Etliche Treffen, kein richtiger Lay, lasse ich mich verarschen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Leute,

Habe derzeit ein bisschen Schwierigkeiten mit einem Mädel. Mit den anderen läuft es ganz gut aber ich hätte gerne dass es mit ihr auch ein wenig besser läuft ;P ich denke sie verarscht mich, aber les es euch mal durch, ist vermutlich etwas länger. Und mit dem Handy vor der Arbeit getippt -.-

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 25

Etappe der Verführung: Ein halber Lay, d.h. keine Penetration da kein Kondom, mehrere Treffen alleine/mit mehreren, leidenschaftliche Berührungen, sexueller Gesprächsthemen.

Schilderung der Situation: Ehemalige Arbeitskollegin, inzwischen seit ca. 2-3 Monaten von ihrem Ex getrennt. Wir hatten einen ziemlich guten Draht zu einander. Hat halt geknistert. Zumindest geh ich fest davon aus. Haben uns abends durch Zufall getroffen, was getrunken, bin mit zu ihr. In der Bar suchte sie viel Körperkontakt mit mir, zu Hause gleich weit weg gesetzt. Erstmal nichts gemacht weil ich die Lage genauer sondieren wollte. Nur viel Kino+C&F. Super Gespräche, voll auf einer Wellenlänge. Habe sie nach ihrer Nummer gefagt, wir sollten das wiederholen.

Nächstes Treffen zusammen mit mir und ihrem Mitbewohner. Telefonisch von ihr ausgemacht. Hat mich nicht gestört, als ihr Mitbewohner eingeschlafen ist KC. Sehr leidenschaftlich. Oft. Wir waren beide verdammt müde. Wir sind dann eng verschlungen auf dem Sofa eingeschlafen. Morgens leidenschaftlicher Abschiedskuss.

Drittes Treffen selbiger Ablauf. Bin mit ihrem Mitbewohner unterwegs gewesen. Sie wollte unbedingt mitkommen. Sie hat ein bisschen was getrunken und ich habe später eskaliert. Sind in ihr Schlafzimmer. Sie wollte mich. Wir waren heiß wie sonstwas. Keiner hatte ein Kondom. Abbruch. Cunnilingus hat sie kurz vorm Ende abgebrochen.

Bin trotzdem in ihrem Bett geblieben und morgens irgendwann gegangen. Mich verabschiedet.

Danach versucht ein Treffen bei mir auszumachen. Natürlich blöderweise mit dem Hintergedanken noch den Lay nachzuholen. Es gab 2 dieser Treffen. Beim ersten mal "konnte sie nicht lange bleiben". Beim zweiten mal wieder eskaliert, sehr heftig. Wollte dann ans Höschen, geblockt. Erstmal ignoriert und weitergemacht. Wieder versucht, geblockt. Sie sich weg gesetzt. Gesagt sie kann das nicht und gegangen.

30min später eine Nachricht es täte ihr total leid und das wäre unfair von ihr aber das wäre heute nicht gegangen. Ich: das hilft mir auch nicht XD dann hat sie mich angerufen und mir erklärt sie hätte vertrauensprobleme und ihre Tage. Letztes Mal wäre sie ein wenig betrunken gewesen und dann würde sie weniger über irgendwas nachdenken was passieren könnte, zum Beispiel dass sie verletzt wird. Ich hab ihr dann gesagt gut, das zweite hätte sie ja wohl gleich sagen können das ist ja kein Problem (auch wenn ich nicht weiss ob das stimmt) und ansonsten kann ich ihr höchstens anbieten der sache noch ein bisschen Zeit zu lassen. Aber dass ich sie trotzdem wiedersehen will.

Das war jetzt über den Zeitraum von einem Monat. Habe dann ein Treffen ausgemacht in der Öffentlichkeit. War super schön, tolle Unterhaltungen. Kino, c&f, storrytelling. Waren Essen. KC währenddessen und zum Abschied.

Ihre Aussagen ständig:

"Schön dass es dich gibt." "Das müssen wir unbedingt wiederholen" "das war schön letztes Mal" 

Noch eins dieser Treffen ausgemacht. Sie am Anfang mich leidenschaftlich geküsst Und mich fast vom Sitz gerissen. Wieder einer dieser Momente wo ich denke sie verarscht mich nicht. Keine Ahnung. 

An Silvester hat sie mich um 1 Uhr angerufen, ich wäre der erste den sie anruft und sie würde mich gerne sehen. Um mir ein neues Jahr zu wünschen. Ich zu ihrer Arbeit. War ein schöner Abend. Zur Begrüßung und zum Abschied heftige Umarmung, Küsse. Musste aber irgendwAnn nach hause und ins Bett. Sie musste noch weiter arbeiten.

Wollte ein drittes Treffen ausmachen mit der Begründung ihr noch ein Essen ausgeben zu wollen. Beim ersten mal hat sie gezahlt. War spontan und ich hatte kein Geld dabei. Keine Antwort. Am Donnerstag morgen letzter Woche geschrieben: muss auch nicht heute sein wenn es dir zu stressig ist :)

Dann kam ja sie wüsste es noch nicht.  Häh?

Dann nach 5h schickt sie mir ein Foto von mir bei einem unserer Treffen mit Sonnenuntergang im Hintergrund. "Das war schön"

Ja. "Hätten wir ja heute auch machen können :P

Nach 6 oder 7h: ja aber es war ganz gut dass ich heute etwas Zeit für mich hatte.

Ich dachte sie brauch mehr comfort und habe bewusst bei den letzten Malen nicht weiter eskaliert. Ich bin der Aufassung sie müsste das jetzt mal einleiten wenn sie das will. Alt genug ist sie doch. Ich Hab es oft genug versucht. Oder was meint ihr? Habe jetzt seit 5 Tagen mich nicht gemeldet weil ich auch nicht weiß wie ich weiterverfahren soll. Treffen und nochmal versuchen zu eskalieren?

Hat sie Angst dass ich sie ins Bett Krieg und dann wegwerfe? Ich weiß es nicht. Aber die Treffen mit ihr sind toll deswegen tu ich mir das ja noch an. Ansonsten wäre ich schon längst weitegezogen. Aber was knistert halt immer wenn ich mit ihr unterwegs bin und das hält mich irgendwie bei der Stange. Eure Einschätzungen? Macht sie eventuell nur das nötigste um mich im Orbit zu halten?

 

 

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb cocky&funny:

Ich dachte sie brauch mehr Comfort

Genau so ist es. Sie checkt, dass du sie layen willst und reagiert darauf mit H2G, bzw lmr .

In deinen Worten:

vor einer Stunde schrieb cocky&funny:

Hat sie Angst dass ich sie ins Bett Krieg und dann wegwerfe?

Ich würde sagen: Ja

 

Habe beim lesen das Gefühl, dass sie dich wirklich sehr gerne hat und mehr will. Glaube nicht, dass sie dich im Orbit hält.

 

Ich würde einfach weiter machen. Comfort generieren, weiter C&F, weiter eskalieren. Sie wird wsl noch das ein oder andere Mal blocken, aber davon solltest du dich nicht beeindrucken oder verunsichern lassen.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von ObiWanKenobi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Perfide bei diesen Ködern und Warten Spielchen und de dazugehörigen Blocks ist, dass man automatsich glaubt, da fehlt eben Vertrauen. Wenn eine Frau dir nicht vertraut, dann legt sie sich aber mit dir nicht ins Bett. Trifft sich im intimen Rahmen nicht mit dir. Sie fängt dann eher an, dich zu meiden. Das macht sie ja nicht.

Sie spürt grad deine Needyness, das schreckt sie ab. Dieses unbedingte Zeigen, dass man dir vertrauen kann, soll, muss, auch die Verbalisierung dessen. Das schreckt sie grad ab. Sie muss aber jetzt spüren, dass du unabhängig von ihrer Gunst bist. Das erzeugt sexuelle Spannung. Also lass sie erstmal in Ruhe und flirte mit anderen Frauen. Du hast eskaliert, so weiß sie bereits was du willst. Sie ist am Zug. Und ich glaube, genau das will sie auch grad sein.

bearbeitet von General Beta
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Stunde schrieb cocky&funny:

Macht sie eventuell nur das nötigste um mich im Orbit zu halten?

Ja. Und so lange sie dafür nicht mit dir schlafen muss, wird sies auch nicht tun. Sie kann sich alles erlauben und du stehst auf der Matte. Sie weiß genau, sie muss nur piep sagen und wärst auf der Matte, bereit für Verkehr. Sei weiß genau, dass du keine Alternativen hast und lässt dich deswegen ausbluten. Diese Dynamik zeigt sich relativ klar. Konzentrie dich erst mal auf andere. Sie kommt dann schon von allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und lerne aus der Geschichte: hab immer ein frisches Kondom bei dir. Du weißt nie wie der Abend endet.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor einer Stunde schrieb General Beta:

Das Perfide bei diesen Ködern und Warten Spielchen und de dazugehörigen Blocks ist, dass man automatsich glaubt, da fehlt eben Vertrauen. Wenn eine Frau dir nicht vertraut, dann legt sie sich aber mit dir nicht ins Bett. Trifft sich im intimen Rahmen nicht mit dir. Sie fängt dann eher an, dich zu meiden. Das macht sie ja nicht.

Sie spürt grad deine Needyness, das schreckt sie ab. Dieses unbedingte Zeigen, dass man dir vertrauen kann, soll, muss, auch die Verbalisierung dessen. Das schreckt sie grad ab. Sie muss aber jetzt spüren, dass du unabhängig von ihrer Gunst bist. Das erzeugt sexuelle Spannung. Also lass sie erstmal in Ruhe und flirte mit anderen Frauen. Du hast eskaliert, so weiß sie bereits was du willst. Sie ist am Zug. Und ich glaube, genau das will sie auch grad sein.

Kann ich bestätigen- so läuft das nämlich oftmals bei mir. :D

Deine Antworten sind oftmals suboptimal.
Ich würde dir raten, eher auf Sprachnachrichten zu setzen.

Btw. immer ein paar Gummis dabei haben- immer.
Habe in eigentlich jeder Jacke ein paar hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. :)

Ich denke mal mit erstmal nicht melden kann ich nichts kaputt machen. Ja habe sonst eigentlich meist welche dabei aber wie das immer so ist... -.-

@Obi Wan Kenobi

Das soll aber nicht heißen dass ich jetzt die nächste Initiative ergreife oder? :S 

@General Beta

Also zu viel comfort in letzter Zeit habe ich das richtig verstanden? :)

@5.0 Original

Ja Sprachnachrichten wären vielleicht wirklich besser. Telefonieren ist schwer weil wir beide viel auf der Arbeit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb cocky&funny:

Also zu viel Comfort in letzter Zeit habe ich das richtig verstanden? :)

Das habe ich nicht gesagt. Du versuchst sie zu überreden und auf rationale Weise ihr zu verklickern, dass du vertrauenswürdig bist. Das ist unnötig. Entweder sie vertraut dir oder nicht. Du redest zuviel und handelst zu wenig. Und vor allem achtest du zu sehr auf ihre Worte. Da hilft dann bevor man antwortet mal ein Abgleich, ob das was einem ne Frau da an den Kopf wirft, überhaupt stimmen kann. Aber dazu muss man sich selbst vertrauen. Und dann darauf "hören".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wärst bei Weitem nicht so auf sie fixiert, wenn du Alternativen hättest und darum kümmerst dich jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was machst du eigentlich hier in dem Forum, wenn du ohne Kondome raus gehst? Ich glaub du hattest sehr viele Chancen aber bist einfach nur schlecht. Sorg halt dafür, dass du ab jetzt immer Kondome dabei hast (ja mehrere), auch wenn du nur kurz den Müll rausbringen willst und dann versuch bei den Treffen mehr Richtung Laylocation zu leaden, bei der Frau ist noch alles "On".

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Meinung von General Beta an.

Einfach cool bleiben und abwarten. Sollte es zum nächsten Date kommen (bei ihr zuhause alleine oder bei dir)

natürlich eskalieren und Kondom parat haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb JollyJ:

Du wärst bei Weitem nicht so auf sie fixiert, wenn du Alternativen hättest und darum kümmerst dich jetzt besser.

Habe ich. 90% der Frauen sind leider nur halb so interessant wie sie. Das macht es manchmal etwas schwierig ;)

vor 1 Stunde schrieb Swashbuckler:

Was machst du eigentlich hier in dem Forum, wenn du ohne Kondome raus gehst? Ich glaub du hattest sehr viele Chancen aber bist einfach nur schlecht. Sorg halt dafür, dass du ab jetzt immer Kondome dabei hast (ja mehrere), auch wenn du nur kurz den Müll rausbringen willst und dann versuch bei den Treffen mehr Richtung Laylocation zu leaden, bei der Frau ist noch alles "On".

Danke XD ja ich hatte mal keins dabei. Dumm gelaufen. Ich habe schon ein bisschen das Gefühl dass die Schiss kriegen wird sobald es zu irgendwem nach Hause geht. Versuchen kann ichs ja trotzdem, hab ja nichts zu verlieren.

vor 4 Minuten schrieb Williamsjulian:

Schließe mich der Meinung von General Beta an.

Einfach cool bleiben und abwarten. Sollte es zum nächsten Date kommen (bei ihr zuhause alleine oder bei dir)

natürlich eskalieren und Kondom parat haben.

Kann auch sein dass sie sich nicht mehr meldet. Aber dann hat sich das wahrscheinlich eh erledigt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke regelrecht das drängeln nach Treffen aus deinem Text. Bin da voll bei Beta

Gang zurück schalten, dein Ding machen, Sie kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb RoyalDutch:

Ich merke regelrecht das drängeln nach Treffen aus deinem Text. Bin da voll bei Beta

Gang zurück schalten, dein Ding machen, Sie kommen lassen.

Ja das ist richtig. Da brauch ich nichtmal großartig selbstreflektion betreiben. Danke. Sehr klare Aussage damit kann ich arbeiten ;)

Auch danke an alle anderen. Manchmal brauch man halt eine wörtliche Eingebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb cocky&funny:

Danach versucht ein Treffen bei mir auszumachen. Natürlich blöderweise mit dem Hintergedanken noch den Lay nachzuholen.

Warum ist das ein doofer Hintergedanke? Ist doch normal das du Sex haben willst. Ist doch normal das man dort weitermacht, wo man letztes mal aufgehört hat. 

Sie hatte ihre Tage. So würde ich es interpretieren. Sie hatte ihre Tage und Vertrauensprobleme hat sie halt hinterhergeschoben. Vllt wurde sie etwas verletzt von ihrem Ex, hast du mir ihr darüber gesprochen?

 

 

vor 7 Stunden schrieb cocky&funny:

Aber dass ich sie trotzdem wiedersehen will.

Das war jetzt über den Zeitraum von einem Monat. Habe dann ein Treffen ausgemacht in der Öffentlichkeit.

Naja ist klar das du sie wiedersehen willst, dass hättest du nicht erwähnen müssen. 

Für mich liegt hier der Fehler das du ein Treffen in der Öffentlichkeit ausgemacht hast. 

Wieviele Dates hattest du schon mit ihr? Irgendwann kann auch die Luft rausgehen, Sex ist bei euch schon überreif, meiner Meinung nach zumindest. 

Treffe dich das nächste mal bei dir oder bei ihr. Du kannst dich auch sonst wo anders treffen, aber lande dann auf jedenfall bei ihr oder bei dir Zuhause. Vielleicht auch mit einer kleinen Idee Alkohol (ich trinke selber nichts aber ich weis das manche es einfach brauchen). 

Und dann mach endlich mal Nägel mit Köpfen und schau wie es von dort aus weitergeht. Was eierst du noch so rum? Ihr wart doch schon kurz davor, wo ist das Problem? Du willst doch Sex mit ihr oder nicht?

 

 

vor 6 Stunden schrieb ObiWanKenobi:

ch würde einfach weiter machen. Comfort generieren, weiter C&F,

Comfort ist wohl das letzte, was ihm nach gefühlten 30 Treffen noch fehlt, eher sexual Value. 

Aber nehm sie jetzt einfach mit zu dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Marquardt:

Warum ist das ein doofer Hintergedanke? Ist doch normal das du Sex haben willst. Ist doch normal das man dort weitermacht, wo man letztes mal aufgehört hat. 

Sie hatte ihre Tage. So würde ich es interpretieren. Sie hatte ihre Tage und Vertrauensprobleme hat sie halt hinterhergeschoben. Vllt wurde sie etwas verletzt von ihrem Ex, hast du mir ihr darüber gesprochen?

 

 

Naja ist klar das du sie wiedersehen willst, dass hättest du nicht erwähnen müssen. 

Für mich liegt hier der Fehler das du ein Treffen in der Öffentlichkeit ausgemacht hast. 

Wieviele Dates hattest du schon mit ihr? Irgendwann kann auch die Luft rausgehen, Sex ist bei euch schon überreif, meiner Meinung nach zumindest. 

Treffe dich das nächste mal bei dir oder bei ihr. Du kannst dich auch sonst wo anders treffen, aber lande dann auf jedenfall bei ihr oder bei dir Zuhause. Vielleicht auch mit einer kleinen Idee Alkohol (ich trinke selber nichts aber ich weis das manche es einfach brauchen). 

Und dann mach endlich mal Nägel mit Köpfen und schau wie es von dort aus weitergeht. Was eierst du noch so rum? Ihr wart doch schon kurz davor, wo ist das Problem? Du willst doch Sex mit ihr oder nicht?

 

 

Comfort ist wohl das letzte, was ihm nach gefühlten 30 Treffen noch fehlt, eher sexual Value. 

Aber nehm sie jetzt einfach mit zu dir. 

Kann natürlich gut sein dass sie dann geschickt ausweicht. Sie hat bei den letzten Treffen schon vorher immer gesagt dass sie danach auch weiter muss weil xyz. Aber wie gesagt gibt ja nicht viel zu verlieren kann ja nicht ewig so weiter gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb cocky&funny:

Sie hat bei den letzten Treffen schon vorher immer gesagt dass sie danach auch weiter muss weil xyz.

Naja, damit zeigt sie dir dein Standing das du bei ihr hast. Sie räumt die Möglichkeit intim zu werden nicht mehr ein, oder baut damit "Fluchtwege" falls du es weiter probierst sie zu pullen.

Ne Frau die Sex mit dir möchte hält diesbezüglich die Klappe, forciert es eher dass ihr allein seid und lässt erstmal alles auf sich zukommen ohne vorher Folgetermine anzukündigen. Weil sie für dich den ganzen Abend eingeräumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb General Beta:

Naja, damit zeigt sie dir dein Standing das du bei ihr hast. Sie räumt die Möglichkeit intim zu werden nicht mehr ein, oder baut damit "Fluchtwege" falls du es weiter probierst sie zu pullen.

Ne Frau die Sex mit dir möchte hält diesbezüglich die Klappe, forciert es eher dass ihr allein seid und lässt erstmal alles auf sich zukommen ohne vorher Folgetermine anzukündigen. Weil sie für dich den ganzen Abend eingeräumt hat.

Ja das ist der Knackpunkt. Ist ja quasi wie Friendzone XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update von der Friendzone Front:

War gestern abend unterwegs mit ihrem Mitbewohner. Bin dann irgendwann nach Hause. Von ihr kam dann nach einer halben Stunde eine Nachricht und 3 Anrufe. Hatte mein Handy auf lautlos. Warum ich denn schon nach Hause fahre.

Hab dann eine Sprachnachricht geschickt und sie auch. Das einzige was dabei herauskam war dass sie sich freut meine Stimme zu hören und dass es schade ist dass ich nicht noch da bin. Was grundsätzlich positiv ist. 

Wollte erst drauf eingehen aber hab mich dann nett verabschiedet und eine Gute Nacht gewünscht. Alles andere hätte wohl nur dazu geführt dass sie sich meiner sicher sein kann. War auch verdammt müde. 

Könnte ganz schön lang dauern bis sie auf die Idee kommt mich mal aktiv sehen zu wollen. Wenn es sich nicht ergibt ist es halt "Schade". Aber ein richtiges Treffen will sie anscheinend auch nicht. Also warte ich weiter was noch kommt.

 

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb cocky&funny:

War gestern abend unterwegs mit ihrem Mitbewohner. Bin dann irgendwann nach Hause. Von ihr kam dann nach einer halben Stunde eine Nachricht und 3 Anrufe. Hatte mein Handy auf lautlos. Warum ich denn schon nach Hause fahre.

Die Nachricht und Anrufe kamen als du schon zu Hause warst richtig? Auf sowas bitte einfach nicht mehr reagieren. Nur noch Nägel mit Köpfen machen. Zu ihr oder zu dir. Sonst bleibst du im bereits beschriebenen Muster. Du musst schauen, dass du zur Eskalation kommst. Es heißt nicht umsonst Eskalation, sprich -wenn wir es wörtlich nehmen- einen sich steigernden Intensitätsverlauf, der ist aber schon länger nicht mehr zu erkennen. Sex oder nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Juninho:

Die Nachricht und Anrufe kamen als du schon zu Hause warst richtig? Auf sowas bitte einfach nicht mehr reagieren. Nur noch Nägel mit Köpfen machen. Zu ihr oder zu dir. Sonst bleibst du im bereits beschriebenen Muster. Du musst schauen, dass du zur Eskalation kommst. Es heißt nicht umsonst Eskalation, sprich -wenn wir es wörtlich nehmen- einen sich steigernden Intensitätsverlauf, der ist aber schon länger nicht mehr zu erkennen. Sex oder nichts. 

Ja ich war schon zu Hause. Gar nicht reagieren kam mir so beleidigt vor :S

Hatte so schon ein mieses Gefühl weil ich nicht auf ihr schön dich zu hören usw. Reagiert habe. Aber das hätte ihr ja wieder nur gezeigt dass sie mich sicher hat. Ich glaube halt nicht dass sie auf den Trichter kommt das ganze mal mehr werden zu LASSEN. Also warte ich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht denn bitte auf ein Date (noch dazu ein Drittes bei dem es davor schon heavy make-out gab) und nimmt kein Kondom mit???
 

Generell scheinst du nicht ordentlich eskaliert zu haben, dafür aber ordentlich needy gewesen zu sein. Sie hat dich quasi gebunden ohne Sex.

Quote

 

30min später eine Nachricht es täte ihr total leid und das wäre unfair von ihr aber das wäre heute nicht gegangen. Ich: das hilft mir auch nicht XD dann hat sie mich angerufen und mir erklärt sie hätte vertrauensprobleme und ihre Tage. Letztes Mal wäre sie ein wenig betrunken gewesen und dann würde sie weniger über irgendwas nachdenken was passieren könnte, zum Beispiel dass sie verletzt wird. Ich hab ihr dann gesagt gut, das zweite hätte sie ja wohl gleich sagen können das ist ja kein Problem (auch wenn ich nicht weiss ob das stimmt) und ansonsten kann ich ihr höchstens anbieten der sache noch ein bisschen Zeit zu lassen. Aber dass ich sie trotzdem wiedersehen will.

Das war jetzt über den Zeitraum von einem Monat. Habe dann ein Treffen ausgemacht in der Öffentlichkeit. War super schön, tolle Unterhaltungen. Kino, c&f, storrytelling. Waren Essen. KC währenddessen und zum Abschied.

 

Voll reingerauscht. Da hast dich auf eine Verhandlung darüber eingelassen wann es Sex gibt, bzw. was du zu tun hast um Sex von ihr zu bekommen. Das hat dich betaisiert und letztlich in die friendzone geschickt. Wenn eine Frau mit der (klassischen) Vertrauenprobleme/ist verletzt worden/blablabla kommt, dann sagt du ihr dass du das verstehst, dass das ok ist, und dann freezt du sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke weiß ich fürs nächste Mal. ;)

D.h. Meine jetzige Situation ist denkbar beschissen. Brauch wahrscheinlich nicht damit rechnen dass da noch was geht. Trotzdem danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.