6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und zwar habe ich(25 Jahre) vor ca. zwei Monaten durch Zufall eine Kolumbianerin (23) kennengelernt, welche hier als Au-Pair tätig ist. Bis zum 3. Date lief es echt gut, Sympathie, Anziehung und Spaß trotz leichter Sprachbarriere vorhanden. Nach dem Abend (3. Date) sind wir zu mir und hatten eine unschlagbare Nacht! Sind danach auch weiterhin in Kontakt geblieben  und haben diese "nächtliche Aktivität" wiederholt und auch so echt schöne Zeit verbracht. Sie hat mir auch gesagt das sie die Zeit mit mir geniest und auch nicht nur Sex will. Das kann ich eigentlich nur erwidern, denn mich hat es eiskalt erwischt.Jetzt zu meinem Problem:

Ich weiß wie das Spiel gespielt wird und auf was zu achten ist, jedoch überkam es mich mittlerweile schon 2x wo ich einfach meinen Mund nicht halten konnte und ihr halt meine ehrliche Meinung gesagt habe.

Verursacht durch Verspätungen oder nicht einhalten von Abmachungen. Klar herrscht in Kolumbien eine andere Mentalität als hier, aber das ist in meinen Augen keine Entschuldigung auf Dauer! Das Au-Pair's sich nach der Gast-Familie richten müssen ist mir auch klar, aber wenn man merkt das die Uhrzeit nicht hinhaut welche vereinbart wurde, schreibe ich kurz "komm hier nicht weg, meld mich wenn ich kann". Daraufhin habe ich einen Freeze out von 4 Tagen durchgezogen und sie hat mich angerufen, geweint und mir erklärt das sie mich wirklich mag und versucht das alles auf die Kette zu kriegen. Soweit so gut....jaja

Quasi genau das selbe ist gestern wieder passiert. Ich ärgere mich über mich selbst aber 1 std nach vereinbarter Uhrzeit habe ich sie angerufen und gefragt was sie sich denkt. Daraufhin haben wir uns getroffen und geredet, ich bin teilweise halt echt sauer geworden, da ich mir verarscht vorgekommen bin. Es ist halt irgendwie komisch ich habe das Gefühl sie will mich aus der Reserve locken. 

Gestern Abend hat sie mir geschrieben das sie mich versteht und an sich arbeiten wird, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen...

ich werde jetzt wieder einen Freeze Out durchziehen, denn jetzt ist sie am Drücker. Alleine durch meine emotionalen Reaktionen hat sie gesehen das sie mir was bedeutet, was ja aus meiner Sicht nicht anders ist, was sie betrifft.

Ich kann mich halt selbst nicht verstehen, warum ich mich nicht zusammenreißen bzw mal Geduldig sein könnte. Eigentlich ist mein Schutzmechanismus auf Volltouren, da ich vor ca. 5 Monaten von meiner Ex verlassen wurde (3 Jahre)

Ich habe auch andere Frauen gedatet aber sie hat halt das gewisse Etwas, was mich einfach verrückt macht und durch meine überstürzten aber ehrlichen Reaktionen weiß sie das sie mich an den Eiern hat.

Wie mache ich jetzt weiter?

Ist vorerst nicht mehr melden von meiner Seite aus die Beste Lösung?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment..

Also du tickst völlig aus nur weil sie zu spät kommt?

Nicht cool.

Sowohl von dir als auch von ihr.

---> zuerst nebenbei hinweisen (“du..duu ;)“)

---> dann direkt Ansage machen mit Konsequenzen

---> Konsequenzen durchziehen

As easy as that.

Mir würde es auch auf die Eier gehen mein Gegenüber hart zu spät kommt und sich nicht an Abmachungen hält. Dann sag ich dieser Person das auch und wenn's nicht besser wird, Fuck Off.

Ich erwarte auch nichts was ich nicht selbst erfüllen kann. 

Abmachungen haben was mit Respekt zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das mit dem zu spät kommen toleriere ich, weil wie gesagt ich verstehe ja diese "lockerere Mentalität" irgendwo.

Mir geht es darum, dass sie sich irgendwie anders verhält als sie redet. Wenn ich zB weiß "ok ich habe gesagt gg halb 5 passt, ich melde mich aber nochmal bei dir" und bis halb 6/6 keine Reaktion. Ist das in meinen Augen ein Shit Test.

Wenn wir zeitlich aber eh sehr begrenzt sind und mich mein gegenüber interessiert, wozu dann diese Spielchen?

Daher kommt jetzt erstmal nichts von meiner Seite.

Oder sehe ich das alles zu organisiert und deutsch? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb Jezo2012:

Mir geht es darum, dass sie sich irgendwie anders verhält als sie redet.

Ach quatsch.. Frauen machen sowas nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich/mich wohin das Ganze bitte führen soll. Du scheinst jetzt schon emotional viel zu sehr involviert als es bei ihr gut für dich wäre. Dein Schiff steuert ohne Steuermann in einen Sturm!

Du solltest wissen: Frauen im Ausland sind nur an Spaß interessiert. Das Erasmus-Studium zB ist eine einzige Schleuder für Geschlechtskrankheiten in der EU. Du jedoch scheinst mir das Ganze schon zu ernst zu nehmen. Sie dagegen lässt dich sitzen und wenn du bisschen jammerst kommt sie gleich (auf einmal hat sie dann doch Zeit) an um dich mit gespielten Tränen weiter an der Leine zu halten. Und natürlich kann sie nicht immer schreiben, dass sie später kommt wenn sie gerade auf nem anderen liebestrunkenen Typen reitet. Wäre ja bisschen unhöflich.

Darauf hin schmollst du paar Tage, sie vergnügt sich derweil mit 2 anderen Typen und wenn sie dich aus Langeweile anruft springst du gleich wieder. Das geht dann so weiter...

Und wenig später zurück in der Heimat wird sie jedesmal innerlich lachen wenn du dich mit einer wehleidigen email bei ihr meldest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suedamerikaner sind so. Hatte selbst schon Dutzende im Freundeskreis, die aendern sich auch nicht. Damit klarzukommen ist schwierig, aber entweder du arrangierst dich damit oder eben nicht. Und das hat auch nichts mit shit test zu tun, im Spanish-sprachigen Raum ist es das normalste der Welt ein oder zwei Stunden zu spaet zu kommen. 

Quote

Ist vorerst nicht mehr melden von meiner Seite aus die Beste Lösung?

Hoer auf sie bestrafen/erziehen zu wollen oder irgendwelche Spielchen zu spielen. Wenn es dich wirklich so sehr stoert, dann setze ihr klare Grenzen und wenn sie die nicht einhaelt, dann nextest du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.