3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor einige Zeit ein Mädchen kennengelernt,  es kam aber aus unterschiedlichen Gründen MEINERSEITS nie zu einen weiteren Treffen\Date bis heute.

Habe sie damals vor einigen Monaten beim Kinobesuch (außen im Gang) gesehen und einfach angesprochen. Kurz was trinken waren wir auch - ca 20 Min. In einer gemütliche Bar vorort.

Nun hab ich in der Zwischenzeit mit ihr nicht mehr  kommuniziert- rein gar nicht, eben nur, dass ich aktuell keine Zeit hab- das wars!  Das entspricht den Tatsachen, deshalb war mir auch nach ein Treffen in dieser Zeit nicht! Und hab mir gedacht ich frag sie nunmal per SMS ob ich sie  kennenlernen darf bzw. einladen kann auf ein Treffen.

Die Antwort war :  "ja"

 

Ich hab in der Zwischenzeit wirklich einiges um die Ohren gehabt und hatte kaum Zeit. Dennoch hab ich manchmal ein paar Frauen angesprochen, die mir im Alltag "über den Weg gelaufen " sind. Weil auch  ich in diesem Moment einfach Sie  gerne ansprechen wollte.

 

Meine Frage ist nun erstmal:

 

Wenn ich Sie nun erneut treffe, wird Sie vielleicht äußerst skeptisch mir die Frage entgegen werfen,  "na wieviele Frauen hast Du eigentlich in der Zwischenzeit mit der selben Art angesprochen", aufgrund dessen weil A: ich mich kaum oder gar nicht in der Zwischenzeit meldete B: ich vielleicht was meine Ansprache betrifft sie im klaren ist, dass dies nur so ne  neue "Masche"  Frauen anzusprechen.

Ich selbst hab damals einfach den "Standardspruch" genommen, dass ich" Sie als schön empfinde und ob ich sie auf ein Getränk einladen kann".

 

Was soll man da am besten antworten, wenn ein sowas entgegen fliegt ?

 

Ich meine, ich weiß ich kann sagen sowas   wie : "ich hab überhaupt keine Zeit, dass ich dauernt Frauen ansprechen", was aber nunmal nicht de Wahrheit entspricht, da ich schon 4-6 (keine Ahnung mehr..) Frauen ansprach, allerdings wirklich nur in "Alltags Situationen" wo ich es für gut empfand.

 

Ich gestehe, dass ich persönlich auf Wahrheit viel Wert lege. Nur wie kann man sowas am besten der Frau beantworten, ohne dass man in einer komplizierten Situation sich begibt ?

 

Falls ich bei der Wahrheit bleiben würde, so wäre es für Sie doch eher abneigend zu erfahren, dass ich "dutzende" Frauen auf die selbige Art und Weise ansprach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb ordinary:

Habe sie damals vor einigen Monaten beim Kinobesuch [...] Nun hab ich in der Zwischenzeit mit ihr nicht mehr  kommuniziert- rein gar nicht, eben nur, dass ich aktuell keine Zeit hab- das wars!  Das entspricht den Tatsachen, deshalb war mir auch nach ein Treffen in dieser Zeit nicht!

Selbst ich glaube dir nicht, dass du mehrere Monate keine Zeit hattest für ein Treffen. Wenn man will, dann geht das immer. Viel mehr hattst du wichtigeres vor und das kannst du auch kommunizieren, wenn sie dich fragt. Oder diplomatischer "hatte viel um die Ohren". Wahrschienlich wird sie nicht fragen.

vor 5 Stunden schrieb ordinary:

Wenn ich Sie nun erneut treffe, wird Sie vielleicht äußerst skeptisch mir die Frage entgegen werfen,  "na wieviele Frauen hast Du eigentlich in der Zwischenzeit mit der selben Art angesprochen"

Wenn sie das tut, dann überleg doch einfach ein paar Sekunden und antworte "genau 1.139 1/2, bei einer bin ich mir nunmal nicht sicher, ab sie nicht doch ein Typ war" und das Thema ist vom Tisch.

Sollte sie später nochmals fragen, wiederholst du die Antwort oder verdrehst die Augen. Mein Favourit bei mehrmaligem Nachhaken ist meine Antwort zu wiederholen, weiter gehen, die nächstbeste frau anlabern und deinem Date danach sagen "Jetzt sind es 1.140 1/2".

PS: Selbst die Wahrheit ist kein Problem, solange du sie nicht zu einem Problem machst. Die Frau hat bis jetzt nichtmal danach gefragt und du machst dir schon ins Hemd. So wird es sicherlich zu einem Problem, falls sie danach fragen sollte.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Gib ihr keine befriedigende Antwort sondern lass ihre Phantasie und Erdichtungsvermögen mögliche Gründen erdichten 

- Versuch sie in Eifersuchtaffekt und in Konkurrenz Weteifern zu setzen durch deinen Frauengeschichten. 

- zeig ihr dass du viele Alternativen hast, mal mit eine rauszugehen mal mit der anderen Sex 

- Frauen mögen Herausforderung, sie mögen keine direkte Wege, daher gehe mit ihr spielerisch um

- Erwecke ihre Neugierde, Habsucht trieb, schmeichle ihre Eitelkeit, zeige ihre Schönheitswirkung auf dich, aber sehr männlich dabei bleiben und nicht sabbern. Daher versuchst du die Bindung zu ihr persönlich zu gestalten d.h sag ihr nicht:-

 

,, du bist so schön " oder ,, du strahlst wie die Sonne " das ist alle unpersönlich und Schaft keinen schnellen oder persönlichen Bindung . Sondern du sagst:-

 

,, ich kann es kaum beschreiben, wie die Wirkung deiner weiblichen Reize auf mich sind, aber ich hatte mich selten bis gar nie von den weiblichen reizen beirren lassen, jedoch ich muss es gestehen, du hast etwas attraktives in dich,,

 

so schmeichlst du ihre Reize, hast sie zu dir hingezogen, sie wird sich weiter schön und reizvoll zeigen bemühen,  da beginnt dein Spiel und die Kunst der Verführung , entweder von innen durch das eigene Anlagen Forderungen der betroffenen Person, oder von aussen durch die Geisten Psychischen und körperlichen Anlagen des Verführers.

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.