7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 19 (gefühlte 24)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 Dates

4. Etappe der Verführung  Sexuelle Berührungen & Petting

5. Beschreibung des Problems

Mädchen kennengelernt, zu schnell zu deep geworden, also quasi mir selbst den Freifahrtsschein in die Friendszone gegeben,
indem ich zu sehr auf Beziehungsthemen angespielt hab.

Alles andere war erste Sahne, nur konnte ich meinen Mund nicht halten da ich fast in eine Pre-OneItIs geschlittert bin.
Haben uns quasi TOP verstanden, ich war 100% interessant für sie.

Leider hab ich sie (aus Ungeduld/Schiss) aber indirekt gezwungen sich zu entscheiden, da ich auf eine PU-Routine (die in meinem Kopf war),
da ich durch ein paar Bölde Sätze "wir würden nie Freunde sein können" oder "dich und deine blöde, liebenswürdige, kack Art würde ich keinem anderen Gönnen".

Sollte alles im C&F-Fenster stattfinden, leider aber kam's (weil ich so fühlte) dann doch etwas ernster rüber.
Wo ich's wusste, und am schlittern war, wars zu spät. Sie meinte sie wolle nicht mehr von mir.

Hab nichts beschlossen, weder Freeze noch sonst was, hab mich allerdings gut aus der Affäre gezogen,
indem ich beim Gespräch viel abschwächen und abtadeln konnte, habs quasi bisschen auf logische Art und Weiße abgetan
und ich merk dass sie mir das glauben kann. Denn danach rannte der Schmeh binnen 10min wieder.
 

6. Frage/n

Welche Chance hab ich noch? (Antworten & Erfahrungen, Threads dazu, etc... Herzlich willkommen)


PS: Habe manche >Vorbilder< die ich so in den letzten 6 Jahren hier kennengelernt hab angeschrieben. Danke an alle.

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen wir erst was gerade biegen mit dir. Erstmal meine persönliche Meinung. Mit einem Girl von 19 Jahren in eine Beziehung gehen zu wollen, ist ein massiver Fehler. Egal was ihre Reife sagt. Egal was sie selbst sagt. In diesem Alter ist sie naturgemäß in einer Entdeckungsphase was Club, Fun und sexuellen Partnerwechsel angeht.

Du bist 29. Da liegen zwei Entwicklungsschritte zwischen euch. Das sorgt schon für den nächsten Zwiespalt. Das kann in den seltesten unwahrscheinlichsten Fällen zu einer ausgeglichenen Beziehung führen. Gleichsam Null.

Dann ein grundlegender Satz, der jeder PU Neuling oder Experte immer, ohne Ausnahme, bis in die kleinste Zelle, Moleküls, Atoms, Baryonen und Quarks verinnerlichen muss:

Niemals, nur im Entferntesten, Beziehungsgefühle oder Beziehungsgedanken zulassen, wenn noch nicht mindestens drei bis fünf Mal gevögelt wurde.

Das hast du aber schon selbst erkannt. Jetzt musst du dir die Frage stellen warum du so vorschnell eine Beziehung willst und so schnell eine Oneitis entwickeltst.

Das deutet darauf hin, dass du entweder keine Alternativen hast oder du Defizite mit dir selbst herum trägst, bedürftig wirst und du kaum Selbstkontrolle hast. Das solltest du mit bald 30 Jahren dringend ausbessern.

Was die Verführung angeht:

Was willst du mit ihr? Was ist dein Ziel? Ist es Sex? Ist es eine Beziehung? Ist es Freundschaft? Ok, du bist im PU Forum. Ich schätze es wird Sex sein. Denn das Beziehungsthema ist weit weit, sehr weit vom Tisch. Wiederhole nochmal den Satz. Das muss runter beben bis in deine Quarks. 

Tage nach dem ersten Sex - Also Pippimann ins Mummuland. War es entweder eine Affäre, wird es ein Freundschafts Plus Ding oder eine FB. Solltest du dennoch eine LTR mit ihr eingehen von jetzt an, dann wirst du komplett scheitern. Willst du nach dem Sex immernoch eine LTR mit ihr, hat das naturgemäß ein MHD. Und das endet unschön. Und ich bin der falsche Ansprechpartner.

Ok, was kannst du tun. Sie hat dich scheinbar nicht abgeschossen. Bedenke aber, sie schaut nach anderen Kerlen und sie könnte schon neue Dates haben mit Sex. Du bist jetzt in einer Position mit einem Vorteil und einem Nachteil: Es gab oder gibt Comfort. Aber deine Anziehung hat gelitten. Dh du musst jetzt ein anziehender Mann werden und sie völlig normal als ob nichts war, verführen. Aber, da sehe ich noch ein Problem. Fünf Dates und kein Sex? Why? Was ist los? Irgendwas verunsichert sie. Wo haperts mit deiner Verführung?

Möglich ist da vielleicht noch was. Aber da muss ein anziehender, lockerer, sexueller, vertrauenswürdiger, mit sich im reinen befindlicher Mann her, der gezielt führt, der klar weiß was er will.

Sei doch mal ein Verführer. Sei mal ein ganzer Kerl und hab Rückrad. Solch einen Einbruch wie neulich gibts absofort nicht mehr. Das ist ein riesen attraction killer.

Treffen ausmachen und verführen. Dann siehst du was noch geht. Vielleicht steht sie auf on und off und solch Gefühlschaos oder sie verbindet mit dir jetzt shit. Versuchs. Kann sein falls sie blockt, dass du es nach längerer Kontaktpause nochmals versuchst. Aber da sollten zwischenzeitlich Alternativen her.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hi, du hast um meine Meinung gebeten und hast gleichzeitig von @Lafar einen Standpunkt bekommen, den ich nicht hätte besser formulieren können. Schliesse mich seinem Beitrag an, mit einer Ausnahme:

Ich würde den Beziehungsgedanken frühestens nach 6 Monaten zulassen. Das hat auch einen guten Grund. Man sollte sich Zeit lassen, einander kennenzulernen und zu prüfen ob es noch passt, wenn der Hormonspiegel sich stabilisiert.

Ansonsten gibt es dem nichts hinzuzufügen meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar

Du hast recht, es war ein emotionaler Fehlgedanke in eine LTR gehen zu wollen, aber das schön,e gerade bin ich soweit das in meinem Kopf das Primärziel sie zu ficken is. Hat wohl klick gemacht. Wenn ich's nicht schaffe sie öfters zu vögeln, macht LTR sowieso Null Sinn. Logo.

Warum ich so vorschnell eine LTR wollte: Das ist das interessante, die reizt mich, wir funktionierten an allen Dates genial, hab sogar das Gefühl gehabt dass sie mich interessanter findet als ihre(n) Fuckboy(s). Das Gefühl wear unbeschreiblich GEIL, meine erste OneItIs ist ca. gleich alt wie ich. Wundert mich selbst. PS: Sternzeichenmäßig passen wir auch gut 😁 Würd sie gern richtig fein vögeln, so richtig, überall und ständig. Das Gefühl hatte ich bei meinen bisherigen Mädls halt nicht wirklich.

Wie du sagst, hab keine Selbstkontrolle, da liegt der Hund begraben. Eben weil mir die (guten!!) Alternativen bisher fehlten. War voll happy mit der geilen Kleinen. C&F musste nicht ein einziges mal überlegt werden, es war alles flow, weil das Interesse einfach da war.

Ziel: Etappe 1 Sex, Etappe 2 Freundschaft Plus (und mal sehn ob sie mir auf den Geist geht). Und wie du sagst, das MHD steht klar auf der Stirn, die fickt gern die Kleine, die kommt erst auf den Geschmack, is mir schon klar.

Sie hat einen FuckBoy, dass weiß ich, aber der kann mir doch schnuppe sein oder??!! Den hatte sie schon vor unseren Dates, und wird ihn wohl ganz normal aktiv weiterlaufen haben. BTW sie hat mich schon shittested, aber da komm ich fein locker durch weil ich schon seit Jahren PU weiß, dass mir FuckBoys am Arsch vorbei gehn können. Die fahrt doch nicht umsonst mit mir weg, die wird sich wohl was dabei gedacht haben.

Ja, 5 Dates kein Sex, beim letzten Date war ich schuld, war schon im Höschen, und sie hat mich etwas verunsichert, das wäre mir in den ersten 2-3 Dates nicht passiert. Aber das kann ich ja ausmerzen. DENN: Mit meinen anderen Mädls läufts in NullKommaNix aufs vögeln raus, bei ihr war ich zu nachlässig, hätt sie packen solln und fertig. Wäre auch gegangen wenn ich so zurückdenke.

Sie denket extrem viel, darum hat sie mir igendwie gfallen, sie hat mich an mich in meiner Selbstfindungsphase erinnert. Sie is mMn weiter als viele andere in dem Alter.

Ja, werd schaun fürs Weekend ein Treffen klarzumachen, aber unter welchem Vorwand soltle ich bei nem Block eine Kontaktpause raushau'n ohne dass ich mir den erneuten Versuch verscheissen würde?

PS: Alternative (zum vögeln) hab ich wohl ein Paar ;) Dank PU eig.


PSS: Sie hats gefressen, sie kontaktiert mich brav, verwickelt mich in Shittests, verlinkt mich auf unseren kinofilm den wir waren, investiert. Ich halt alles easy locker und a lá C&F, sie spielt brav und gut mit. sie kriegt auch kleine Befehle und springt fein durch Hoops. 


@KillEmAll Logo, seh ich wohl auch so. Sonst wär ich hier falsch.

bearbeitet von mindGame89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb mindGame89:

Warum ich so vorschnell eine LTR wollte: Das ist das interessante, die reizt mich, wir funktionierten an allen Dates genial, hab sogar das Gefühl gehabt dass sie mich interessanter findet als ihre(n) Fuckboy(s). Das Gefühl wear unbeschreiblich GEIL, meine erste OneItIs ist ca. gleich alt wie ich. Wundert mich selbst. PS: Sternzeichenmäßig passen wir auch gut 1f601.png Würd sie gern richtig fein vögeln, so richtig, überall und ständig. Das Gefühl hatte ich bei meinen bisherigen Mädls halt nicht wirklich.

Ja ok, jetzt wissen wir warum die dich reizt und warum du eine LTR vorschnell willst.

Aber warum soll deiner Meinung nach die mit dir eine Beziehung wollen?
Langt Ihr das gemeinsame Sternzeichen? Oder das Wissen daß du Sie ständig und überall vögeln möchtest?
Das ist doch ein bischen dünn, oder nicht?

Ich kenn das aus Erfahrung so - ein jüngeres Mädchen geht mit einem älteren Mann eine Beziehung ein, weil die gleichaltrigen Jungs einen eher unreifen Eindruck machen, die wollen auch richtig fein vögeln, auch da passts Sternzeichen auch usw..
Das kennt Sie ja bereits, das will Sie aber (nicht) so.

Du weißt worauf ich hinaus will.

Wenn du also mit ihr eine Beziehung haben möchtest - ich formuliere es andersrum - Ihr eine Chance gibst eine Beziehung mit dir haben zu dürfen, welchen Mehrwert könnte Sie aus einer Beziehung mit dir - zehn Jahre Altersvorsprung - haben?

Da muss deutlich!!! mehr kommen, wie das was du bereits über dich geschildert hast..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb tobias99:

Da muss deutlich!!! mehr kommen, wie das was du bereits über dich geschildert hast..

Schön das du vorbeischaust Tobi, deine Beiträge habn mich von Anfang an geleitet ✌

Aber was meinst du damit? bitte gib mir ein Beispiel oder einen Thread.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb mindGame89:

Schön das du vorbeischaust Tobi, deine Beiträge habn mich von Anfang an geleitet 270c.png

Aber was meinst du damit? bitte gib mir ein Beispiel oder einen Thread.. 

 

Ich formuliere noch mal meine Frage.
Warum - abseits daß du Sie gerne immer und überall vögeln möchtest - unterscheidest du dich von einem Ihr gleichaltrigen, der Sie ja auch immer und überall vögeln möchte?
Du bist zehn Jahre älter. Zehn Jahre mehr Erfahrung. Gibts da so ein paar Kriterien abseits des Vögelns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.