6 angesprochen.

Ich: "Hi, wie gehts?"

Sie: Kichern, gucken weg, sagen nichts!

Ich: "Sprecht ihr deutsch?"

Sie: "Ja!"

Ich: "Hi, wie gehts?"

Sie gucken weg, sagen nichts. Ich check's nicht und geh weiter. 

 

Nicht sehr motivierender Start aber drauf geschissen, ich schau' mal was nachher noch so geht.

 

0/10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Gestern Abend mit einem fremden Typen am Bahnsteig unterhalten über Fußball.

Heute mit einem fremden Typen im Fitnessstudio unterhalten.

War beides länger als zwei Minuten.

2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

ICH LEBE NOCH!!!

Ich bin leider die letzten zwei Wochen echt tief gefallen, habe nicht viele Menschen gesehen, habe mich ziemlich mies gefühlt und habe nichts hinbekommen, nicht mal ein paar Hi's. Dazu muss man wissen, dass ich bis Januar (dieses Jahr) für 'ne lange Zeit Depressiv war und alles über Drogen verschönert habe. Von den Drogen bin ich komplett weg aber ich bin immer noch introvertiert. Das extrovertierte Dasein fühlt sich für mich immer noch sehr fremd an aber es tut mir gut, ich bekomme gute Laune und bin irgendwie glücklicher, ich bleibe auf jeden Fall am Ball und versuche dieses neue "Bewusstsein" und Handeln zu integrieren. 

 

Heute habe ich also neu angefangen.

Erstmal so 10 Hi's und Moin's (Hamburgisch) verteilt, natürlich achte ich darauf dass mein Gegenüber das auch verstanden hat, es kamen überall Hi's und Moin's oder Kopfnicken zurück, sehr schön. :-)

Dann hatte ich später noch eine Unterhaltung mit einer heißen Grafikstudentin, ich habe die Initiative ergriffen und das Gespräch ging über 2 Minuten. Es fiel mir erstaunlich leicht mich mit ihr zu Unterhalten und sie zum Lachen zu bringen. Ich bin nur immer zu feige für den nächsten Schritt -> Date ausmachen/Telefonnummern tauschen. Aber okay, ich bin erstmal froh, dass ich wieder etwas gebacken bekommen habe.

1/10

Später noch zum Yoga-Kurs gegangen, davor stand auch eine HB die dahin wollte, gleich angesprochen, nach dem Namen gefragt, easy Small-Talk, Gespräch war über 2 Minuten.

2/10

 

So, das war's erstmal. 

Euch 'ne schöne und erfolgreiche Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Heute lief ganz gut!

10 Hi's verteilt zum warm werden.

Danach mit einem coolen älteren Türken in meiner Straße unterhalten, wir werden wohl demnächst mal ein Käffchen trinken ;-)

Gespräch war über zwei Minuten.

3/10

Später war ich noch draußen an so einem Kaffeestand vor meiner Uni, Wetter war mega scheiße, hat mega geregnet, da waren mehrere Leute, die sich über das Wetter aufgeregt haben und mir quasi die perfekte Vorlage gegeben haben, mit einem habe ich mich auch kurz Unterhalten, Gespräch war aber unter zwei Minuten. Da habe ich selber zu spät bemerkt, dass mein eingefleischtes introvertiertes Dasein wieder dominiert hatte.

Habe mich auch noch mit dem Verkäufer unterhalten, kenne den ganz gut, da kam noch ein HB dazu hat ein Kaffee geschlürft und ab und zu Kommentare reingeworfen aber irgendwie habe ich es einfach nicht gebacken bekommen mich mit ihr zu unterhalten, obwohl es so einfach wäre. 

Später in der Uni habe ich noch jemanden neues kennengelernt, habe die Initiative ergriffen, ihn nach seinem Namen gefragt und so weiter. Gespräch war über zwei Minuten.

4/10

So, dann noch auf dem Nachhause-Weg einen Afrikaner kennengelernt, der mit Gras dealt. Habe ihn nach seinem Namen gefragt und so weiter, gespräch war über zwei Minuten. Ich selber kiffe nicht mehr aber die Afrikaner sind meist sehr offene, nette Menschen und einfache/schnelle Gesprächspartner. 

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Heute nicht viel passiert!

10 His verteilt.

Eine Unterhaltung mit einem Typen auf einem Chopper Bike, war aber unter zwei Minuten.

Meinen neuen afrikanischen Freund habe ich aber wieder getroffen! :-D

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 6 Stunden schrieb bombeh:

Wie gehts voran?

Letzte Woche nicht geschafft.

Diese Woche bin ich bei 7/10

Habe coole Wings kennengelernt und war gestern zum ersten Mal "streeten", hatte mit meinem ersten und einzigen approach gleich einen NC.

Bin auch insgesamt gerade hochmotiviert, habe nächste und übernächste Woche ganz gut Zeit und mir vorgenommen täglich zu "streeten". 

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb DonMike:

Letzte Woche nicht geschafft.

Diese Woche bin ich bei 7/10

Habe coole Wings kennengelernt und war gestern zum ersten Mal "streeten", hatte mit meinem ersten und einzigen approach gleich einen NC.

Bin auch insgesamt gerade hochmotiviert, habe nächste und übernächste Woche ganz gut Zeit und mir vorgenommen täglich zu "streeten". 

Beim 1. Approach nen NC ist doch richtig geil!

Ich hab deutlich mehr Approaches für den ersten NC gebraucht. Mir gab das damals nen riesigen Push und ich war so wie du hochmotiviert, nutz das aus!!!

Die Woche packst du locker, viel Glück weiterhin. Bis wann hast du noch Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das, DonMike. Denk dran: du bist ein Vorbild für alle, die bisher noch nicht mit dem DJBC angefangen haben und es irgendwann einmal angehen wollen.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 16 Stunden schrieb bombeh:

Beim 1. Approach nen NC ist doch richtig geil!

Ich hab deutlich mehr Approaches für den ersten NC gebraucht. Mir gab das damals nen riesigen Push und ich war so wie du hochmotiviert, nutz das aus!!!

Die Woche packst du locker, viel Glück weiterhin. Bis wann hast du noch Zeit?

 

vor 13 Stunden schrieb rsc:

Du machst das, DonMike. Denk dran: du bist ein Vorbild für alle, die bisher noch nicht mit dem DJBC angefangen haben und es irgendwann einmal angehen wollen.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Howdy

Sheriff

 

Vielen vielen dank euch beiden!!

Ich war heute wieder streeten mit meinem Wing, sein Bus hat sich verspätet, die Zeit, die ich auf ihn gewartet habe, habe ich die restlichen 3 Unterhaltungen hinter mir gebracht. 10/10

Insgesamt war es für mich ein recht erfolgreicher Tag, ich habe mich bestimmt mit mindestens 10 fremden Leuten unterhalten und hatte 3 Approaches, davon 3 Körbe.

#1 HB8, kam mir entgegen mit Kopfhörern im Ohr

Ich: "Tschuldigung, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, ich finde dich aber total hübsch und würde dich voll gerne kennen lernen!"

Sie lacht, freut sich: "Tut mir leid ich hab' einen Freund!"

Ich: "Ich will ja auch dich kennen lernen und nicht deinen Freund!"

Sie: "Ich habe wirklich einen Freund, aber danke für das Kompliment!"

 

#2 HB5, saß auf einer Mauer und spielte Pokemon GO

Ich: "Tschuldigung, du bist mir gerade aufgefallen, du siehst cool aus, ich würde dich gerne kennen lernen!"

Sie staubtrocken: "Tut mir leid ich hab' einen Freund!"

Ich: "Ich will ja auch dich kennen lernen und nicht deinen Freund!"

Sie: "Coole Reaktion, aber ich denke nicht!"

Ich habe mich dann eiskalt einfach neben sie gesetzt und weiter normalen Small-Talk betrieben, nach den Namen gefragt und so weiter, lief auch ziemlich gut.

Sie irgendwann: "Wie alt bist du denn eigentlich?"

Ich: "23"

Sie: "Ne das wird dann wirklich nichts mit uns, tut mir leid!"  

Ich: "Wie alt bist du denn?"

Sie: "30"

Ich habe das Gespräch dann zum Ende gebracht und mich verabschiedet. Immerhin den Shit-Test bestanden, sie hatte garantiert keinen Freund.

 

#3 HB8, mit Kopfhörern im Ohr

Ich: "Tschuldigung, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, ich finde dich aber total süß und würde dich voll gerne kennen lernen!"

Sie: "Tut mir leid ich hab' einen Freund!"

Ich: "Ich will ja auch dich kennen lernen und nicht deinen Freund!"

Sie: "Ich habe einen Freund, ich will keine fremden Männer kennenlernen!"

Ich: "Okay, dann nimm es wenigstens als Kompliment, schönen Tag noch!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DonMike:

Ich: "Ich will ja auch dich kennen lernen und nicht deinen Freund!

@rsc der Junge scheint unsere Reports gelesen zu haben?

Glückwunsch zu Woche 2, hast du sauber gemacht! Viel Erfolg für die nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.