15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

habe am Sonntag ein Mädchen (schätze 17 Jahre) auf einer Comic Messe angesprochen, small talk, Gechichten erzählt und leichtes Kino (Schulter, Rücken usw.). Waren ungefähr eineinhalb Stunden zusammen unterwegs und habe mich, bevor ihre Freundin kam, verabschiedet.

Sie ist schüchtern, introvertiert, jedoch mit C&F halbwegs "normaler Temperatur" zu bringen. Viel gekicher und ständig mit einem wunderbaren scharm-lächeln nach unten geblickt wenn sie unsere Blicke trafen. Non Verbal eindeutige IOI, Verbal eher Sprachlos.

Ich sagte ihr das ich sie in einigen Tagen anrufen werde. Am Dienstag, also Heute, rufe ich sie um 15:00 Uhr an (ist ja Osterferien) sie hebt ab, ich habe meine Nummer nicht unterdrückt, sage: "Hallo?" nachdem ein paar Sekunden kein "Ja"? wie üblich beim abnehmen des Hörers kommt, legt Sie auf. Ich versuche es ein zweites Mal und sie geht überhaupt nicht mehr ran und es meldet sich Anrufbeantworter.

 

Ködern und Warten? Jedoch warum hat Sie aufgelegt, als ich "Hallo" sagte?

 

Paz

 

bearbeitet von PazOrtega
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, GENAU DAS sollte unter alle Umstände vermieden werden. Ich versuchs morgen nochmals.

Ein Treffen per SMS ist vor meinem geistigen Auge ein schuß ins Knie.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PazOrtega schrieb:

Ein Treffen per SMS ist vor meinem geistigen Auge ein schuß ins Knie.

Augenscheinlich will sie nicht telefonieren. Vielleicht schüchtern / ängstlich... who knows. Ist doch auch ok, in dem Alter und passt zu Deiner Beobachtung:

vor 2 Stunden, PazOrtega schrieb:

Non Verbal eindeutige IOI, Verbal eher Sprachlos.

Schgreib sie halt an. Ein paar lockere Sätze und anschließend eine Dateanfrage. Schreiben wird ihr leichter fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann ist mein, für das Telefongame ausgearbeiteter Text, fürn Eimer.

Dann schreib ich am Abend eine konkrete Ansage und das wars dann von meiner Seite.

 

Danke für die raschen Antworten.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einer Sprachnachricht? Oder eignet sich dein vorgefertigter Text nicht dazu?

Wie sieht der überhaupt aus? Idealerweise führt man am Telefon ja einen Dialog.

Hat sie das Drehbuch zu deinem Text auch? Was hättest du getan, wenn sie anders reagiert hätte als erwartet?

Ja, bissl tippern und dann Datevorschlag.

Sie ist 17, wie alt bist du?

 

toi toi toi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SirRoyTh: Ich werde in einer Woche eine Sprachnachricht senden, dann wirds mir zu blöd, bin kein Alleinunterhalter.

Mein Telefongame sind Stichwörter um keinen Black Out oder zu stottern zu beginnen. Also kein festes Drehbuch und meine Themen beziehen sich immer auf das Treffen (oder Online Game)

 

Na toll, jetzt bin ich genau in der Situation die ich befürchtet habe. SMS am Dienstag Abend abgesendet = keine Reaktion. SMS enthielt auch nur Dinge die wir beide wissen können (DHV & C&F). Jedoch zum Schluß ein "Lass uns diese Woche etwas unternehmen, den Tag genießen".

Wie oben bereits beschrieben: Ich werde in einer Woche eine Sprachnachricht senden, dann wirds mir zu blöd, bin kein Alleinunterhalter.

Wieso sind Frauen so gnadenlos und erwarten von uns eine "perfekte Verführung"...

Höre schon die Stimmen im Forum: zu wenig attraction, comfort, rapport, kino usw. ich bin keine Verführungsmaschine und erwarte ein mindestmaß von der gegenüber Seite.

Da bleibt mir nur noch eine Möglichkeit: Freeze Out und die Nummer in die Tonne kloppen.

Danke an Mutter Natur für die beschissene Waffe an die Frau.

Paz

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, PazOrtega schrieb:

@SirRoyTh: Ich werde in einer Woche eine Sprachnachricht senden, dann wirds mir zu blöd, bin kein Alleinunterhalter.

Mein Telefongame sind Stichwörter um keinen Black Out oder zu stottern zu beginnen. Also kein festes Drehbuch und meine Themen beziehen sich immer auf das Treffen (oder Online Game)

Finde ich gut.

Na toll, jetzt bin ich genau in der Situation die ich befürchtet habe. SMS am Dienstag Abend abgesendet = keine Reaktion. SMS enthielt auch nur Dinge die wir beide wissen können (DHV & C&F). Jedoch zum Schluß ein "Lass uns diese Woche etwas unternehmen, den Tag genießen".

das ist kein konkreter Datevorschlag. Ein konkreter Datevorschlag beinhaltet Datum, Uhrzeit uns Ort. Und evtl was ihr macht 

Wieso sind Frauen so gnadenlos und erwarten von uns eine "perfekte Verführung"...

Ich denke nicht, dass das stimmt. Schau dir mal teilweise die Beiträge der Girls im Ladies Room an. Oft sind Frauen sogar sehr nachsichtig beim richtigen Mann. Verführung ist immer Wechselwirkend.  Beide flirtpartner tragen ihren Teil zur Verführung bei. Bei dir schwingt gerade viel Frust mit. Das kann ich verstehen.

Höre schon die Stimmen im Forum: zu wenig attraction, Comfort, Rapport, Kino usw. ich bin keine Verführungsmaschine und erwarte ein mindestmaß von der gegenüber Seite.

Das sind nunmal augenscheinlich die Gründe warum es nicht geklappt hat :-) Kopf hoch, arschbacken zusammen. Mach dich nicht selber klein.

Da bleibt mir nur noch eine Möglichkeit: Freeze Out und die Nummer in die Tonne kloppen.

Ihr beide hattet nichtmal ein Date. Ich sehe deine Chancen auf einen erfolgreichen freeze also eher gering. Aber ja. Du meldest dich erstmal nicht mehr und liest dich in der Zeit bitte intensiv hier ein. Auch zum Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

 Danke an Mutter Natur für die beschissene Waffe an die Frau.

nana... wenn es gut läuft, wirst du das Spiel noch lieben lernen.

Paz

 

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Analyse.

 

Bezüglich zum Datevorschlag: Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus. Daher ob Sie diese Woche kann (sind ja immerhin Osterferien), was auch immer. Klang mir zu "needy" gleich einen ganzen Plan ins Gesicht zu klatschen ohne zu wissen ob sie einem Treffen zustimmt. Eine Antwort aller von ihr "Klar können wir machen" hätte gereicht und ich hätte dann die harten Fakten auf den Tisch für ein Treffen dargelegt.

 

Sehe irgendwie den Fehler nur beim Abschluss unseres zufällig Treffen. Statt Sie an der Hüfte zu nehmen und noch einen positiven Vibe zu hinterlassen, habe ich ihr die Handgeschüttelt *autsch* Black Out vom feinsten. Sie sah zum Schluß ein wenig gelangweilt/genervt aus und hab erst 5 Minuten später überrissen, das ich verschwinden soll um nicht ins Tal der sexuellen needys zu landen. Tja...

Ich schlaumeier habe ihre Handynummer aus unerklärlichen Gründen beim ersten mal nicht gespeichert. Sie gab mir zum Schluss nochmals(!) ihre Nummer (ja richtige, habs getestet). Wie passt das alles zusammen? Kein Interesse, aber zweimal anstandslos die Nummer gegeben? Herr, schenk mir Weisheit!

 

Zur Sprachnachricht: Würde ihr in einer Woche folgendes hinterlassen:

Hallo ...,

da es dir nicht leicht fällt mit Fremden zu sprechen, habe ich dir die Möglichkeit gegeben über SMS zu Antworten. Hätte dich gern näher kennen gelernt und unser „Sommer-Projekt“ verwirklicht. Wäre eine lustige und chaotische Zeit geworden. Schade, jedoch deine Entscheidung. Halt die Ohren steif.

 

AFC?

 

Und ja, ich will die kleine knallen, sie ist niedlich und ich verzweifelt *lach*

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PazOrtega schrieb:

Danke für deine Analyse.

 

Bezüglich zum Datevorschlag: Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus. Daher ob Sie diese Woche kann (sind ja immerhin Osterferien), was auch immer. Klang mir zu "needy" gleich einen ganzen Plan ins Gesicht zu klatschen ohne zu wissen ob sie einem Treffen zustimmt. Eine Antwort aller von ihr "Klar können wir machen" hätte gereicht und ich hätte dann die harten Fakten auf den Tisch für ein Treffen dargelegt.

Ich kann dich total verstehen. Du willst dich absichern. Aber so funktioniert Verführung nicht. Verführung beinhaltet das Wort Führung. Du hast nicht unsicher zu sein. Du gibst ihr einen Datevorschlag und sie geht darauf ein oder eben nicht. Du gibst ihr also die Möglichkeit konkret auf einen Vorschlag zu reagieren.

Deine Version unterscheidet sich von einem konkreten Datevorschlag insofern, dass du vorher anfragst. Das kann man so machen, wird aber (insbesondere von so augenscheinlich schüchterneren Mädels wie deinem) als unsicher aufgefasst werden. Sie erwartet, dass du führst. Du hast dir mit dieser vorherigen absichernden Frage wohlmöglich selbst ein Bein gestellt. Absicherung ist langweilig. Verführung ist alles aber nicht langweilig. Verführung ist aufregend, spontan und hochemotional. Absicherung ist vor Allem ein rationales Grundbedürfnis. Zwischenmenschliches Miteinander (Verführung etc.) hauptsächlich ein emotionales. Sonst würden Versicherungen ähnliche Werbung machen wie Axe oder Cola. Versicherung ist bieder und rational. Verführung ist genau das Gegenteil. Nichts killt Attraction so sehr wie Langeweile. Du siehst an ihrer Reaktion, dass das Ergebnis nicht das Gewünschte ist. Wieso also nicht gleich einen Vorschlag machen.

Wenn du also vorher fragst, ist sie sich vielleicht ebenfalls unsicher und antwortet eventuell schon deswegen nicht mehr. Umgehe diesen Schritt und gehe Risiken ein. Verführung beinhaltet Risiken. Deswegen macht es auch so Spaß :-)

Sehe irgendwie den Fehler nur beim Abschluss unseres zufällig Treffen. Statt Sie an der Hüfte zu nehmen und noch einen positiven Vibe zu hinterlassen, habe ich ihr die Handgeschüttelt *autsch* Black Out vom feinsten. Sie sah zum Schluß ein wenig gelangweilt/genervt aus und hab erst 5 Minuten später überrissen, das ich verschwinden soll um nicht ins Tal der sexuellen needys zu landen. Tja...

Nicht perfekt, wirst du aber noch lernen :-)

Idealerweise hinterlässt du immer einen Spannungsbogen, wenn du sie verlässt. Siehst du selbst. Alles gut. Nächstes Mal denkst du daran.

Zur Sprachnachricht: Würde ihr in einer Woche folgendes hinterlassen:

Hallo ...,

da es dir nicht leicht fällt mit Fremden zu sprechen, habe ich dir die Möglichkeit gegeben über SMS zu Antworten. Hätte dich gern näher kennen gelernt und unser „Sommer-Projekt“ verwirklicht. Wäre eine lustige und chaotische Zeit geworden. Schade, jedoch deine Entscheidung. Halt die Ohren steif.

Außer Hallo ...,Halt die Ohren steif. würde ich persönlich nichts schreiben. Warum? Wenn du ein Mann mit einem spannenden Leben bist und viel Auswahl beim weiblichen Geschlecht hast, schreibst du uninteressierten Frauen nicht hinterher. Entweder sie melden sich nochmal oder eben nicht. Deren Pech.

Und versetzen wir uns mal in ihre Lage: Wie wird die Nachricht bei ihr ankommen? wie..... mimimi ... wieso wolltest du micht nicht. Du bist doof.

AFC?

needy.

 

Und ja, ich will die kleine knallen, sie ist niedlich und ich verzweifelt *lach*

das ist auch needy... Such dir andere Frauen.... Sie ist 17 also bist du auch nicht viel älter???

Mach deine Erfahrungen. Lies dich ein. Arbeite an deinem Inner Game. Dann wird es besser werden.

Nicht unbedingt, weil du viel weniger Absagen oder Körber erhalten wirst, sondern weil du anders und viel gelassener mit ihnen umgehen wirst.

 

Zur fraglichen Dame: Melde dich gar nicht mehr. Deine Frage steht im Raum. Wenn sie sich meldet, nimmst die Kommunikation wieder auf. Wenn nicht, nicht.

 

Toi toi toi

und viel Spaß beim Einlesen....

 

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das es Menschen gibt, die sich mühe machen, die Fragen der Anfänger zu beantworten.

Jedoch, was ist wenn ich nochmals Anrufe oder SMS schreibe, dann ein DEUTLICHES Treffen ausmache? Todes-Needy-Kreislauf? Schon unten durch?

Was mich ankotzt ist überhaupt keine Antwort zu erhalten. Ignoriert zu werden, nicht existent. Mit einem "kein interesse oder verpiss dich" kann ich leben, jedoch nicht mit der Ungewissheit.

Ist bei mir leider ein durchschleifendes Phänomen geworden, nach NC = Totenstille. Komme zur einsicht das ein NC so gut wie nichts Wert ist OHNE KINO und SEXUELLE AUSTRAHLUNG/ANDEUTUNGEN.

Bin selbst Ü20.

Werde mich stärker einlesen.

Edit: Ich werde jetzt einfach die Füße für eine Woche still halten und dann nochmals Anrufen. Ich verstehe, das Mädchen macht GAR NICHTS und ist in der Machtposition, ich mache jetzt auch GAR NICHTS und bin in der Verliereposition. Prost.

Edit 2: Was haltet ihr von der Idee, wenn sie sich wirklich nicht alleine traut, ihre Freundinnen mit ins Boot zu nehmen, um ein 1 tägiges Festival mitzunehmen? Todeskommando oder Testwürdig?

Ist das das wahre Wesen von Ködern und Warten?

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2017 um 21:31 , PazOrtega schrieb:

Danke das es Menschen gibt, die sich mühe machen, die Fragen der Anfänger zu beantworten.

Jedoch, was ist wenn ich nochmals Anrufe oder SMS schreibe, dann ein DEUTLICHES Treffen ausmache? Todes-Needy-Kreislauf? Schon unten durch?

Natürlich kannst du das machen, ist sogar eine gängige Praxis. Die Nummer der Frau nach hinten schieben und eventuell später nochmal anklopfen. Kann funktionieren, ist aber kein Game mehr, weil du dann von ihr zu sehr abhängig bist. Aufgrund von enormer atrraction wird sie sich dann nämlich nicht mehr mit dir treffen, sondern eher aus Langeweile etc.

In deinem Fall glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es funktionieren wird, weil siehe unten

Was mich ankotzt ist überhaupt keine Antwort zu erhalten. Ignoriert zu werden, nicht existent. Mit einem "kein interesse oder verpiss dich" kann ich leben, jedoch nicht mit der Ungewissheit.

wie oben erwähnt, glaube ich nicht, dass es noch was wird mit ihr. Ein Nichtreagieren seitens der Frau ist einfach gesagt eine Art Korb. Es ist für sie der einfachste Ausweg aus der Situation. Sie meldet sich nicht bei dir, reagiert nicht auf dich und hofft so, dass du von ihr ablässt. Dieses verpiss dich oder ähnliche heftige Körbe wirst du kaum erleben, weil die meisten Mädels 1. nicht so drauf sind und 2. eher weiche Körbe nutzen, um dich nicht zu verletzen und dich eventuell im Orbit zu halten.. Frauen sind (wieder megaplatt gesagt) harmoniebedürftig und zum Anderen denken sie, dass du das schon verstehst, dass wenn sie sich nicht meldet, das ein Korb ist. Faustregel: Wenn eine Frau on ist, Bock auf dich hat, meldet sie sich auch auf Datevorschläge, auch auf vage Vorschläge. Wenn sie sich nicht meldet und du mehrere Tage nichts von ihr hörst, kannst sie abhaken.

Ist bei mir leider ein durchschleifendes Phänomen geworden, nach NC = Totenstille. Komme zur einsicht das ein NC so gut wie nichts Wert ist OHNE Kino und SEXUELLE AUSTRAHLUNG/ANDEUTUNGEN.

Kenn ich. War bei mir anfangs ähnlich. Nummern gesammelt, häufig nichts draus geworden. Das wird besser mit der Erfahrung, deiner Ausstrahlung, deinem Screening etc. und du sagst es ja selbst: Ein NC alleine ist nicht viel wert.

Bin selbst Ü20.

ok 👍

Werde mich stärker einlesen.

Edit: Ich werde jetzt einfach die Füße für eine Woche still halten und dann nochmals Anrufen. Ich verstehe, das Mädchen macht GAR NICHTS und ist in der Machtposition, ich mache jetzt auch GAR NICHTS und bin in der Verliereposition. Prost.

habe dir oben schon erklärt, warum sie "gar nichts" macht. Ruf sie gerne an, versprich dir aber nicht zu viel davon und leb bis dahin dein Leben, hab Spaß, lerne andere Frauen kennen und verschwende nicht so viele Gedanken an sie. Stichwort: "outcome independence" (Suchfunktion --> lesen)

Edit 2: Was haltet ihr von der Idee, wenn sie sich wirklich nicht alleine traut, ihre Freundinnen mit ins Boot zu nehmen, um ein 1 tägiges Festival mitzunehmen? Todeskommando oder Testwürdig?

Anhang ist immer schlecht. Normalerweise nutzen Frauen diese Taktik. Wieso willst du ihr eine weitere Möglichkeit geben, deine Annäherungen zu blocken. "Meine Freundinnen sind dabei, wir können das hier nicht machen blabla"

also: Nein

Ist das das wahre Wesen von Ködern und Warten?

Zum Thema Ködern und Warten. Lies dir den Thread mal durch, wenn du es nicht schon getan hast.

hab mal in Kürze meine Gedanken dazu niedergeschrieben.

Allgemein: Such dir Alternativen, probier dich aus. Such dir eventuell Wings... Gibt ja hier Threads zu den jeweiligen Regionen

 

toi toi toi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ansichten klingen schlüssig.

Danke für die Tipps.

So what...

Morgen gehts auf ein Kulturfestival.

Neuer Tag, neues Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, verschluck dich mal nicht....sie hat kein einziges Mal geantwortet, also bitte: Lösch ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2017 um 15:05 , PazOrtega schrieb:

Grüß Euch,

 

habe am Sonntag ein Mädchen (schätze 17 Jahre) auf einer Comic Messe angesprochen, small talk, Gechichten erzählt und leichtes Kino (Schulter, Rücken usw.). Waren ungefähr eineinhalb Stunden zusammen unterwegs und habe mich, bevor ihre Freundin kam, verabschiedet.

Sie ist schüchtern, introvertiert, jedoch mit C&F halbwegs "normaler Temperatur" zu bringen. Viel gekicher und ständig mit einem wunderbaren scharm-lächeln nach unten geblickt wenn sie unsere Blicke trafen. Non Verbal eindeutige IOI, Verbal eher Sprachlos.

Ich sagte ihr das ich sie in einigen Tagen anrufen werde. Am Dienstag, also Heute, rufe ich sie um 15:00 Uhr an (ist ja Osterferien) sie hebt ab, ich habe meine Nummer nicht unterdrückt, sage: "Hallo?" nachdem ein paar Sekunden kein "Ja"? wie üblich beim abnehmen des Hörers kommt, legt Sie auf. Ich versuche es ein zweites Mal und sie geht überhaupt nicht mehr ran und es meldet sich Anrufbeantworter.

 

Ködern und Warten? Jedoch warum hat Sie aufgelegt, als ich "Hallo" sagte?

 

Paz

 

Du hast irgendwas falsch gemacht 

Versuch deine Fehler zu erkennen, zu analysieren und sie dann zu vergessen

---->NEXT

Peace 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.