12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich schreibe mal über eine Problemsituation, die einer guten Freundin passiert ist, mit der ich in häufigem Austausch bin, was unsere Affären mit anderen Leuten angeht. Euere Positionen dazu würden mich sehr interessieren

Sie: 34

Er: 39

Dates: 1, KC, FC

 

Die beiden haben sich über OKC kennengelernt, es kam dann nach einigem Hin-und-Her Schreiben zum ersten (und bisher einzigen) Date, bei dem es noch am selben Abend hoch hergegangen ist, das volle Programm. Soweit, so gut.

Nach ein paar Tagen schrieben sie wieder miteinander über WA und es ergab sich ein wenig Sex-Talk. Er fragte nach Bildern. Sie schickte ihm ein entsprechendes Bild, das ihn geil machen sollte. Dann wollte er mehr.

Sie: "Beim nächsten Mal, damit du schön hungrig bleibst :-* "

Er: "Ich bin immer hungrig, du...."

Sie "Haha, sehr gut!"

Er: "Deine Diplomatie nervt, kurz gesagt :-* "

 

Seine letzte Message hat sie ziemlich abgeturned, sie beendete schnell das Gespräch. Die beiden waren für den nächsten Tag wieder zum Ficken verabredet.

Dann am nächsten Tag schreibt sie ihm, dass seine Reaktion und sein Vorwurf ihr gegenüber, nachdem sie ihm ein cooles Bild geschickt hatte, ein no-go sind und dass ihr die Lust, ihn an dem Tag zu sehen, vergangen ist. Seine Reaktion dazu "Die Verantwortung deiner Interpretation kann ich doch nicht übernehmen. Ich danke dir."

 

Okay, das wars. Was denkt ihr? Hat sie sich zu zimperlich angestellt? War der Spruch von dem Typen tatsächlich daneben? Wie beurteilt ihr seine Reaktion? Hätte er sich entschuldigen sollen?

Meine Position ist dass es in Ordnung war dass sie ihm klargemacht hat: Alter, das geht einfach nicht. Seine Reaktion darauf fand ich schwach und nicht souverän. Ich hätte geschrieben "Hey, okay, alles klar.", hätte dann ein paar Tage vergehen lassen und dann versucht ein neues Treffen auszumachen. Er hätte sich nicht entschuldigt, aber durch das Akzeptieren ohne zurückzufeuern hätte er gezeigt, dass er selbst der Meinung ist, dass das vielleicht kein sehr cooler Spruch in der Situation war. Aber da bin ich vielleicht auch etwas biased, weils halt ne Freundin von mir ist :D

Also schießt mal los. :)

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, sie hat es richtig gemacht. Sein Invest ist ja praktisch null.

Die beiden begegnen sich nicht auf Augenhöhe.

Er muss sich nicht entschuldigen, aber durch seine dämliche Reaktion hat er den sexuellen Vibe, der bis dorthin noch zwischen beiden bestand, quasi 'aufgebrochen'. 

Nicht sie nervt, sondern er.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuellste Entwicklung: Er schreibt sie wieder an nach seiner letzten Message mit der Interpretation (sie hatte auf die nicht mehr reagiert) (Namen verändert)

Er:  Anja, wir haben heute nur eine letzte Chance nochmals darüber zu reden, tagsüber geht auch. Ansonsten sehen wir uns nie wieder. Sorry, es hätte nicht dramatisiert werden dürfen. Jetzt Deine Entscheidung. Gruß Karl

Sie: "Alles klar, machs gut, Gruß Anja"

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) ist das dieses ü35 Game das meint so geschwollen daher reden zu müssen oder kann der nicht unterscheiden zwischen Büro und Privatleben? Leute die so formell schreiben sind mir suspekt. Vielleicht bin ich dafür aber einfach auch nicht gebildet genug. 

2) es ist frustrierend für einen Mann wenn man ein sexy Foto geschickt bekommt, die Keule gerade hart wird und man anfängt sich anzufassen und dann sagt die Dame "ne mehr gibt's nicht". Ja, das nervt. Allerdings muss man das nicht (so) kommunizieren sondern sollte versuchen etwas mehr mit Charme zu arbeiten. Daher finde ich es ok wie deine Freundin gehandelt hat, auch wenn ich seinen Frust in dem Moment nachvollziehen kann ist das nicht die richtige Reaktion und seine generelle Ausdrucksweise find ich einfach beschissen. "Ansonsten sehen wir uns nie wieder" ist halt auch keine Aussage eines 35 jährigen Mannes sondern eher einer kleinen beleidigten Leberwurst. Er wollte wohl kannte zeigen oder so. Ist nach hinten los gegangen. Der hat irgendwie zu wenig Fingerspitzengefühl. Meine Vermutung. 

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat einfach schlechtes (Text-)Game:

1. Fehler: positive Compliance, nicht zu rewarden. sie zeigt hohe Compliance durch ein sexy Pic und er rewarded das nicht richtig, obwohl das ein hoher Invest von ihr und auch ein Risiko für sie ist (genau das meint sie, wenn sie sagt, es sei ein No-Go, da sie ihren Invest nicht wertgeschätzt fühlt). Das Herausforderung dabei ist, die richtige Balance zwischen Reward und "nicht needy sein" hinzubekommen. Deshalb ist der nächste Punkt wichtig. 

2. Fehler: Sexual Texting machen, obwohl man es nicht kann. If you can't play this game, then don't go there - geht meistens schief. Er killt den sexual Vibe sofort, nur weil ihm die Antwort "haha, sehr gut" nicht passt. Das ist zwar keine Nachricht, die den Vibe fördert oder hoher Invest ist, aber sie hat vorher durch Bilder viel investiert. Er müsste hier führen, wenn er schon sexuelles Texting anfängt. Sie hat delivered durch Bilder, aber er trägt nicht viel bei. 

3. Fehler: Sexual Texting bringt keine Mehrwert in der Situation: sie sehen sich sowieso bald wieder und eigentlich ist alles in trockenen Tüchern. Wozu das Sexting? Es bringt den Pick Up nicht voran, aber bringt viele Risiken mit sich. 

Ich würde an ihrer Stelle nichts mehr schreiben und warten, ob noch etwas von ihm kommt (und dabei hoffen, dass er das Bild für sich behält und nicht weiter verteilt). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich habe das bereits häufig bei Männern beobachtet , man reicht ihnen den kleinen finger und sie wollen gleich den ganzen arm samt Schultergelenk ....wenn man dann nen schritt zurück macht werden sie beleidigend oder eingeschnappt ... 

ich finde die reaktion absolut ok ihrerseits 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie will nur spüren, wie mächtig sie ist. Leider reagiert er und fängt brav jedes Stöckchen, anstatt knapp oder gar nicht zu antworten. Er ist mit Titten zu leicht manipulierbar und bald uninteressant.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Tessai:

Er:  Anja, wir haben heute nur eine letzte Chance nochmals darüber zu reden, tagsüber geht auch. Ansonsten sehen wir uns nie wieder. Sorry, es hätte nicht dramatisiert werden dürfen. Jetzt Deine Entscheidung. Gruß Karl

 

Sie: "Alles klar, machs gut, Gruß Anja"

Ja. Genau so!

Was will sie denn mit so einem Psycho??

Er hat angefangen mit Drama. Wo soll denn jetzt noch Attraction herkommen? Durch 'reden'??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mystikk, Du schreibst das mit der Macht so, als wenns was schlechtes wäre. Es ist im Grunde immer ein Machtspiel, das ist doch nichts besonderes, dass beide ihre Machtpositionen austesten. Im besten Fall ist das aber eher Spiel als Ernst. Hier hat ers halt mit seiner unkontrollierten passiv aggressiven Reaktion im Sexchat verkackt und hats seitdem nicht mehr hinbekommen dort rauszukommen. Sie zeigt ihm lediglich, dass er mit der eingeschnappten Tour und mit Druck aufbauen einfach nicht weiterkommt, was auch richtig ist.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Kind am andern Ende. Oder ein verhinderter Dominator. Hätte an Stelle der Dame auch die Lust verloren. Ist doch alles gut jetzt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Am 23.12.2016 um 13:08 schrieb Tessai:

Hallo Leute,

ich schreibe mal über eine Problemsituation, die einer guten Freundin passiert ist, mit der ich in häufigem Austausch bin, was unsere Affären mit anderen Leuten angeht. Euere Positionen dazu würden mich sehr interessieren

Sie: 34

Er: 39

Dates: 1, KC, FC

 

Die beiden haben sich über OKC kennengelernt, es kam dann nach einigem Hin-und-Her Schreiben zum ersten (und bisher einzigen) Date, bei dem es noch am selben Abend hoch hergegangen ist, das volle Programm. Soweit, so gut.

Nach ein paar Tagen schrieben sie wieder miteinander über WA und es ergab sich ein wenig Sex-Talk. Er fragte nach Bildern. Sie schickte ihm ein entsprechendes Bild, das ihn geil machen sollte. Dann wollte er mehr.

Sie: "Beim nächsten Mal, damit du schön hungrig bleibst :-* "

Er: "Ich bin immer hungrig, du...."

Sie "Haha, sehr gut!"

Er: "Deine Diplomatie nervt, kurz gesagt :-* "

 

Seine letzte Message hat sie ziemlich abgeturned, sie beendete schnell das Gespräch. Die beiden waren für den nächsten Tag wieder zum Ficken verabredet.

Dann am nächsten Tag schreibt sie ihm, dass seine Reaktion und sein Vorwurf ihr gegenüber, nachdem sie ihm ein cooles Bild geschickt hatte, ein no-go sind und dass ihr die Lust, ihn an dem Tag zu sehen, vergangen ist. Seine Reaktion dazu "Die Verantwortung deiner Interpretation kann ich doch nicht übernehmen. Ich danke dir."

 

Ich finde, dass das Mädel überreagiert hat. Die Nachricht mit der Diplomatie war meiner Einschätzung nach nicht so ernst gemeint, wie sie aufgenommen wurde. 

Nach der Zurechtweisung bekommt dann so etwas eine ungute Dynamik, welche man kaum aufhalten kann.

Generell aber ein Problem der gebildeten Kaste, dass sie zu schnell überreagieren, und sich zu sehr an ihren eigenen Denkmustern orientieren.

Statts Sex und Nachwuchs, gibt's jetzt immer weniger Rente.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 23.12.2016 at 2:08 PM, Patrick B said:

Er hat einfach schlechtes (Text-)Game:

1. Fehler: positive Compliance, nicht zu rewarden. sie zeigt hohe Compliance durch ein sexy Pic und er rewarded das nicht richtig, obwohl das ein hoher Invest von ihr und auch ein Risiko für sie ist (genau das meint sie, wenn sie sagt, es sei ein No-Go, da sie ihren Invest nicht wertgeschätzt fühlt). Das Herausforderung dabei ist, die richtige Balance zwischen Reward und "nicht needy sein" hinzubekommen. Deshalb ist der nächste Punkt wichtig. 

2. Fehler: Sexual Texting machen, obwohl man es nicht kann. If you can't play this game, then don't go there - geht meistens schief. Er killt den sexual Vibe sofort, nur weil ihm die Antwort "haha, sehr gut" nicht passt. Das ist zwar keine Nachricht, die den Vibe fördert oder hoher Invest ist, aber sie hat vorher durch Bilder viel investiert. Er müsste hier führen, wenn er schon sexuelles Texting anfängt. Sie hat delivered durch Bilder, aber er trägt nicht viel bei. 

3. Fehler: Sexual Texting bringt keine Mehrwert in der Situation: sie sehen sich sowieso bald wieder und eigentlich ist alles in trockenen Tüchern. Wozu das Sexting? Es bringt den Pick Up nicht voran, aber bringt viele Risiken mit sich. 

Ich würde an ihrer Stelle nichts mehr schreiben und warten, ob noch etwas von ihm kommt (und dabei hoffen, dass er das Bild für sich behält und nicht weiter verteilt). 

Was heißt schlechtes Textgame wenn ich den Chat so lese denk ich mir eher er ist ein Idiot.

Meine beste Freundin hat auch mal mit son paar Typen gechattet die sie auf einer Dating Plattform kennengelernt hat. Manche sind da echt suspekt, schreiben geschwollen daher als ob seien sie irgendwie Mister Supertoll, wollen sich über die Frau stellen beim texten schon, doch man bekommt man recht schnell raus das ist alles nur Fake oder irgendne Masche wo die meinen damit hätten sie Erfolg, bemerken aber net dass sie sich damit nur zum Idioten machen.

Weiß noch ein Typ mit dem sie mal geschrieben hatte, nie getroffen, zum Date kam es gar nicht, sie hatte keine Lust, der hat auch immer nur verlangt, aber kaum selber Invest gezeigt. Es waren da zwar nicht Bilder aber er wollte immer alles wissen, hat selber aber sogut wie nie ihre Fragen beantwortet wenn sie mal was wissen wollte.

Für die Frau ist es wohl besser sie sucht sich einen gescheiten Kerl. Hat in meinen Augen nix falsch gemacht außer vielleicht dass sie erst nach dem Sex erkannt hat dass er ein Idiot ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.