64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb DerLink:

Die Situation hat sich aber nicht gebessert. Ich hab jetzt alles gelesen und es macht überhaupt keinen Sinn der Frau nachzulaufen. Ich wüsste nicht wie dich das irgendwie weiter bringt bei der Frau was zu versuchen. Tue dir selber einen Gefallen und zieh weiter. Den Anfang hast du ja schon gemacht. Hab Dates und schau wie weit du da mit den Frauen kommst. 

Die ganzen Grundlagen hast du bereits verlinkt bekommen. Die bei neuen Frauen üben. Irgendwann wirst du dann Erfolg haben. 

PS: Ok, wenn es um ein neues Thema geht, dann auch ein neuer Thread.

 

 

Werde dann einen neuen Thread bzgl meinen letzten 2 Posts machen.

Das eine Mädchen interessiert mich nicht mehr gibt genug die mich antanzen und heißer sind als die am Anfang...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss nochmal den Thread rauskramen, weil er wieder aktuell ist in gewisser Weise. Habe jetzt schon paar andere Mädels gehabt, bin mit meinem Leben auch so zufrieden. 

Dennoch interessiert mich das Mädchen vom Anfang immer noch und immer wenn sie mich an der Uni sieht lächelt sie mir zu, (Sage nurnoch Hi und gehe dann weiter, Kollegen sagen dass sie mir hinterherschaut) entweder ist sie so schüchtern mir zuschreiben, weil jedesmal wenn ich ihr geschrieben habe lass mal treffen hat sie mit Ausreden wie Habe keine Zeit heute Abend, treffe mich mit Freundinnen usw. gehabt....

Habe dann ihr kurz vor den Ferien nochmal geschrieben ob sie an dem Abend noch zum Weihnachtsmarkt mit mir gehen will (Lass mal zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen, kam dann ein habe heute Abend keine Zeit :)   )  Hasse die Smileys weil man daraus nicht schlau wird, sagen ja eh nix aus oder?

So seit dem hab ich ihr nix mehr geschrieben also seit einem Monat nix mehr. 

Denkt die das ich sie nochmal frage, bzw. hofft sie das? 

Da sie immer mit so nicht so hübschen Mädels rumläuft, habe ich keine Ahnung wie ihr Selbstbewusstsein ist, denke bei der Kneipentour hat jeder versucht so gut wie möglich wegzukommen, fand sie beim 2. Treffen auch eher zurückhaltend. 

Würde selber nochmal einen Versuch wagen, auch wenn der in die Hose geht. Würde dann zwar nen Korb bekommen, aber who cares. Wenn sie mich nochmal anlächelt gehe ich hin, frage sie direkt nochmal, bspw. Hey name, lass mal am WE zusammen kochen. Oder soll ich mit was indirekterem anfangen wie bspw. Lass mal auf einen Kafee treffen (finde ich persönlich zu langweilig, würde es auch aus diesem Grund lassen) .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Beastgame:

Muss nochmal den Thread rauskramen, weil er wieder aktuell ist in gewisser Weise. Habe jetzt schon paar andere Mädels gehabt, bin mit meinem Leben auch so zufrieden. 

Dennoch interessiert mich das Mädchen vom Anfang immer noch und immer wenn sie mich an der Uni sieht lächelt sie mir zu, (Sage nurnoch Hi und gehe dann weiter, Kollegen sagen dass sie mir hinterherschaut) entweder ist sie so schüchtern mir zuschreiben, weil jedesmal wenn ich ihr geschrieben habe lass mal treffen hat sie mit Ausreden wie Habe keine Zeit heute Abend, treffe mich mit Freundinnen usw. gehabt....

Habe dann ihr kurz vor den Ferien nochmal geschrieben ob sie an dem Abend noch zum Weihnachtsmarkt mit mir gehen will (Lass mal zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen, kam dann ein habe heute Abend keine Zeit :)   )  Hasse die Smileys weil man daraus nicht schlau wird, sagen ja eh nix aus oder?

So seit dem hab ich ihr nix mehr geschrieben also seit einem Monat nix mehr. 

Die Frage, die ich mir beim Durchlesen direkt gestellt habe ist: Warum fragst du sie in der Uni nicht nach einem Treffen? Stattdessen nur Getipper. Ich finde es seltsam, wenn man in der Uni nicht mehr als ein "Hi" für den anderen übrig hat und später textet, dass man sich doch mal treffen sollte. Merkst du die Widersprüchlichkeit?

vor 29 Minuten schrieb Beastgame:

Wenn sie mich nochmal anlächelt gehe ich hin, frage sie direkt nochmal, bspw. Hey name, lass mal am WE zusammen kochen. Oder soll ich mit was indirekterem anfangen wie bspw. Lass mal auf einen Kafee treffen (finde ich persönlich zu langweilig, würde es auch aus diesem Grund lassen) .

Richtiger Ansatz, mach das. Hingehen und Treffen ausmachen!

Koch-Dates sind oftmals ein Code für Sex. Das würde seltsam kommen, wenn sie es damit assoziiert. Das erste Treffen ist auf neutralem Boden besser, denn dann kann man einfach gehen, wenn es einem nicht gefällt. Gefällt dir Kaffee trinken nicht, gibt jede Menge Vorschläge in diesem Forum (Eis essen, Glühwein trinken, Zoo, Bar, Klettern, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb XOR2:

Die Frage, die ich mir beim Durchlesen direkt gestellt habe ist: Warum fragst du sie in der Uni nicht nach einem Treffen? Stattdessen nur Getipper. Ich finde es seltsam, wenn man in der Uni nicht mehr als ein "Hi" für den anderen übrig hat und später textet, dass man sich doch mal treffen sollte. Merkst du die Widersprüchlichkeit?

Ja habe sie da auch schon mal gefragt, hat aber gesagt dann das sie keine Zeit hat am WE weil ihre Eltern sie besuchen können.

 

vor 2 Stunden schrieb XOR2:

Richtiger Ansatz, mach das. Hingehen und Treffen ausmachen!

Ja, da sie mir aber schon 4 mal abgesagt hat  (immer keine Zeit), aber trotzdem die Signale aussendet seit neustem, habe ich keine Ahnung was bei der falsch läuft...

Hab sie bei ner Kneipentour kennengelernt, sie hat mich mehrmals absichtlich berührt, indem momenat ich überfordert.

2. Nochmal feiern gewesen, weider getroffen war bei mir,  bin zu dumm deswegen bin ich zu PU gekommen ;)

3. War mit mir aufm ComedySlam, war sichtlich überfordert da meine Kumpels dabei waren --> Ich größter Vollpfosten warum nehm ich die auch mit.

Ab da an wars dann Ende Gelände, hab mit ihr gesprochen, einmal gegen Nachts Netflix and Chill geschrieben, seitdem eigentl kommt nix mehr zurück.

Hab sie dann 2x nach einem Date gefragt, also Lass mal auf einen Kaffee treffen/Bar --> kam aber das sie keine Zeit hat

Jetzt dann 1 Monat ihr nicht mehr geschrieben

4.Auf der Uni treff ich sie halt ab und an mal(1x pro Woche (maximal) letzte Woche auffalend öfters) , man läuft sich über den Weg, ich sage dann Hi und geh weiter, weil ich soll sie ja freezen laut den Meinungen hier.

Momentan:

Versuche sie beim nächsten Mal dann nochmal zu fragen und schlage dann nochmal ein treffen auf neutralem Boden vor.

vor 2 Stunden schrieb XOR2:

Koch-Dates sind oftmals ein Code für Sex. Das würde seltsam kommen, wenn sie es damit assoziiert. Das erste Treffen ist auf neutralem Boden besser, denn dann kann man einfach gehen, wenn es einem nicht gefällt. Gefällt dir Kaffee trinken nicht, gibt jede Menge Vorschläge in diesem Forum (Eis essen, Glühwein trinken, Zoo, Bar, Klettern, ...).

Hab ihr halt bspw. vorgeschlagen lass mal film zusammen schauen

Netflix and Chill

Zusammen kochen

Zusammenfassung also: --> Kann stark auf "ich will sie nur ficken hinauslaufen" --> vll deshalb keine Zusage? 

--> habe es bisschen übertrieben glaube ich, denke wäre schlauer gewesen mal zu fragen ob sie auf einen Drink mit in die Bar kommt.

Werde ich jetzt mal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Was ist an ihr denn so interessant, dass du ihr immer noch hinterherhechelst?

Ich erwarte eine ehrliche Antwort. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Vegeta385:

Was ist an ihr denn so interessant, dass du ihr immer noch hinterherhechelst?

Ich erwarte eine ehrliche Antwort. 

Grüße!

Ehrliche Antwort, naja dann gebe ich mir mal die Mühe ^^

Was an ihr so interessant ist, dass sie ein richtig natürlich schönes Lächeln hat, gibt nur wenige die ein solches Lächeln haben. Hat finde ich eine ehrliche Ausstrahlung, deswegen verstehe ich ja auch nicht warum sie aufeinmal den Kontakt blockt, obwohl sie noch während dem ComedySlam mich die ganze Zeit angelächelt hat, obwohl ich noch nichtmal was gesagt habe--> Eskalationsfenster vepasst, ich weiß und danach zu aufdringlich(Netflix and Chill, gemeinsam kochen, zusammen Film schauen)

2. Ihre Stimme finde ich sehr angenehm, und man kann sich mit ihr unterhalten, sie ist wie ich finde recht intelligent. Nicht zu oberflächlich, zieht sich wie ich finde passabel an, hat Geschmack --> mir gefällts

Haben in etwa die gleichen Ansichten, was man so in 3 Abenden gemerkt hat. Einzig was mich gestört hat, sie mag kein klassiches tanzen --> glaub ich ihr nicht ^^

3. Sie hat irgendwas was mir bei ihr gefällt, ich kann aber nicht sagen was es ist. Fand sie am Anfang nicht so hübsch, am Anfang in der Kneipentour. manche Kumpels sagen unter 6 andere sagen 7/10. Bin der Meinung das sie optisch ne 7/10 ist. 

4. Sagt was sie denkt, war jedenfalls am Anfang so, war bisschen spritziger, das hat mir am Anfang gefallen, das sie kein Transuse ist. 

Gesamtpaket hat mich einfach geflasht, deswegen wollte ich sie auch mal alleine treffen, was leider bisher noch nicht geklappt hat.

Reicht dir das @Vegeta385?

 

Manchmal denke ich, genau wie meine Kollegen mir sagen, das sie vll denken könnte das ich sie nur rumkriegen will --> genau wg. Netflix and Chill usw.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Vegeta385:

Was ist an ihr denn so interessant, dass du ihr immer noch hinterherhechelst?

Ich erwarte eine ehrliche Antwort. 

Grüße!

Bitte Antworten, 

werde sie heute mal anschrieben und versuchen ein Date auszumachen, wenns nichts wird, lass ich sie dann ganz bleiben, weil wenn sie kein Bock hat kann ich noch so viel machen wird nix. Müssen ja immer 2 Personen sein, die Bock haben.

Letzte Chance, danach mindestens 1. Jahr Freeze.

Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Werde jedenfalls aus den Fehlern die ich gemacht habe definitiv lernen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Beastgame:

werde sie heute mal anschrieben und versuchen ein Date auszumachen, wenns nichts wird, lass ich sie dann ganz bleiben, weil wenn sie kein Bock hat kann ich noch so viel machen wird nix. Müssen ja immer 2 Personen sein, die Bock haben.

Dass sie keinen bock hat, ist Dir immer noch nicht klar???? Jetzt lass mal Deine Verlliebtheit beseite und betrachte Deine situation mal ein paar Minuten lang ganz neutral. Fällts dir auf? du hast sie über Wochen zig mal nach Daten gefragt und sie kein einziges !!! Mal zugesagt. Wieviele Abfuhren benötigst Du noch bis du der Wahrheit ins auge sehen kannst?

Ein wirklich gut gemeinter Ratschlag: Frag sie nicht mehr nach einem Date. Nie mehr! Nicht heute, nicht morgen und nicht an Silvester 2043.

 

Aber immerhin gibt es Lichtblicke. Schau, Du bist noch sehr jung und ich erkenne mich selbst wieder. Genau wie du hatte ich mit 17, 18 Jahren meine persönliche Oneitis. Das gehört dazu. Man fällt auf die Fresse und lernt. Ich hatte damals leider kein PU-Forum. Sieh das als Geschenk an und versuch soviel es geht zu lernen. Lies Dir die Themen in der Schatztruhe durch. Nicht einzelne. Alle! Fang am besten mit dem Thema "Onetitis" an. Versuch diese grundlegenden Dinge wirklich zu lernen und zu verstehen. Dann wird das schneller klappen als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Und nun nochmal zu Deiner Herzallerliebsten. Versuch sie zu vergessen. Auch wenn´s schwer fällt. Glaub mir, ich kenn das allzugut. Damals gab es zwar noch kein WA und das alles aber es hat sich prinzipiell nichts geändert. Man wartet auf den Rückruf. Geht im Kopf die Optionen durch, wieso sie sich nicht meldet. Erfindet schon selbst Ausreden.... Dann kommt ein klein wenig Wut auf und spät abends schwört man sich selbst, ihr nie mehr hinterher zu rennen. Nichtmal 24 Stunden später ertappt man sich wieder beim Hirnfick und dem Verlangen sie anzurufen..... Das geht vorbei!

Besser du fällst damit jetzt mal so richtig aufs Maul und lernst daraus. Also Hausaufgabe:

Nummern, FB-Freundschaft und was es sonst noch von ihr gibt: löschen

Schatztruhe lesen: Vor allem "Onetits"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Aufzugswart:

Dass sie keinen bock hat, ist Dir immer noch nicht klar???? Jetzt lass mal Deine Verlliebtheit beseite und betrachte Deine situation mal ein paar Minuten lang ganz neutral. Fällts dir auf? du hast sie über Wochen zig mal nach Daten gefragt und sie kein einziges !!! Mal zugesagt. Wieviele Abfuhren benötigst Du noch bis du der Wahrheit ins auge sehen kannst?

Ein wirklich gut gemeinter Ratschlag: Frag sie nicht mehr nach einem Date. Nie mehr! Nicht heute, nicht morgen und nicht an Silvester 2043.

 

Aber immerhin gibt es Lichtblicke. Schau, Du bist noch sehr jung und ich erkenne mich selbst wieder. Genau wie du hatte ich mit 17, 18 Jahren meine persönliche Oneitis. Das gehört dazu. Man fällt auf die Fresse und lernt. Ich hatte damals leider kein PU-Forum. Sieh das als Geschenk an und versuch soviel es geht zu lernen. Lies Dir die Themen in der Schatztruhe durch. Nicht einzelne. Alle! Fang am besten mit dem Thema "Onetitis" an. Versuch diese grundlegenden Dinge wirklich zu lernen und zu verstehen. Dann wird das schneller klappen als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Und nun nochmal zu Deiner Herzallerliebsten. Versuch sie zu vergessen. Auch wenn´s schwer fällt. Glaub mir, ich kenn das allzugut. Damals gab es zwar noch kein WA und das alles aber es hat sich prinzipiell nichts geändert. Man wartet auf den Rückruf. Geht im Kopf die Optionen durch, wieso sie sich nicht meldet. Erfindet schon selbst Ausreden.... Dann kommt ein klein wenig Wut auf und spät abends schwört man sich selbst, ihr nie mehr hinterher zu rennen. Nichtmal 24 Stunden später ertappt man sich wieder beim Hirnfick und dem Verlangen sie anzurufen..... Das geht vorbei!

Besser du fällst damit jetzt mal so richtig aufs Maul und lernst daraus. Also Hausaufgabe:

Nummern, FB-Freundschaft und was es sonst noch von ihr gibt: löschen

Schatztruhe lesen: Vor allem "Onetits"

 

Ok danke für deine Antwort, 

Nu ums klarzustellen hab sie nur 3x gefragt, dieses Mal wäre es nach 1 1/2 Monaten das ich ihr wieder schreibe und das zum verdammt letzten Mal. Wird eh noch witzig, aber ich denke das ich das jetzt brauche um es endgültig abzuschließen, auch wenn sie 3x abgesagt hat, keine Zeit gehabt hat( eher Ausrede).

Da sie ich aber wie nen Honigkuchenpferd angelächelt hat als sie mich zum ersten Mal gesehen hat nach den Ferien,  denke ich das es der Versuch noch wert ist.

Im Value wird mich das eh nicht herunterziehen, da ihr Netwerk im Vergleich zu meinem sehr gering ist und sie meinen Kreise nicht kennen. 2. Who cares?

Nach der Klausurphase wird dann wieder jede Woche in ein Club gegangen udn sich eingelesen in PU, werde aber dennoch in der Kluasurphase den ein oder anderen Versuch in der Bibliothek nutzen, da strahlen die mich immer an wenn ich vorbei gehe, hab mir mal ne Nummer geben lassen ^^ 

Speziell Uni hab ich meistens ein zwei Situationen, wo ich mal noch mehr aus mir hinausgehen sollte und die einfach ansprechen sollte, mir fällts einfach schwer zu ner Gruppe hinzugehen und dann das Target anzulabern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösche dann Freitag die Nummer und den Kontakt.

Wie reagiert man eigtl richtig wenn man die Gruppe und das Mädchen sieht, schließlich kenne ich die ja von der Kneipentour und vom feiern gehen. Habe es bisher so gehandhabt das ich einfach Hallo sage und dann weitergehe. 

Ihre Freundinen schauen mich komisch an, sie lächelt dann meistens --> jmd ne Ahnung was da zu bedeuten hat? 

 

Update: Hat Nachricht bekommen--> spätestens freitag wird die Nummer gelöscht 

 

Aber um mal von der Oneitis wegzukommen, jmd vll schon Erfahrungen gemacht mit Mädchen in der Bibliothek ansprechen?

Habe bisher nur eine angesprochen, da sie sehr deutlich mir zugelächelt hat, manchmal fällt mir nix direkt ein, deswegen lass ich es dann mit dem ansprechen. Sehe denke mal nicht schlecht aus, wenn ich so oft angelächelt werde... 

Denke das Problem momentan ist noch, das ich zwar in dem letzten Jahr nen guten Körper aufgebaut habe, aber nichts damit anfangen kann, weil die Psyche immer noch ein Stück weit in der Vergangenheit lebt, als ich mal gemobbt wurde, schlechter angesehen war.

Wird langsam besser, kenne viele neue Leute und habe mir in meiner Uni Stadt schon ein Netzwerk aufgebaut, das immer weiter ausgebaut wird, aber sehe mich nicht so präsent in der Gesellschaft wie ich eigentlich bin. 

Vll hat ja jmd gute Tipps 

Grüße

bearbeitet von Beastgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Beastgame:

Nu ums klarzustellen hab sie nur 3x gefragt, dieses Mal wäre es nach 1 1/2 Monaten das ich ihr wieder schreibe und das zum verdammt letzten Mal

@Beastgame

3 x ist schon mindestens einmal zu viel. aber tu was Du nicht lassen kannst.

vor 17 Stunden schrieb Beastgame:

Wird eh noch witzig, aber ich denke das ich das jetzt brauche um es endgültig abzuschließen, auch wenn sie 3x abgesagt hat, keine Zeit gehabt hat( eher Ausrede).

Sei ehrlich, du machst das nicht um abszuschließen mit ihr, sondern weil du insgeheim hoffst, dass sie diesmal "ja" sagt. Wird sie aber nicht. und danach gehts Dir noch dreckiger als jetzt.

vor 17 Stunden schrieb Beastgame:

Da sie ich aber wie nen Honigkuchenpferd angelächelt hat als sie mich zum ersten Mal gesehen hat nach den Ferien,  denke ich das es der Versuch noch wert ist.

Ach Gottchen... Weil sie  mal gelacht hat... hoffentlich hat sie dich da nicht ausgelacht! Junge, ob vor den Ferien oder nach den Ferien ist sowas von egal. Du hast Datevorschläge gemacht und sie hat jedes Mal abgelehnt ohne Gegenvorschlag. Das sind Fakten!

vor 17 Stunden schrieb Beastgame:

Im Value wird mich das eh nicht herunterziehen, da ihr Netwerk im Vergleich zu meinem sehr gering ist und sie meinen Kreise nicht kennen. 2. Who cares?

Es geht weder um Netzwerke noch um Kreise. Es geht um Deine Eier. Und an denen sägst Du gerade selbst. Denn Dein Selbstwert bröckelt doch mit jeder absage weiter. Und Selbstwert ist wichtig! Selbstwert --> Selbvstvertrauen! Darauf stehn die Mädels

 

vor 17 Stunden schrieb Beastgame:

Update: Hat Nachricht bekommen--> spätestens freitag wird die Nummer gelöscht 

Ach je..... Na dann berichte mal. aber bitte ehrlich!

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Aufzugswart:

@Beastgame

3 x ist schon mindestens einmal zu viel. aber tu was Du nicht lassen kannst.

Hattet Recht mir geht es trotzdem besser, zwar nachdem ich die Nachricht geschickt hatte nicht, aber jetzt habe ich nicht mehr die Gedanken von ihr.

Liegt auch daran das mein Freundeskreis/Netzwerk von Tag zu Tag sich ausbaut.

vor 12 Stunden schrieb Aufzugswart:

Sei ehrlich, du machst das nicht um abszuschließen mit ihr, sondern weil du insgeheim hoffst, dass sie diesmal "ja" sagt. Wird sie aber nicht. und danach gehts Dir noch dreckiger als jetzt.

Ja hast Recht, nur mache ich mir jetzt keine Hoffnungen mehr, habe ihr Nummer gelöscht und auch den Chat.

Vll nen Tipp wenn man ihr über den Weg läuft, fragen werde ich nimmer aber was macht man dann. Kommentar los weiterlaufen oder Hi und weiter?

 

vor 12 Stunden schrieb Aufzugswart:

Ach Gottchen... Weil sie  mal gelacht hat... hoffentlich hat sie dich da nicht ausgelacht! Junge, ob vor den Ferien oder nach den Ferien ist sowas von egal. Du hast Datevorschläge gemacht und sie hat jedes Mal abgelehnt ohne Gegenvorschlag. Das sind Fakten!

Und wenn schon, gebe mir da nix drauf. 

JA hast Recht, die Fehler werden nicht mehr wieder gemacht, bzw. will  nicht nochmal die gleichen Fehler machen.

vor 12 Stunden schrieb Aufzugswart:

Es geht weder um Netzwerke noch um Kreise. Es geht um Deine Eier. Und an denen sägst Du gerade selbst. Denn Dein Selbstwert bröckelt doch mit jeder absage weiter. Und Selbstwert ist wichtig! Selbstwert --> Selbvstvertrauen! Darauf stehn die Mädels

Aber dadurch das ich mir ein großes Netzwerk baue, wächst mein Selbstwertgefühl. Muss mir nur meiner körperlichen Präsenz mal bewusst werden, hoffe das ich das bald mal umgesetzt bekomme.

vor 12 Stunden schrieb Aufzugswart:

 

Ach je..... Na dann berichte mal. aber bitte ehrlich!

 

Ja es war glaube ich meine erste Oneitis, die gilt es jetzt zu überwinden und aus den Fehlern zu lernen und nicht die gleichen wieder zu machen.

Denke das war mir eine Lehre, aber dagegen machen kann man ja eigentlich nix, wenn man sich in eine verknallt, das passiert ja meistens unbewusst/ im Unterbewusstsein. 

War zwar richtig dumm, aber man muss ja mal auf die Schnautze fliegen, um daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Beastgame:

Vll nen Tipp wenn man ihr über den Weg läuft, fragen werde ich nimmer aber was macht man dann. Kommentar los weiterlaufen oder Hi und weiter?

Du gehst ganz normal mit ihr um. Wie mit einem Bekannten. Freundlich grüßen und dann weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.