Verliert sie Interesse nach Kennenlernphase?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey!

Vorab, ich bin ein Anfänger in Sachen Pick Up und bin natürlich für jeden Ratschlag dankbar.

Ich: 24

Sie: 19

Ausgangssituation: Hab im Betrieb ausgelernt, und sie war eine neue Azubine (seit Anfang September)

 

Hab zum Anfang nicht wirklich ein Auge auf sie geworfen, bis man mehr ins Gespräch kam und dann folgten so Neckerein und ich war ziemlich C&F zu ihr. 

Von Ihr kamen dann spaßige Schläge auf die Schulter oder am Bauch und sie hat mich oft Idiot genannt und dabei gelacht. So wie: "du bist sooo ein Idiot". Wir haben immer richtig lange Augenkontakt gehalten.

Wir hatten dann ständig die Nähe gesucht und uns ziemlich geneckt und Körperkontakt gesucht. Ich hab sie dann zum Kino eingeladen und es war ein super Abend - Hat mich mit einem Hundeblick angeschaut beim Abschied.

Ungefähr 4 Tage später meinte sie dann ob sie rum kommen kann ( Sonntag ). Wir hatten dann einen Film geschaut und gab auch viel Körperkontakt --> Wussten nicht worum es beim Film geht. Als sie dann länger zu mir hochgeschaut hat, habe Ich sie geküsst. Haben das dann mehrmals gemacht. Als der Film zuende war, wollte sie dann plötzlich schnell den nächsten Zug bekommen und nach Hause fahren.

Die Sache ist wir sahen uns ja den nächsten Tag weil wir ja zusammen arbeiten. Sie war die ersten Tage etwas distanziert, hab aber versucht eine lockere Atmosphäre herzustellen. Gab dann wieder mehr Neckerein und auch Körperkontakt.

Hab ihr dann mehr oder weniger gesagt dass ich auf sie stehe die Konversation war so:

Neckerei ging voraus und dann

Ich: Weißt doch, dass ich anders denke :))

Sie: Ob das so gut ist weiß ich nicht xD

Ich: Nich?

Sie Ne xD

Oder doch?:o

Ich: Keine Ahnung ^^ sag dus mir :P

Sie: Ich weiß es nicht :/

 

Das Problem ist halt, dass sie das nächste Treffen, was schon fest stand, ( wollte sie bekochen am kommenden Freitag) mit Ausreden abgesagt hat, sie muss einen Vortrag für die Berufsschule ausarbeiten, wollte sich noch bisschen ausruhen etc.

Mein großer Fehler war dann, dass ich zuerst paar mal auf das Treffen hingewiesen habe und sie mir doch bescheid sagen soll, weil ich ja noch einkaufen muss. Ich denke einfach ich war zu needy und habe dann bei ihrer Absage auch verärgert reagiert.

Die meiste Zeit melde ich mich auch und sie antwortet auch immer und wir schreiben eigentlich den ganzen Tag (zu viel?). Dieses Wochenende ist sie zuhause bei ihrer Familie (ist wegen Ausbildung in meine Nachbarstadt gezogen).

 

Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, weil wir uns ja schon geküsst haben und sie dann distanziert war und das nächste Treffen abgesagt hatte. Nächste Woche ist sie wieder in der Nachbarstadt , sie kennt ja keinen und hat theoretisch am Wochenende Zeit.

 

Habt ihr Ideen? Zeigt mir meine Fehler auf!

 

MFG

Lithet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest du sie schon beim Hundeblick küssen sollen ... Ansonsten kann man nicht viel zu deinen Angaben sagen. Na ja, stundenlanges Texten soll die Attraction killen.

Warte mal ab, ob sie sich zum Koch-Date noch äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu viel drüber Nachdenken, wie jetzt der Stand der Dinge ist. Selbstsicherheit aufrecht erhalten, Verantwortung übernehmen und den Umgang so pflegen, wie es zu Beginn eurer Begegnung war, sonst kommt sie auch ins Schwanken (was ist denn mit dem jetzt los). Versuch ihr nicht alles recht zu machen oder dich selbst zu vernachlässigen. Mehr Gelassenheit an Tag legen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.