4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich brauche eure Hilfe. Seit ungefähr 4 Wochen beschäftige ich mich nun mit Pick-Up. Ich habe hier im Forum einiges gelesen, einige Videos auf YT zum Thema geschaut und Lob des Sexismus gelesen. Ich habe somit einen ganz guten Überblick über die Thematik. Meinen Hauptfokus habe ich bisher auf mein Innergame und meine Ausstrahlung gelegt, da ich erst mal eine gute Basis schaffen möchte, auf die ich dann später aufbauen kann. Dahingehend habe ich mich auch schon ganz gut enwtickelt, ich bin gut drauf, gehe offen auf Leute zu, habe mein Selbstwertgefühl wieder auf ein adäquates Level gebracht. Ich habe sogar ein klein wenig meinem Style geändert und fühle mich damit total wohl. Da ich auch noch halbwegs gut aussehe, habe ich somit ganz gute Voraussetzungen würde ich sagen.

Gestern Abend war ich mit einem Kumpel unterwegs, wir wollten, wer hätte es gedacht, Mädels klarmachen! Wir sind dann nach ein paar Bars in einen Club gegangen. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher (ich bin 32) glaub nur ein Mädel im Club kennengelernt habe und ich hatte jetzt nicht so extrem wenige Frauen in meinem Leben (20-25). Mir scheint jedoch, dass das Clubgame nicht meinem Naturell entspricht, da ich die Mädels irgendwie immer auf andere Art und Weise bekommen habe (Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich selbst keine Ahnung, wie ich das gemacht habe...!)

Naja jedenfalls waren wir dann in dem Club, ich war gut drauf, hab richtig viel Spaß gehabt. Mein Problem ich hab nicht mit einem Mädel enger getanzt, geschweige denn ein KC gehabt. Ich versuche jetzt zu analysieren, was ich falsch gemacht habe, bzw. was ich das nächste Mal besser machen kann. Dazu brauche ich eure Hilfe. Wo liegt der Fehler, was lief falsch?

Die Dinge, die mir durch den Kopf gehen sind:

1. Hatten die Mädels Angst vor mir?

2. Waren die Mädels zu jung?

3. Bin ich zu zögerlich?

4. Fehlt mir die Attraction bei den Mädels und merken die das?

5. Ist meine äußere Erscheinung im Widerspruch zu meinem Verhalten?

 

Zu 1) Mir ist aufgefallen, dass nur gaaanz wenige Mädels mir in die Augen schauen konnten und wenn dann nur ganz kurz. Woran liegt das? Ist das normal im Club, haben Frauen da kein Bock drauf? Mir persönlich ist Augenkontakt sehr wichtig, sonst fehlt mir die grundlegende persönliche Verbindung um das Mädel anzumachen. Wäre es für euch theoretisch denkbar, dass ich eine so imposante Ausstrahlung habe, dass die Mädels von vorne herein eingeschüchtert sind? Wenn mich die Mädels angetanzt haben, dann IMMER nur mit ihrem Rücken!

Zu 2) Wie gesagt ich bin 32 und die Mädels in dem Club schätze ich auf durchschnittlich 18-25. Ist da der Altersunterschied schon zu groß?

Zu 3) Wenn ich ein Mädel gefunden habe, dass mir halbwegs gut gefallen hat, dann war ich nur sehr zögerlich beim Antanzen. Wie ich eben kurz beschrieben habe, war es mir nie möglich eine "persönliche Bindung" aufzubauen, somit musste ich immer "kalt" approachen. Ich bin auch nicht der Typ der die Mädels direkt an den Hüften packt und zu sich zieht. Ich hab da Hämmungen. Liegt hier vielleicht mein einziges Problem? Bin ich da zu brav?

Zu 4) Kann es sein, dass die Mädels das bei mir sofort merken, dass ich überhaupt nicht wirklich scharf auf die bin und sie mir deshalb nicht so zugänglich sind? Ich bin schon etwas wählerisch und stehe tendenziell auch auf eher gleichaltrige, bzw. etwas ältere Frauen. Die Mädels in dem Club sind also nicht wirklich meine Zielgruppe, obwohl mir optisch schon einige sehr gut gefallen haben. Kann es also sein, dass mir die nötige Ernsthaftigkeit fehlt, wenn ich die anmache? Mir kommt es vor, dass ich es nicht einsehe in diese Mädels zu "investieren", weil sie mir nicht gut genug sind (Ziemlich blöd oder?)

Zu 5) Wäre es möglich, dass die Frauen durch mein Äußeres Erwartungen an mich haben, denen ich irgendwie nicht gerecht werde? Z.B. dass sie von mir ein krasses Selbstbewusstsein erwarten, dass ich offensiv bin und sie einfach klarmache?

 

So ich habe mal versucht, so gut ich kann meine Problematik zu erläutern. Ich hab echt kein Plan, warum es mir gestern nicht mal gelungen ist zumindest mit einem Mädel eng umschlungen zu tanzen. Ich hoffe es liest jemand meine Zeilen und findet den Fehler....

 

Freu mich auf eure Antworten.

 

Gruß

Overlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Overlord23 schrieb:

Ich hab echt kein Plan, warum es mir gestern nicht mal gelungen ist zumindest mit einem Mädel eng umschlungen zu tanzen

Du hast einen krassen Mindfuck im Kopf. Du denkst sehr viel nach und analysierst. Im Club behindern dich deine eigenen Gedanken, das tun sie auch bei den Frauen deswegen betrinken sich die meisten dort ja auch. Dadurch wirst du doch erst recht zögerlich und wartest auf irgendeine imaginäre Chance (Augenkontakt) um die Mädels umzurennen. Vergiss das mal.

 

Wenn dir eine gefällt, geh hin und quatsch mit ihr über irgendeinen Quark, sag ihr das dir ihre Hose gefällt sie darin aber bisschen aussieht wie eine Diva what ever. Lächeln und Nähe aufbauen und wenn sie dich abweist wirst du das schon merken.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BloodEye schrieb:

Du hast einen krassen Mindfuck im Kopf. Du denkst sehr viel nach und analysierst. Im Club behindern dich deine eigenen Gedanken, das tun sie auch bei den Frauen deswegen betrinken sich die meisten dort ja auch. Dadurch wirst du doch erst recht zögerlich und wartest auf irgendeine imaginäre Chance (Augenkontakt) um die Mädels umzurennen. Vergiss das mal.

 

Wenn dir eine gefällt, geh hin und quatsch mit ihr über irgendeinen Quark, sag ihr das dir ihre Hose gefällt sie darin aber bisschen aussieht wie eine Diva what ever. Lächeln und Nähe aufbauen und wenn sie dich abweist wirst du das schon merken.

Genau das! Analysieren ist immer gut, aber sehe den Club als Spielplatz an. Probiere Dinge aus und wäge danach ab, was gut war und was nicht.

Es ist vollkommen normal, dass man auch sich selbst erst Kalibrieren muss. Genau deshalb sind konkrete Reaktionen nötig um es auszuwerten. 

Lange Rede kurzer Sinn: Um das Approachen kommst du nicht rum. Versuche das am besten neben und nicht auf der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Overlord23 schrieb:

Naja jedenfalls waren wir dann in dem Club, ich war gut drauf, hab richtig viel Spaß gehabt. Mein Problem ich hab nicht mit einem Mädel enger getanzt, geschweige denn ein KC gehabt.

überzogene Erwartungshaltung... als würde jeder Clubabend so aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.