Leute zum Austausch und Realisieren von Lebenszielen finden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

das hier wird ein etwas anderer Suchaufruf, den es hier so vermutlich noch nicht gegeben hat.

Ich suche Leute, die sich wirklich Gedanken darüber gemacht haben oder machen wollen, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist, was sie wirklich glücklich und zufrieden macht und wie sie diese Dinge, Ziele, Zustände erreichen können. Diese Dinge, Ziele und Zustände können gerne fernab der gängigen Normen liegen. Diese Ziele können und werden natürlich zum Teil auch mit Frauen zusammenhängen. Frauen müssen aber nicht, wie auf den meisten Lairs, das einzige oder größte Thema sein. Mir geht es auf lange Sicht um weit mehr als jemanden zu treffen, mit dem ich nichts anderes mache als über Pick Up zu reden und in der Fußgängerzone dutzende Frauen zu approachen. Mir geht es darum Leute zu finden, mit denen man die Ideen und Ziele aus dem eigenen Kopf holen und besprechen kann. Leute mit denen man sich gegenseitig motivieren und unterstützen kann, um diese Ziele auch zu erreichen und die Ideen umzusetzen und zwar nicht irgendwie und irgendwann sondern so früh wie möglich. Leute die einem helfen den eigenen Horizont zu erweitern. Leute mit denen man auch immer wieder über den aktuellen Stand auf dem eigenen Weg sprechen und weiter vorankommen kann. Wenn man das mit den richtigen Leuten angeht und sich gegenseitig unterstützt, fällt sowas einfach viel leichter, als wenn man ganz alleine vor dem großen Berg steht und es einem schon in der eigenen Gedankenwelt schwer fällt, diesen Berg zu besteigen.

Ich denke, es macht Sinn, wenn man sich teilweise mit der anderen Person identifizieren kann und teilweise Ziele hat, die ungefähr in die selbe Richtung gehen. Deshalb gibt es hier mal noch eine kurze Beschreibung von mir und meinen beiden momentan größten Zielen:

1. Ich bin in der Vergangenheit schon immer so viel um die Welt gereist, wie es mir mein Berufsleben eben ermöglicht hat. Es waren jedes Jahr ca. 9-10 Wochen, die ich mit Reisen verbracht habe. Mal alleine, mal mit guten Freunden, mal mit Leuten die ich auf der Reise kennengelernt habe und immer mit meinem Rucksack. Wochenlang einfach nur das zu tun worauf man wirklich Lust hat, zusammen mit Menschen denen es genauso geht und diese ganzen negativen Glaubenssätze, die einem im Alltag in Deutschland unter anderem durch Medien, Vorgesetzte, anderen Menschen usw. eingeredet werden, loszulassen, ist eine Erfahrung die wohl keiner wirklich nachvollziehen kann, der es noch nicht erlebt hat. Deshalb ist es mein Ziel einen Teilzeitplan zu erreichen, der es mir ermöglicht jedes Jahr zwischen November und März so lange wie möglich frei zu haben und die Zeit wo auch immer auf der Welt ich will und wie auch immer ich will zu verbringen. Zu dem Thema könnte ich noch so viel schreiben, aber ich spare es mir für später auf.

2. Die Freizeit, die ich in meinem normalen Berufsalltag in Deutschland habe, weniger zu verschwenden und mehr mit Tätigkeiten und Menschen zu füllen, die mein Leben bereichern. Dazu zählen dann natürlich auch Frauen und Sex um dem Forum gerecht zu werden ;D

Ich habe das zweite Ziel so kurz beschrieben, weil ich das erste Ziel so lange beschrieben habe. Über das zweite Ziel habe ich mir allerdings mindestens genauso viele Gedanken gemacht. Ich kann noch ewig darüber schreiben, was ich wirklich will und wie ich es schnellstmöglich erreichen will, aber das hebe ich mir für das richtige Gespräch mit der richtigen Person auf.

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mannheim und Heidelberg, werde aber bis Juli nach Mannheim oder Heidelberg gezogen sein und habe in Bezug auf Arbeit und Gehalt das erreicht was ich erreichen wollte, wenn man das Ziel von noch mehr Freizeit nicht mit einbezieht. Im privaten Bereich sind dafür noch einige Ziele offen. Ich würde sagen dass ich eher der relaxte, ruhigere, offene und selbstreflektierende/nachdenkliche Typ bin.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann einfach melden und wenn jemand Fragen hat, dann antworte ich gerne.

PS: Tipps darüber wo ich diese Personen finden kann sind natürlich auch gerne gesehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.