Erneuter Kontakt nach knapp 1 Jahr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Brüder,

 

folgendes Situation: (Kenne leider die Abkürzungen und die ganzen Begriffe, deswegen normaler Stuff)

Mit ner Frau vor ca. nem Jahr was gehabt, rein Sex und was halt alles dazugehört. Dann abgebrochen, da ich einen kennen gelernt hatte, mit dieser zusammen gekommen und nach 3 Monaten wieder getrennt.

Nun hat sie vor 2 Wochen geschrieben, ob wir nicht mal wieder was haben können. Ich hab Nein gesagt, kein Bock mehr auf das ganze, (War ziemlich am Arsch von der Trennung). Nun hab ich aber doch Bock, hab ihr geschrieben, sie hatte meinte hat schon eine Verabredung und ich sagte wenn es bei ihr nicht zu spät wird, soll sie sich melden.

Kam nichts!

Ich heute nach 3 Tagen gefragt was heute geht, kam wieder nichts.

Wie gehe ich weiter vor?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Lokdog:

Moin Brüder,

 

folgendes Situation: (Kenne leider die Abkürzungen und die ganzen Begriffe, deswegen normaler Stuff)

Mit ner Frau vor ca. nem Jahr was gehabt, rein Sex und was halt alles dazugehört. Dann abgebrochen, da ich einen kennen gelernt hatte, mit dieser zusammen gekommen und nach 3 Monaten wieder getrennt.

Nun hat sie vor 2 Wochen geschrieben, ob wir nicht mal wieder was haben können. Ich hab Nein gesagt, kein Bock mehr auf das ganze, (War ziemlich am Arsch von der Trennung). Nun hab ich aber doch Bock, hab ihr geschrieben, sie hatte meinte hat schon eine Verabredung und ich sagte wenn es bei ihr nicht zu spät wird, soll sie sich melden.

Kam nichts!

Ich heute nach 3 Tagen gefragt was heute geht, kam wieder nichts.

Wie gehe ich weiter vor?

 

Ich kenne die Situation aus der anderen Perspektive. Manchmal schreibe ich nach längerer Zeit ein paar alte Kontakte an. Wenn die damals ohne Stress geendet sind. Wenn da dann aber nichts oder nur wischiwaschi zurück kommt, dann lösche ich den Kontakt endgültig. 

Kann mir gut vorstellen, das es bei ihr ähnlich ist. Aber selbst wenn nicht, im Moment kannst Du ohnehin nichts sinnvolles tun. Falls sie sich tatsächlich nochmal meldet, solltest Du weniger rumeiern. Aber warte nicht darauf. Kümmere Dich um andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Hexer:

Kann mir gut vorstellen, das es bei ihr ähnlich ist. Aber selbst wenn nicht, im Moment kannst Du ohnehin nichts sinnvolles tun. Falls sie sich tatsächlich nochmal meldet, solltest Du weniger rumeiern. Aber warte nicht darauf. Kümmere Dich um andere Mädchen.

So seh ich das auch. Danke für deine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.