BootCamp Log

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trollst du nur, oder hast du echt Angst Frauen anzusprechen ? Sorry, weil ich bin echt überrascht das es dich als alter Hase trifft, ( und Redpiller dazu ) weil Frauen anzusprechen was ganz normales und alltägliches ist wovor man keine Angst haben muss. Aber Hut ab für deine Ehrlichkeit. 

Edit: wenns nicht reinpasst kanns gern gelöscht werden.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Idioteque:

Hi,

das wird hier nur ein Log, um meine AnsprechAngst wieder mal zu ficken. Das Don Juan BootCamp gefällt mir nicht so, deswegen benutze ich das von GLL. (http://www.goodlookingloser.com/anxiety/program-index/approach-anxiety-program-week-1-1)

7.10: 5 Frauen (Alter egal lol) nach der Uhrzeit fragen.

Good luck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 7.10.2016 um 02:10 schrieb houze:

Trollst du nur, oder hast du echt Angst Frauen anzusprechen ? Sorry, weil ich bin echt überrascht das es dich als alter Hase trifft, ( und Redpiller dazu ) weil Frauen anzusprechen was ganz normales und alltägliches ist wovor man keine Angst haben muss. Aber Hut ab für deine Ehrlichkeit. 

AnsprechAngst verschont auch supreme-über-chads wie mich nicht und es war schon immer irgendwie mein Schwachpunkt. Ehrlich gesagt kenne ich abseits von PU kaum Männer, die regelmäßig im Alltag oder selbst im Club überhaupt Frauen ansprechen, deine Sichtweise ist also mMn etwas verzerrt.  Die ersten Drills sind für mich noch relativ harmlos, aber später kommen einige echt creepige Aktionen hinzu. Das BootCamp ist Teil  eines krasseren Projekts, welches ich die kommenden Monate durchziehen will. 

7.10: Done

8.10: 5 Frauen nach der Uhrzeit fragen, gleicher Drill nur wesentlich schneller umgesetzt. Edit: Done

9.10: 

Zitat

Day 6 Drill (Level 1)

  • Time, Leave
  • Time, Directions, Leave
  • Time, Directions, Have you been there?, Leave
  • Repeat this 5 times today, you will speak to 15 girls in total.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Habe das Bootcsmp zwar weiter gemacht, aber dann halbherzig abgebrochen. Kurzum: Ich fang nochmal von vorne an.

Im Nightlife ist das Ansprechen kaum ein Problem. Ich will aber ins Daygame und generell soziale Hemmungen abbauen. Vor allem will ich komplett unabhängig von meinem State approachen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2016 um 02:10 schrieb houze:

Trollst du nur, oder hast du echt Angst Frauen anzusprechen ? Sorry, weil ich bin echt überrascht das es dich als alter Hase trifft, ( und Redpiller dazu ) weil Frauen anzusprechen was ganz normales und alltägliches ist wovor man keine Angst haben muss. Aber Hut ab für deine Ehrlichkeit. 

Edit: wenns nicht reinpasst kanns gern gelöscht werden.

Naya, er ist vermutlich auch ueberzeugter Redpiller weil er eben nicht in der Lage ist Frauen waehrend des Tages anzusprechen. Ich kenne es selber von mir: habe eine Zeit lang hauptsaechlich OG betrieben, welches natuerlich absolut Looks-basiert ist. Obwohl ich ein brauchbares Gesamtpaket liefere und gute Photos hatte, lief es dort nicht wie gewuenscht. Wie auch? Konkurrenz ist massig. Ist man in der Lage in jeder Situation zu jeder Zeit offen auf Frauen zuzugehen, ist das nicht nur ein krasser Attractionboost, sondern es hilft auch diese aus dem OG existente Barriere zu umschiffen. Ist halt nur sau hart Maedels nuechtern anzulabern, gerade deshalb ist es auch so eine high-reward Moeglichkeit (man bekommt einfach deutlich attraktivere Frauen).

Wuensche dir viel Glueck Iditoteque, bei mir ist der Daygame-Struggle ebenfalls etwas praesent zz., kann also jegliche Inspiration gebrauchen. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.