BloodEye

User
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Neutral

2 Abonnenten

Über BloodEye

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

520 Profilansichten
  1. Vor drei Tagen ein Date ausgemacht fürs Kino, sie fragte noch welchen wir uns ansehen. Heute dann flake 2h vor Treffen mit recht passabler Erklärung, ich daraufhin nur "Mhh kann man nichts machen, schade."

     

    Jetzt meine Frage, so stehen lassen und warten ob noch was kommt oder ist es noch üblich einen nachzusetzen. Ich muss nämlich ganz ehrlich sagen das ich nicht so große Lust habe jetzt noch ein Tag mit Aktivität vorzuschlagen....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Forehowt

      Forehowt

      Was war denn die passable Erklärung? Krank? Todesfall? Total-Operation untenrum? Muss man mMn differenzieren. Aber jo, generell das, was Lafar sagt. Bis auf Freeze, den empfinde ich inzwischen auch als low.

    3. Beat94

      Beat94

      warten bis ein Terminvorschlag ihrerseits kommt, desweiteren Alternativen bereit halten... Ich würde ihr nicht allzu viel Druck aufsetzen...

    4. SimoneB

      SimoneB

      Sag du warst schon geschminkt und forderst Widergutmachung

  2. Ohne Worte vom Dancefloor ins Bett: WTF?

    Freu dich doch einfach anstatt so unwichtige Fragen zu stellen. Nehmen und genießen, passiert nicht jedem. Am Ende erzählt man dir noch das es ne Transe war die einfach ne Wette mit ihrer Freundin am laufen hatte dich ohne große Worte ins Bett zu kriegen.... Nein ich alber nur rum, wie sagt die Jugend von heute? Läuft diggaarrrrr !
  3. Gewissensbisse/Moral Street Game

    Hat mich mal zu einem weiteren Post angeregt. Manchmal denke ich auch so "was wäre wenn". Und klar je weniger offen du bist desto weniger Menschen lernst du halt auch richtig kennen. Aber (eigentlich kein gutes Wort) für manche Menschen ist das halt genau ihre Lebensweise. Ich kenne echt nicht viele Leute da draußen, mein Handy klingelt nicht ständig und ich bin auch froh wenn ich mal in Ruhe gelassen werde. Wer in Berlin wohnt weiß wie voll die Stadt ist, wie voll die Bahnen sind morgens mittags und auch noch abends. Heute stehe ich in der überfüllten RE14 Richtung Zentrum, habe Hunger und bin gereizt. Meine Blicke sagen schon alles, wer da nicht sofort aus der Bahn steigt nachdem die Schleusen öffnen wird von mir irgendwann auch mal penetriert. Rein hypothetisch, wäre ich eine hübsche Frau und dann labert mich da so ein mutiger entschlossener Kerl an...also ich wüßte nicht wie ich ihm den Tag mehr versauen könnte. Und das kann dann auch zu einem negativen Erlebnis für den führen und am Ende hört er mit Daygame auf. Mir ist das scheißegal, ich hab Hunger und will weiter. Und vielleicht wäre ich sogar ganz sympathisch und würde mit meinen schönen Augen blinzeln wenn ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort angequatscht werde (wo auch immer das ist). Aber ohne das der andere weiß ob ich überhaupt Bock habe können wir uns die unangenehme Situation doch einfach beide sparen. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein das sich eine Chance bietet jemanden kennenzulernen. Und das funktioniert auch ganz gut soweit, wer natürlich alle seine Möglichkeiten nach Kontakt ausschöpfen will kann von mir aus jeden Tag jeden anquatschen, manchmal klappt es manchmal nicht. Kein richtig kein falsch. Und nochmal zum TE, das ganze hat nicht viel mit Moral zu tun, die Sekunden oder Minuten die du mit ansprechen von einer Person verlangst sind jetzt nicht so dramatisch. Entscheide einfach selbst ob dir das liegt und ob es dir vorallem auch Spaß macht. Wenn dich da Unmut packt kann das viele Ursachen haben.
  4. Gewissensbisse/Moral Street Game

    Okay erstmal, die Mehrheit ist nicht immer das Idealbild der Gesellschaft. Ich verstehe aber warum dir davon abgeraten wird, denn auch ich habe die Erfahrung gemacht das nur wenige Frauen so spontan und Lustig drauf sind auf einen direkten Flirt einzusteigen wenn sie nicht damit rechnen. Jetzt in den kalten Tagen ist das ganze mMn noch perverser, man ist gestresst und will einfach nur von A nach B kommen und dann quatscht dich jemand an und will auf einmal in dein Leben eindringen. Nein das ist wirklich nicht so romantisch. Funktioniert aber durchaus auch bei den richtigen Frauen, wenn es dir das wert ist mach es weiter, aber sei dir bewußt das du an einem Wochenende Abends auch viel reißen kannst. Klar isses doof wenn dann nichts gelaufen ist und du wieder eine Woche warten musst, aber so ist das halt. Online Game oder Mädels über den Freundeskreis sind weitere Optionen. Ich selber handle das jetzt so, wenn ein Mädel zumindest Blickkontakt aufgebaut hat oder lächelt oder mit mir zusammenprallt und irgendwie ein Gespräch ensteht, dann gehe ich da gerne auch weiter why not. Dann ist da wenigstens eine Sympathie entstanden die ich nicht erzwungen habe.
  5. 🙄 Jaja, immer wieder erstaunt was Frauen sich einfallen lassen um ihr Desinteresse auf indirekten Weg zu äußern, aber das schlimmste daran ist das so ein Quatsch vom Ego des "netten" Mannes auch noch problemlos geschluckt wird.
  6. Wieso? Etwa wegen der Medien? Ich habe mehr die Erfahrung gemacht das Frauen es sich über das texten sehr einfach machen. Insgesamt scheinen Mädels zu glauben das ihnen für ihr assoziales Verhalten mehr verziehen wird, aber frag mich nich woher das kommt. Ich finde jeder hat eine respektvolle Antwort verdient, auch der AFC der nackte Frauen nur aus den Pornos kennt. Wahrscheinlich kommt es daher, dass online einfach die Verhältnismäßigkeiten nicht gesund sind, 1 Frau auf 100 Männer? Zumindest scheinen sich online mehr als genug verzweifelte Kerle zu tummeln die Frauen die Krone aufsetzen, ist also schon teilweise verständlich wenn manchmal also einfach gar nichts zurückkommt und der Mann sich dennoch in ihren Orbit begibt.
  7. Nochmal nach Date fragen?

    Die Lady kannst du jedenfalls abhaken. Deine große Chance war an dem Kennenlernabend. Abgesehen davon ging sowieso alles von ihr aus so wie es sich liest, heißt, eine cat hat versucht dich aufzureißen. Wer dann nicht eskaliert wenn sich die Frau auf dem Silbertablett selbst ausliefert kann eigentlich nicht darauf hoffen am nächsten ein Treffen zu bekommen. Sie hätte sich eventuell noch mit dir getroffen wenn an dem Abend wenigstens mehr gelaufen wäre (küssen, petting etc). Sie dachte sich halt "mh wenn der mich jetzt halb betrunken schon nicht nimmt wird mit dem nüchtern noch weniger laufen" und dann kam von ihr das allseits bekannte ----> next. In Zukunft kannst du solche Situationen doch einfach mal ausnutzen oder traust du dich da nicht?
  8. Darf Man(n) eigentlich noch überhaupt irgendwas sagen oder ist es ein Prinzip der Neuzeit das Frauen sofort in Schutz genommen werden selbst wenn sie im Unrecht sind?

     

    Geschichte: Ich kann die Freundin einer Bekannten nicht leiden und das weiß sie. Diese besagte freundin hat sich gut und gerne das ein oder andere mal lustig über mich gemacht ala gesagt ich sei wohl schwul etc. Konnte sie von der ersten Minute nicht leiden, habe aber dennoch nichts gesagt. Nun habe ich heute mal einen Seitenhieb ausgeteilt der mit ein wenig Selbstbewußtsein auch gut zu verkraften sein sollte. Und dann kommt gleich ne Nachricht "Wie kannst du nur, das war echt übertrieben gemein, hast du kein Anstand?"

     

    Ich denk so, wtf das freche Mundwerk hat schon so viel ausgeteilt und niemand sagt etwas und dann kommt einmal was von der Gegenseite und die Welt bricht zusammen? Liegt das an den ganzen Schleimern und Arschkriechern da draußen das Frauen meinen Sonderrechte genießen zu dürfen? Voll die verkorkste Welt, hätte nicht gedacht das wegen eines kleinen Spruchs gleich so losgeheult wird....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Hin und wieder muss man halt mal jemand dummes durchbeleidigen. Das ist nicht schön, das ist nicht nett, im Eifer des Gefächts aber hin und wieder drin. Daher würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen...

      In der Regel verspielt man sich bei solchen Damen nicht einmal den Zugriff. Im Gegenteil Du wirkst selbstbewusst und kannst sie sogar hinterher noch auf der Hass-Sex-Schiene verführen. Außer ein bisschen künstliche Empörung und einen Arschlochruf wird nicht viel an Die hängen bleiben.

    3. Beat94

      Beat94

      Dude, da sehe ich mich vor einem Monat wieder ^^. Die Kollegin meiner Mutter hat irgendwie begonnen die ganze Familiensituation von uns auseiander zu nehmen und ich habe das ganze ein wenig selbstbewusst verteidigt. Danach hat besagte Kollegin meiner Mutter erzählt, dass ich soooo arrogant sei und so weiter und so fort. Daraus ist dann ein halbes Familiendrama ausgebrochen, welches mein Vater glücklicherweise wieder ins Lot gebracht hat. Aber solche Leute können dir ne Menge zerstören. Ich für mich, werde dieser Person in Zukunft aus dem Weg gehen...

    4. BloodEye

      BloodEye

      vor 9 Stunden, suchti. schrieb:

      Wie hast du darauf denn reagiert?

      Habe gesagt das es nur ein kleiner Seitenhieb war und sie sich das jetzt mal nicht so sehr zu Herzen nehmen soll (was sie angeblich tut). Ich habe es danach nicht weiter besprochen, ich finds sogar gut auch mal als der böse darzustehen obwohl ich es jetzt nicht unbedingt bin, denn sie hat mich definitiv öfter mit Sprüchen wie "siehst schwul aus" o. Ä. bombardiert und daran störte sich auch niemand. Ein typischer Drache der sein Feuer eben aus dem Flammenwerfer schöpft aber zerfällt sobald man hinter die Kulisse blickt.

      bearbeitet von BloodEye
  9. "auf was bist du aus?"

    Wahnsinnig gute Umschreibung für das aufdringliche notgeile und wohl auch verzweifelte Verhalten des TEs. Ist nicht böse gemeint, wenn mir eine gefällt will ich natürlich auch so schnell wie möglich zu einem Treffen führen. Du hast ihr gleich am Anfang getextet das du sie treffen willst (was wohl sowieso klar sein sollte) und keine Chance gegeben dich mal etwas kennenzulernen. Klar lernt sie dich erst richtig kennen wenn du sie real triffst aber ein paar Informationen hab auch ich gerne bevor ich mich mit jemanden treffe. Die Frauen sind online eh in einer etwas benachteiligten Position, denn wenn sie dir optisch zusagt (und das weiß man bei den Bildern meist sehr schnell) musst du sie ja auch anziehen und da spielt Optik nunmal keine große Rolle. Heißt, sie muss erstmal rausfinden was für eine Art Kerl du bist (dominant, Weichei, Playboy, Nestbauer etc.) bevor sie sich mit dir treffen kann. Und da kommst du ins Spiel, du hast nur eine Aufgabe bis zu eurem ersten treffen. Und zwar in ihr den Wunsch auszulösen dich sehen zu wollen, einfach weil es Spaß gemacht hat mit dir zu schreiben und du ja offensichtlich jemand bist der sozial gut kalibriert ist (never underestimate social skills in terms of women). Um noch konkreter zu werden, sie sollte positive Gefühle spüren, vielleicht lächelt sie mal wenn sie deine Nachrichten liest. Und dann hast du es schon weit geschafft. Wenn du real so bist wie du online schreibst (authentisch) dann eskalieren und Zunge sanft in ihren Hals eindringen lassen. Genießen. Fertig.
  10. Fährt hier jemand 911er 4?

  11. Der frühe Wurm fängt den Vogel.

    1. Gerry

      Gerry

      Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel!

    2. ALBA86

      ALBA86

      Das frühe vögeln entspannt den Wurm!

    3. speedfreek

      speedfreek

      Der harte Wurm vögelt den Fang.

  12. So Freunde, ich habe mal das Experiment gestartet und mich auf die andere Seite begeben. Heißt, O.G. Als Frau betrieben. Und was ich da an Nachrichten bekam bzw was dessen Inhalte waren schockiert mich noch immer. Jetzt verstehe ich, warum ein Großteil der Frauen da draußen sich lieber immer wieder von dem selben Stadtficker durchnehmen lassen wenn sie keine LTR haben. Die Nachrichten waren teils erbärmlich, sonderlich, aggressiv, fragwürdig und vorallem eines: UNKREATIV. Ehrlich Leute, die Spannweite war von "Hey" bis "Wow ich habe dein Profil entdeckt und bin hin und weg von dir, heiraten?"

     

    Mich wundert gar nichts mehr, das es schlimm ist wußte ich ja, aber das es so schlimm um die Männer von heute steht nicht.

     

    Fazit: Wäre ich eine Frau, wär ich mit Sicherheit lange freiwillig single.

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Strike79

      Strike79

      Der springende Punkt ist: bei OG zaehlen zu 90% die Fotos. Bringt dir als Mann nichts, da besonders viel in den Opener zu stecken. Was auch noch reinspielt ist Profil/Frame, also Schubladen, in die du von der Frau gesteckt wirst und ob das dann zu ihren Wuenschen passt.

    3. Hexer

      Hexer

      @Strike79 hängt sehr von der Plattform ab. Solche Aussagen gelten nicht überall. Ich bin auf Finya, habe gar keine Bilder und es funktioniert dank solidem Profiltext und halbwegs individuellen Anschreiben gut. 

    4. Gotteskind

      Gotteskind

      Echt jetzt? Ein Experiment? Mit einem weiblichen Profil? Bei dem raus kommt, wie peinlich 90% der Männer sind?

      Wow!

  13. Ein Rentner hat mein Auto beim parken geschrottet, Kosten für die Reparatur ca 2000-2500€ geschätzt. Differenz aus Restwert und Wiederbeschaffungswert lässt sich nur schwer errechnen da mein Wagen getuned ist und sich auf dem deutschen Markt schwer mit diesen  Ausstattungsmerkmalen finden lässt. Nach welchem Prinzip berechnen die Sachverständiger nun den Wiederbeschaffungswert? Der Wagen ist 20 Jahre alt und  nun sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden (über 130 %). Ich habe auf Autoscout und Mobile.de geschaut und die meisten günstigen Wagen dort haben entweder nicht die Ausstattung oder zu viele Kilometer. Natürlich finde ich den für 1000-1500€  wieder aber eben ohne die Extras, meistens ist das ja nichtmal das selbe Modell. Voll dreist dieses System, da fährt jemand deine Karre zu Schrott und die Versicherung drückt sich wo sie nur kann, sind die nicht eigentlich genau dafür da und kassieren pünktlich auf die Minute?

    bearbeitet von BloodEye
    1. Beat94

      Beat94

      Wenn dir die Versicherung das Geld nicht rausrücken will, kann man (so ist es bei uns in der Schweiz) verlangen, dass sie das selbe Auto mit der selben Ausstattung und den selben Merkmalen organisieren müssen. Sie werden das Fahrzeug also nicht finden und dir somit mehr Geld zur Verfügung stellen...

    2. Heisenberg88

      Heisenberg88

      Nimm dir einen eigenen Gutachter und geh mit diesem die einzelnen Punkte/Tuningmaßnahmen an deinem Fahrzeug durch. Problem gelöst.

  14. "Ich bin erleichtert die Frauen gucken nur auf das Geld, ich springe nackt auf die Theke sie hat nen kurzen bestellt " :D bockt immernoch haha

  15. Heute eine typische wie aus dem Lehrbuch vorgetragene Dramaszene erlebt, es wurde sogar geweint. Hochmanipulativ, nur bin ich so gut wie gar nicht drauf eingestiegen. Im proud of myself, habe sie die ganze Zeit angelächelt während sie weinte, sie sah dabei echt süß aus.

    bearbeitet von BloodEye
    1. pure delta

      pure delta

      Hauptsache lächeln

    2. DrHitch

      DrHitch

      "Schatz, ich hab Suizidgedanken!!"

      "Ha. Haha. *Lächel*"

    3. lowSubmarino

      lowSubmarino

      is aber so...weinende frauen können wirklich fucking süß sein