Verliebt - Muss ständig an nichts anderes denken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade 16 Jahre alt, genau wie das Mädchen in welches ich mich verliebte. Das Problem ist, ich spiele ständig mit dem Gedanken sie mal nach einem Date zu fragen, allerdings habe ich Angst, dass das unserer sozialen Beziehung schaden könnte, falls sie mir einen Korb gibt, da wir uns eigentlich, sofern wir mal miteinander reden, ganz gut verstehen. Da ich mich bisher noch nicht mit ihr getroffen habe, ist es allerdings so, dass ich ständig an sie denken muss, da es mich anscheinend wirklich "schlimm erwischt" hat. Dabei stelle ich mir ständig vor, wie schön es wäre mit ihr zusammen zu sein, etc. Das Ganze kommt mir jedoch sehr komisch vor, da ich mich eigentlich nicht so sehr selbst an jemanden verliere, wenn ihr wisst, was ich meine. Auch mein intensives Krafttraining, was ich mehrfach pro Woche betreibe, kann mich nicht von ihr ablenken. Hatte jemand vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen? 

MfG R.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ihr doch, am besten persönlich - sonst per WA Sprachnachricht, dass du Lust hast das neue Cafe/Geschäft/etc zu besuchen und ob sie nicht Lust hat dich zu begleiten. 

Kino ab Begrüßung und eskalieren nicht vergessen. 

Schlimmer als ein 'Nein' kann nicht bei rauskommen, also go.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde schrieb RexRomae:

ich spiele ständig mit dem Gedanken sie mal nach einem Date zu fragen, allerdings habe ich Angst, dass das unserer sozialen Beziehung schaden könnte, falls sie mir einen Korb gibt, da wir uns eigentlich, sofern wir mal miteinander reden, ganz gut verstehen.

Eine Frage vorab: geht es um das Mädchen aus Deinem anderen Thread? Die Dir bereits mal einen Korb gegeben hat, aber zuvor schon auch mal Interesse gezeigt hat? Ist eigentlich egal:

Deine soziale Welt hängt von Dir ab. Von dem, wie Du das handhabst. Ob Du das sportlich nimmst, falls es einen Korb gibt. Deine innere Einstellung sollte DAS in Mittelpunkt stellen, was Du willst, und nicht das, WIE das jemand anderer sieht. DU willst mit dem Mädchen etwas anfangen. Wenn sie will, ist super. Wenn sie doch nicht will, DU hast es versucht, bist aktiv geworden, hast dafür getan, was Du konntest. Das ist das, was einen Mann attraktiv macht. Wenn das eine kleine Rotzgöre ist, die nicht damit umgehen kann und Dich danach ignoriert/schlecht behandelt, dann ist das nicht Dein Problem. Aber das siehst Du dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Erfahrung" von der du hier redest hat quasi jeder hier schon gemacht. Wenn du sie zur Sonne machst, um die deine Erde kreist wird das nichts! Und: du wirst was riskieren müssen, um was zu erreichen. Wenn sie dich abblitzen lässt ==> next. Ich weiß das ist schwer mit 16, ich war selbst mal so jung. Es vergeht. Ohne Risiko kein Gewinn. Was an der Börse gilt, gilt auch bei Frauen. Hau rein!

PS: was am besten ablenkt und dich zu ihr treibt sind andere Frauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.