Wie weiter vorgehen? Bitte um weitere Hilfe!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab verstanden, dass ich dringend körperliche Anziehung aufbauen muss und beim nächsten Treffen nicht bis zum Ende oder Verabschiedung warten darf, weil mir das nur unnötig Druck aufbaut "jetzt muss was passieren"

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage ist von ihrer Seite leider gar nichts gekommen, wenn ich ihr kurz schreibe (hab ja Interesse) antwortet sie zwar aber Rückfragen wie es mir geht, was ich mache gibt es nicht...hoffentlich klappt das am Samstag und ich kann angreifen ;) im Moment bin ich mir aber da nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gefragt ob sie fit sei und Wollte noch die Uhrzeit und näheres abklären -> "Hey ne bin hundemüde... Ich weiß noch nicht wegen abends je nach dem wie es mir geht" (sie hat bis in die Nacht hinein gearbeitet)

was tun bzw antworten, hab nicht geantwortet, war am Tennisplatz?! ;)

 

edit: möchte eigentlich nicht zurückschreiben, dass sie mir einfach Bescheid geben soll (würde ich normalerweise machen), aber das heißt ich warte und bin ein needy trottel und habe nichts besseres zu tun!?

 

ich habe es ja selbst ziemlich vergurkt, aber ich werde jetzt mal freezen und schauen, ob sie was investiert und vielleicht noch einen "alternativ"vorschlag bringt - ok so?

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr auf Anraten meiner Eltern noch geschrieben (Ca 19 Uhr) ob sie noch zu mir kommen möchte und wir setzen uns etwas auf die Terrasse..."muss noch schnell zu ner Freundin, die hat Stress mir ihrem Freund aber ich kann mich danach gerne melden" - so sie hat sich nicht mehr gemeldet ? LOVOO hat mir gesagt, dass sie etwa vor ner halben Stunde zuhause war (ich bin kein stalker), sehr nett!! Zumindest absagen wäre doch das mindeste...blöde Kuh ? 

Falls es die Tage zu Kontakt (ihrerseits) kommt, wie soll ich darauf reagieren?

edit: sie hat sich gestern entschuldigt "zu spät geworden, Freundin wollte sie nicht gehen lassen, hat gestern in der früh noch ihren Bruder am Flughafen gefahren" - klingt für mich verständlich!

hat mir später so gegen 19:30 geschrieben ob ich noch auf ne Zigarette vorbeikommen möchte, bin ich - aber etwas später, war noch unterwegs - sind nebeneinander am Hauseingang gesessen, sie hat mir unter anderem o.g. Erzählt, ich hab sie ein paar mal berührt, sie hat sich nicht "gewehrt", hab mich dann verabschiedet weil sich echt müde aussah, umarmt und wie sie reingehen wollte, hab ich ihr noch gesagt, "ich stell mich echt dumm an" "wie meinst du das?" "Ja mit dir, möchte einfach nichts falsch machen"..."schon ok :)"

Werde morgen zu ihr (in die Arbeit) schauen und hoffe, dass genauso wenig los ist wie letzte Woche (kurz Freundin da, danach ein Gast) und ich möchte weiter vorgehen, umarmt & berührt, sie mich (unabsichtlich?) berührt um einfach auch Klarheit zu haben, auch wenn das wohl schon wieder viiiel zu spät ist ??

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal tut es mir leid, dass ich gestern ins falsche Thema von mir reingeschrieben habe und es dadurch hochgeschoben habe!

Hab ihr gesagt, was ich denke und wollte wissen, wie sie das sieht! Kam nur "Ja keine Zeit hier und soviel Stress bla bla" -> ENDE/NEXT!

 

Gut, das war letztes Jahr...an ihrer Situation (beruflich etc.) hat sich nichts geändert, außer, dass sie mit ihrem Freund wohl gerade zusammen zieht 😂 <- finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.