Keine Lust auf Männer/Dates

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag verfolge die Pick up Szene schon lange und hab mich auch gut fort gebildet nun habe ich eine Frage an die Community. War am Samstag auf einem Techno Festival und habe durch meinen kumpel eine nette dame kennengelernt welche aus meiner Stadt kommt. Auf dem Festival haben wir uns kennengelernt und Nummern ausgetauscht. Außerdem haben wir den ganzen Abend zusammen verbracht sie meinte das sie keinen küsst beim ersten mal aber ich habe es dann doch geschaft, wir haben aus gemacht das wir am Samstag zusammen feiern gehen in einen Club mit ihren freunden und meinen. Am Montag habe ich ihr auf whatsapp geschrieben ich füge es hier ein den Verlauf. Brauche von euch Hilfe wie ich mit ihr weiter schreibe und verbleibe soll.

[3.4., 11:50] Patrick: Bei so einem schönen Wetter kann man ja Eis essen gehen 😎 heute
[3.4., 11:51] Jasmin: Könnte man wenn man nicht arbeiten und danach ins Training müsste 🤔
[3.4., 11:57] Patrick: Geht nicht gibt's nicht 🙃 hab ilona immer nur im Fitness gesehen 😄 dich nicht
[3.4., 11:59] Jasmin: Bin auch im Adam und eve angemeldet ich geh nur ab und zu ins clever fit
[3.4., 12:03] Patrick: Ich geh heute auch trainieren dannach könnte ich dich abholen 😉
[3.4., 12:05] Jasmin: Ich hab schon was mit meiner Freundin ausgemacht nach dem Training 🙊
[3.4., 12:20] Patrick: Hey so leicht lass ich mich nicht abspeisen 😄 mach nen gegenvorschlag!
[3.4., 12:23] Jasmin: Ich Speis dich doch nicht ab 😄wir sehen uns doch in Köln
[3.4., 12:29] Patrick: Ja das mit köln ist nicht sicher weil 2 kumpels wollen sonntags morgens fahren
[3.4., 12:35] Jasmin: Achsooo ok.. schade dann verpasst ihr ja was
[3.4., 13:04] Patrick: Ja ich zum Bsp dich 😄
[3.4., 13:07] Jasmin: 😄😄das verkraftest du bestimmt
[3.4., 13:25] Patrick: Ja na klar 😄 trotzdem würde ich dich wieder sehen
[3.4., 13:39] Jasmin: Dann musst nach Köln kommen
[3.4., 13:54] Patrick: Oder du machst ein gegenvorschlag 😉
[3.4., 13:59] Jasmin: Und wenn nicht ? 🙄
[3.4., 14:00] Jasmin: Nimms nicht persönlich oder böse aber hab zur Zeit keine Energie für Dates und Männer 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smileykrebs.

"Ok" schreiben und mal nachdenken, warum du so fordernd bist. Du schätzt deine Situation falsch ein. Sie weicht dir aus, und du glaubst, das ist nur Zieren. Nö. Du fängst an zu nerven.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier schon eine Zeit dabei bist, solltest du verstanden haben, dass man 1) Frauen nicht wörtlich nehmen sollte 2) niemand gerne klare unmissverständliche Körbe verteilt und 3) man zwischen den Zeilen lesen sollte.

Zitat

Nimms nicht persönlich oder böse aber hab zur Zeit keine Energie für Dates und Männer

Der Satz übersetzt heißt nichts anderes als "Nimms nicht persönlich oder böse aber hab zur Zeit keine Energie für Dates MIT DIR und Männer (womit du gemeint bist)."

Lass die Sache mal lockerer angehen nächstes Mal. Du drängst viel zu stark. "Ich muss arbeiten und dann ins fitness" --> "kein stress" oder "kein problem". Nimm den Druck raus.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist es jetzt am Samstag mit ihr feiern zu gehen das ist safe, und die woche drauf dann noch mal nach einem Date fragen wenn dann wieder eine Absage kommt lasse ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht on, such dir eine die on ist. :whistling:

Sie hat keine Zeit, keine Lust und macht keinen Gegenvorschlag? Sie steht einfach nicht auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch direkt sein lassen, deine Absage hast du bereits im Chat bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.