Gefühle wieder "herstellen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Mein Alter :18

ihr Alter : 16

Etappen: KC , tägliches schreiben 

 

Hallo PU-GEMEINDE , ich melde mich hier da ich ein Problem habe welches mich derzeit sehr belastet. Ich habe seit längerer Zeit etwas mit einer HB8  am laufen , sie War lange hinter mir her und vor ungefähr 2 Monaten kam es Dann auf einer Party zum KC welcher bei mir leider mit der Zeit eine Oneitis auslöste. Nun sehen wir uns leider nur selten aber als es wieder ernster wurde sagte sie sie hat keine Lust auf eine Beziehung da ihre Gefüh le für mich weniger geworden sind und sie glaubt dass es nicht wieder mehr wird . Da mein Ziel aber eine LTR ist , möchte ich genau das erreichen , zu einem Treffen wird es in den nächsten 2 Wochen leider nicht kommen weil sie im Urlaub ist . Wie stelle ich das nun an über Textgame wieder Emotionen bei ihr hervor zurufen um ihre Gefühle für mich zu steigern ? Sie hat mir auch heute erzählt sie wäre am tag des KC gerne mit mir zusammen gekommen, dies nimmt mich ziemlich mit .

Danke im voraus für eure Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Textgame löst du sicher keine Emotionen aus. Sowas geht nur, wenn man real Zeit miteinander verbringt. Ich verstehe, dass das für dich grad ne aufregende Zeit ist und deine Gefühle Kopf stehen, aber ich will dir keine Illusionen machen. In eurem Alter startet man keine LTR. Zumal sie offensichtlich auch noch etwas rumprobieren möchte, statt sich fest zu binden, was völlig normal ist. Da du vermutlich nicht aufgeben magst, auch wenn das wohl das beste wäre, versuch ein Treffen mit ihr auszumachen, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Schreib ihr aber nicht, solange sie noch weg ist, dann denkt sie nur du klammerst und läufst ihr hinterher. Lässt sie sich auf ein Treffen ein, sorge für Stimmung und küss sie und sieh, wie sie reagiert. Mit etwas Glück löst es genug Herzklopfen aus, dass ihr zumindest noch ne schöne Zeit habt, wenn nicht, lass sie ziehen. 

In der Zwischenzeit schaust du dich nach anderen Mädels um. Geh auf Dates, lenk dich ab, habe Spaß! Vielleicht hilft es dir auch, wenn du ein paar Threads zum Thema Oneitis liest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb klocks:

Mein Alter :18

ihr Alter : 16

Etappen: KC , tägliches schreiben 

 

Hallo PU-GEMEINDE , ich melde mich hier da ich ein Problem habe welches mich derzeit sehr belastet. Ich habe seit längerer Zeit etwas mit einer HB8  am laufen , sie War lange hinter mir her und vor ungefähr 2 Monaten kam es Dann auf einer Party zum KC welcher bei mir leider mit der Zeit eine Oneitis auslöste. Nun sehen wir uns leider nur selten aber als es wieder ernster wurde sagte sie sie hat keine Lust auf eine Beziehung da ihre Gefüh le für mich weniger geworden sind und sie glaubt dass es nicht wieder mehr wird . Da mein Ziel aber eine LTR ist , möchte ich genau das erreichen , zu einem Treffen wird es in den nächsten 2 Wochen leider nicht kommen weil sie im Urlaub ist . Wie stelle ich das nun an über Textgame wieder Emotionen bei ihr hervor zurufen um ihre Gefühle für mich zu steigern ?

 

Hallo du kannst an euer letztes Erlebniss anknüpfen. Storys wieder hervor holen. Ihr Fotos schicken. Auf denen du zu Sehen bist. Wie du mit deiner Clique auf Tour bist.

 

Alles was Fun macht erzeugt Emotionen. Das kannst du als Sprungbrett nutzen. Irgendwann wirst du sie dann einfach Anrufen ein wenig von deinen Erlebnissen erzählen. Hören was sie zu Erzählen hat.

und so weiter.

Es ging eine Zeitlang das Gerücht umher. Man solle bei seinem Target. Das Gefühl des Verlustes erzeugen. Davor musst du sie aber erst mal an der Angel haben.

 

Das einfachste ist. Du stellst den Kontakt zwischen euch her. Wenn sie wieder da ist. Ihr Trefft euch spontan auf eine Coke im nächsten Cafe. Du guckst wie das Date verläuft und machst dann wenn möglich den Sack zu.

 

vor 1 Stunde schrieb klocks:

 

Sie hat mir auch heute erzählt sie wäre am tag des KC gerne mit mir zusammen gekommen, dies nimmt mich ziemlich mit .

Danke im voraus für eure Antworten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.