30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Bruh, ich kenne deine Phase gerade. Frau die man toll findet und dann soll man sie einfach nexten. Aber ey. Mach das einfach. Interessier dich "einfach" nicht für sie, triff dich mit anderen (Nein. Nicht 8 Monate Nichts machen und dann nochmal bei ihr anklopfen, sondern 8 Monate andere Frauen TREFFEN!!), sammel Erfahrung, vor allem !werd' cooler! und dann kannst du ihr ja nach paar Monaten (würde vorschlagen frühstens ins 4-5 Monaten wenn es dir wirklich Wert ist) nochmal "zufällig" über den Weg laufen. Wenn du dann cool bist, könntest du Chancen haben. Wichtig ist aber dass du dich darauf keines Falls fixierst. Das mit den Tickets vergisst du einfach. Ich Persönlich würde ihr Beide geben und gut ist.

 

Wenn sie dich anschreibt,  antworte und ignoriere sie nicht wie eine beleidigte Leberwurst. Antworte aber nicht in Romanen, sondern kurz und knapp. Kannst auch mal ein ":D" irgendwohin setzen und musst dich nicht direkt ab dann wie der Papst aufspielen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schreib dir für die Zukunft hinter die Ohren: Mit einer Frau nichts planen, was von jetzt an weiter in der Zukunft liegt, als man sie kennt. Da ist zu viel Risiko bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.