Wie nach längerer Zeit ohne Treffen weiter vorgehen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich wollte da mal bezüglich einer Situation um Rat fragen. 

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 10 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir wohnen schon ein Stück von einander entfernt, haben aber uns immer regelmäßig treffen können. Sie war bei mir, ich war bei ihr, alles lief ganz gut. Seit ihre Schule vor knapp einem Monat anfing, haben wir uns nicht mehr gesehen, da sie, auf Vorschläge von mir, dass wir uns mal wieder treffen sollten, damit antwortete, dass es nicht ginge, da sie lernen müsse. Ich hab darauf immer mit Verständnis reagiert und ihr immer ganz locker gesagt, dass es kein Problem sei. Wir haben also immer mal wieder das Textgame aufgenommen, um in Kontakt zu bleiben. Bis vor kurzem haben wir aber eine Woche nicht geschrieben und ich rief sie einfach mal spontan an, weil ich gerade Lust dazu hatte, das Telefonat verlief aber eher semi-optimal, da sie eher bisschen abwesend war könnte man sagen. Ich meinte da, wir sollten einfach dann was in den Ferien was unternehmen, da sich spontan auf paar Minuten treffen nicht ginge. Sie meinte ja, aber in so einem, naja, etwas erzwungenem Ton? Ich weiß zwar nicht, wie man das so genau beschreiben kann, aber ich erhoffe mir mal nicht zu viel von ihrem Ja und sehe was passiert. Jedenfalls muss ich zu der ganzen Sache hinzufügen, dass ich, als wir uns noch regelmäßig getroffen haben, schon etwas needy rüber kam wenn es ums treffen ging, das war einfach so, und das war auch kacke von mir. Danach hab ich da bezüglich was geändert und habe ganz locker auf Absagen reagiert, mich anderen Sachen gewidmet und weniger Textgame von meiner Seite aus betrieben, um da nicht mehr so needy zu wirken. Jedenfalls hat sie sich in den letzten Wochen paar Mal gemeldet, gesagt ich solle anrufen, und allgemein etwas Invest von ihrer Seite aus gezeigt. Bezüglich Treffen kam einmal (vor ca. 2 Wochen) was von ihr, wo sie sagte, sie könne ja in den Ferien zu mir kommen, weil sie bis dahin viel um die Ohren hat. Mein Problem zu der Zeit war, dass ich nicht wusste wie ich von da an weiter machen sollte, ob ich also bis zu den Ferien einfach nichts machen sollte, oder ob ich etwas Invest von meiner Seite aus zeigen sollte (Haben uns dann schließlich noch paar mal gehört usw.).

Was ich denke: Ich habe zwar weniger Invest von meiner Seite aus gezeigt, habe aber trotzdem ab und an mal ein Treffen vorgeschlagen (trotz danach, als sie das mit den Ferien vorgeschlagen hat), das könnte die Attraction gekillt haben. 

6. Frage/n

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Glaube viel bleibt nicht mehr übrig, als einfach zu freezen und dann einfach gucken, was von ihr kommt. 

 

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.