An awesome life – manchmal mehr, manchmal weniger

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Story 1:

Tanze ich gestern in der Nähe einer Gruppe von Mädels auf einer 90er Party (Kesselhaus).

Bekomme ich von einer Frau Blickkontakt und ehe ich noch irgendwas machen kann, nimmt sie meine Hand, tanzt ganz kurz mit mir und befindet dann, dass ich nicht locker genug bin. Will mit mir Shots trinken gehen. Ich sage ihr daraufhin, dass ich keine Alkohol trinke und sie drängt mich zur Bar, wo sie ohne mein verbales Einverständnis 2 Shots für uns bestellt. In dem Moment dachte ich: Trinkst du halt einen Shot, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Der Barkeeper stellt daraufhin 2 Shots, eine Weißweinschorle und einen Karton Wasser auf die Theke. Vorher fragte sie mich noch: "Hast du Geld?" Als die Getränke da sind, frage ich sie, was das Wasser und der Weißwein soll und ich sage ihr schließlich, ich zahle die Shots für uns beide und sonst nichts. Ich wollte kein verdammtes Wasser. Zuerst drängt sie mich zum Saufen und dann wird sie dreist, indem sie meine Geldmittel einfordert. Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht mag, wenn man Leute dazu drängt was zu trinken, die nichts wollen. Sie sagte schließlich sowas wie, dass ich damit die Möglichkeit bekomme, mit ihr zu reden und ich müsse ihr dankbar sein. Meine letzten Worte: "Das Wasser kannst du vielleicht zurückgeben. Denn Rest musst du selber zahlen!" bin aufgestanden und gegangen. Habe später einen Blick über die Schulter geworfen und sie mit dem Barkeeper streiten sehen. Hat mir für die nächsten 30 Minuten ein wenig den Abend ruiniert. Sie war vielleicht attraktiv, aber ich habe meine Prinzipien, und durch ihr kindisches Verhalten hat sie sich echt unattraktiv gemacht. Vielleicht wollte sie mich aufreißen, kann sein, vielleicht wollte sie nur Gratis-Getränke, kann auch sein. Vielleicht beides. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie es tatsächlich schafft, Wut in mir auszulösen.

Story 2:

Bin heute am Heimweg vom Flughafen und will mir ein Zugticket kaufen. Gesagt, getan. Zeitgleich mit mir kaufte auch eine Frau (ca 40a) ebenfalls ein Ticket. Ich habe ihr beim Display geholfen. Ich fand sie attraktiv und habe mit ihr bisschen geplaudert, während ich ihr den Weg zu den Gleisen gezeigt habe. Wir hatten nämlich den gleichen Weg. Sie kommt aus der Türkei und besucht zwei Freundinnen. Erstes Mal in Wien. Im Zug sage ich ihr, dass ich sie attraktiv finde und - gegenüber sitzend - habe ich auch ihre Hand genommen und eskaliert. Mache mehrere schmutzige Anspielungen und gegen Ende streichelt sie meine Arme. Intensiver Blickkontakt mit Fickblick. Ich checke scharf die Logistics. Halte es nicht für möglich, dass heute was läuft. Wäre sie alleine, ziemlich sicher. Sie war sehr neugierig und "schwanzgeil". So leider nicht. Habe ihr meine Nummer aufgeschrieben. Nachdem wir ausgestiegen sind, und uns verabschiedet haben, habe ich einen Abschiedskuss eingefordert und auf meine rechte Wange gezeigt. Küsschen. Auf meine linke Wange gezeigt. Küsschen. Auf meine Lippen gezeigt. Küsschen. Umarmung. Ich rechne damit, dass sie sich nicht meldet, aber wahrscheinlich plaudert sie mit ihren Freundinnen drüber und vielleicht ermutigen diese sie ja. Wer weiß. Wird aber eher nicht passieren. Das ist für mich Pick Up im Alltag. Zufällig eine Frau ansprechen und schauen, was sich ergibt. Ein bisschen bin ich aber froh, dass heute nichts passiert ist. Mein Flug hatte ohnehin schon eine Stunde Verspätung und ich muss in unter 7 Stunden wieder aufstehen. Schöner Start in die Woche.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.