Erste Daygame Erfahrungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

Nachdem ich heute einen ultra verrückten Tag beim Daygame hinter mir hab, wollte ich das mal hier aufschreiben, um so den ein oder anderen zu Motivieren. Das sind meine aller ersten Daygame Erfahrungen!!!

 

Los ging es also mit dem Bus. Mit dem Wissen dass die Strecke in die nächste Großstadt mit dem Nahverkehr eine Ewigkeit dauert ging ich es von vornherein entspannt an und nahm mir noch einen Kaffee von Zuhause mit.  Angekommen an der ersten Zwischenstation bewege ich mich Richtung Rewe und kaufe mir einen Eistee.  Als ich Grad bezahlt hatte fällt mir ein Mädel auf, was genau meinem Typ entsprach. Ich überlege kurz sie anzusprechen, doch dachte dann "Lass mal. Ich bin ja noch garnicht dort,wo ich eigentlich gamen wollte". Kaum hab ich den Laden verlassen, wird mir klar was für eine gequirlte Scheiße ich mir da wieder zusammengereimt hab. Egal. das wird schon denke ich. Am Bahnsteig brauch eine alte Dame Hilfe ihren Koffer die Treppe hoch zu tragen. Zu alt für einen ernsthaften Versuch, aber geholfen hab ich ihr natürlich trotzdem. Guter Start denke ich und steige in den Zug. 

Am Hauptbahnhof angekommen quatscht mich dann direkt eine Promoterin für einen nahegelegenen Club an, mit der ich dann auch eine halbe Stunde über Gott und die Welt redete. Um in einen gesprächigen Modus zu kommen genau das richtige und ich merke wie ich lockerer werde und meine Laune steigt. Ich schlendere durch die Innenstadt doch irgendwie kann ich mich einfach nicht überwinden. In dem Moment, in dem eine Situation erscheint, ist sie auch schon wieder vorbei. Notiz an mich selbst: - Ich bin zu langsam.- Um mich nicht komplett verrückt zu machen, frage ich hin und wieder ein paar Mädels nach dem Weg zum Bahnhof, von dem ich ja genau weiß wo er liegt. Wahnsinn, wie stark der Unterschied zwischen solch einfachen Fragen und einem Ernsthaften Approach ist. Was Ausreden angeht scheint der Verstand bestens zu funktionieren. Ein paar weitere Situationen vergehen, die für mich alle unpassend scheinen. Ich beschließe eine Pause zu machen und gehe in einen nahegelegenen Gitarrenladen. Warum kann nicht alles so einfach sein wie Gitarre zu spielen denke ich. Dann geht eine asiatisch ausschauende Schönheit an mir vorbei. Ich denke jetzt oder nie und gehe hin. „Hi... hab dich von da vorne gesehen und musste kurz Hi sagen...Ich bin...“. Sie reagiert freundlich und zeigt auf ihre Mum, die 3 Meter weiter steht und mir vorher nicht aufgefallen ist. Und zu allem Überfluss muss ich mich nun rechtfertigen, warum ich ihre 16 Jährige Tochter anspreche (Sie sah deutlich älter aus). „Jackpot“ schoss mir in den Kopf. Jetzt hab ich es schon geschafft mich zu überwinden und jetzt steht morgen die Polizei vor meiner Haustür. Schlussendlich hat das Mädel mir dann ihre Nummer gegeben, denn sie schien echt interessiert zu sein.

Und wie geht’s jetzt weiter? Ganz klar... Daygame, daygame, daygame. Denn diese Erfahrung hat mir einen üblen Motivationsschub gegeben. Und ich hoffe dem einen oder anderen von euch hier auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie überall an, im Bus auf dem weg in die Stadt, im Supermarkt beim einkaufen, in der Fußgängerzone usw.

Sprich nicht zu lange mit ihr, wenn kein instant date geht holst du dir ihre Nummer und machst dich erstmal rar, verabredest dich dann mit ihr zu einem Date, versuche das mal eine Zeit lang, verliere die Angst bzw. Hemmung vor dem approachen, besonders attraktive frauen werden fast täglich angesprochen, das ist nicht besonders, die Frage ist wie du dich verhälst, denn danach wird aussortiert. 

Bilde dir bitte nichts auf eine Promoter in ein, das ist ihr Job, nach dem approachen auf gar keinen Fall 30 Minuten über Gott und die Welt quatschen, das killt dein Frame.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2016 um 15:26 schrieb TrainHard:

Bilde dir bitte nichts auf eine Promoter in ein, das ist ihr Job

Bullshit. Arbeite selbst neben dem Studium in der Branche und ich kann dir versichern, dass kein/e Promoter/-in sich auf ein 30 minütiges Gespräch gibt, um einen Gast für einen Club oder ähnliches zu gewinnen. Die Promoter bekommen in dem Bereich in der Regel eine feste Tagessumme und deshalb wird sie wahrscheinlich auch nicht versuchen ihn unbedingt dazu zu bringen in den Club zu gehen. Wird ihr vermutlich auch spaß gemacht haben.

Zum Daygame: Sehr guter Anfang! Den Kopf nicht hängen lassen.. Du scheinst gesehen zu haben woran du arbeiten musst und das nächste mal wird es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Kernig:

Bullshit. Arbeite selbst neben dem Studium in der Branche und ich kann dir versichern, dass kein/e Promoter/-in sich auf ein 30 minütiges Gespräch gibt

Genau, wahrscheinlich fand die Promoterin ihn so unglaublich attraktiv das Sie ihn angesprochen hat, um ihn kennenlernen zu können. Macht euch nichts vor, in der Regel geht es dort nur ums Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb TrainHard:

Genau, wahrscheinlich fand die Promoterin ihn so unglaublich attraktiv das Sie ihn angesprochen hat, um ihn kennenlernen zu können. Macht euch nichts vor, in der Regel geht es dort nur ums Geschäft. 

Sicher hat sie ihn angesprochen weil es um das Geschäft ging. Aber scheinbar konnte er attraction aufbauen, sonst wäre sie niemals so lange bei ihm geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2016 um 11:23 schrieb Kernig:

Sicher hat sie ihn angesprochen weil es um das Geschäft ging. Aber scheinbar konnte er attraction aufbauen, sonst wäre sie niemals so lange bei ihm geblieben.

Arbeite ebenfalls nebenbei als Promoter. Ich kann nur von mir sprechen und ich spreche mit jedem, der länger sprechen möchte (bekomme ja keine provision und manchmal wird es auch ganz interessant), solange er/sie nicht strange ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.