Erstes Date - Falsch reagiert nach block

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

bin neu hier, beschäftige mich aber schon  eine gewisse Zeit lang mit dem Forum welches mir aufjedenfall oft weiter geholfen hat. Dieses mal hab ich ein paar "kleine" fehler gemacht welche, so wie ich momentan vermute, mich ins abseits laufen lassen haben. Vielleicht ist es auch schon eine Niederlage, kommt die Tage auf. Ein Rat wäre hilfreich wie ich nun weiter vorgehen soll.

 

Situation:

HB hat mich über Lovoo angeschrieben, ich habe einmal geantwortet, worauf direkt ne Antwort zurück kam. Ich hab aber andere Sachen zu erledigen gehabt und hab nicht mehr geantwortet. Ein paar Tage später am Wochenende habe ich das HB im Club wiedererkannt und direkt angesprochen, geredet, Gemeinsamkeiten gefunden, sogar bisschen Kino war drin (Club sehr laut). NC war drin.

Ein paar Tage später ein paar Nachrichten ausgetauscht, recht kurz und knapp. Angerufen, 20min telefoniert, treffen ausgemacht. Bis Dato alles gut. Sie wirkt sehr on. 

Date:

Sie fragt kurz vorher nach ob das date wirklich steht und das sie sich freut. Wir waren zuerst billard spielen. Zur Begrüßung umarmt, nach 10min war das Eis gebrochen, kino war drin, ich hab ihr gezeigt wie man richtig spielt usw. Haben uns sehr gut verstanden. Haben dann noch den ort gewechselt. Kannte ne coole bar. Also ab in die neue location.

In der bar Kino gesteigert, arm umlegen, Hand an die Hüfte alles kein Problem. Sitz suchten uns ein netten Sitzplatz, sie wollte neben mir sitzen. Meine Hand war dann dauerhaft auf ihrem Oberschenkel. Wir haben wie schon gesagt viele Gemeinsamkeiten. Sehr ähnliche Denkweisen. Haben bis da hin viel gelacht. Dort hätte ich eigentlich zum kc ansetzten müssen.. Habe einfach gedacht in paar min wird der Moment noch besser sein und irwann merkte ich das sie langsam müde wird, es war ca.12 also nach 4 Stunde mit mir zusammen. 

 

So ab jetzt geht's den Bach runter: 

Ich habe direkt reagiert und wollte nicht warten bis sie das date beendet. Also sie an der Hand genommen und raus aus der bar. Ich wollte noch spazieren gehen. (nicht der beste Moment, sie war müde und wie ich finde dann auch nicht mehr so gut drauf wie zuvor) dennoch hab ich darauf bestanden einen kleinen umweg zu machen, dachte der Moment für den kc würde sich da ergeben aber da sie schon bisschen genervt war nicht mehr optimale Bedingungen. Am auto angekommen haben wir uns auf den weg gemacht zu ihrem Auto, im Auto haben wir dann beide zu unserer Lieblingsmusik gesungen und "gefeiert" 

 

Jetzt kommt mein totaler blackout:

An ihrem Auto angekommen hab ich gesagt ich steig noch kurz mit aus um mich richtig zu verabschieden. Sie meine dann okay.

Ich nahm ihre Hände und hab gesagt das man solche Frauen wie sie echt nicht so oft findet und hab sie leicht hergezogen und zum kc angesetzt. Sie hat geblockt und gefragt was ich denn suche. Ich sagte deinen Mund denn ich bekomme immer das was ich will.  Sie darauf n Schritt nach hinten gemacht und gemeint ne ne nicht beim ersten mal und ist dann recht schnell in ihr Auto. 

Ich wollte den kc einfach noch durchbringen obwohl der Zug schon lange abgefahren ist. 

Ich hab ihr am abend noch ne kleine sms geschrieben:

Ne harte Nuss also, das gefällt mir, war ein schöner Abend heute, schlaf gut.

 

Meine Frage: meint ihr da ist jetzt noch was zu retten?  Wie soll ich weiter vorgehen? Einfach hoffen das noch invest von ihr kommt ansonsten nexten oder einfach nach 3-4 Tagen  anrufen und versuchen n zweites date klar zu machen.?

 

Vielen Dank an jeden der sich den langen Text durchliest und mir ansatzweise weiterhelfen kann. Alles übers Handy geschrieben, ich entschuldige mich jetzt schon für Tipp und Rechtschreibfehler. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schreib dir eines gut hinter die Ohren: Einen KC setzt man bei einem Aufwärtstrend an, niemals bei einem Abwärtstrend.😉

Du wolltest es eben mit Gewalt noch durchziehen. Eine klare Reaktion darauf hast du ja bekommen. Trotz allem lieber hast du es versucht, als die Chance verstreichen zu lassen und abends den Kopf gegen die Wand zu hauen, weil du nicht eskaliert hast.

Warte ein bisschen ab und ruf sie dann an. 

Und ein Tipp noch am Rande: Sprich nicht mehr über den Block, sonst machst du ihn immer wieder "real". Verhalte dich so, als ob das das normalste der Welt wäre und dich das null aus der Bahn wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr Angst gemacht! Im Prinzip war der Satz "Deinen Mund, denn ich bekomme immer, was ich will" dein Killer! 

Als Frau hätte ich auch sofort den Abflug gemacht...glaube nicht, dass du da noch große Chancen hast! 

Aber du hast es wenigstens probiert! Dich hat jedoch nicht der geblockte KC aus dem Spiel gebracht, sondern dein Verhalten danach! Auch die sms hätte ich in der Form nicht geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 1 Stunde, GoroVI schrieb:

Auch die sms hätte ich in der Form nicht geschrieben!

Ja, ich hätte micht erst mal 3-4 Wochen nicht mehr gemeldet und dann nochmal versucht n neues Date einzufädeln. Die war noch viel zu arg emotional aufgeladen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen antworten. 

Der Fehler war mir ja sofort als ich ins Auto eingestiegen war klar. Schade eigentlich, hätte ich doch nur früher mit pick up angefangen wäre sowas vermutlich auf keinen Fall passiert. Hatte mich für paar sec. Einfach nicht unter Kontrolle.  

Zu der Sache mit der sms, ich wusste nicht genau, nicht das sie dann denkt ich wäre eingeschnappt weil sie geblockt hat. Nächstes mal so eine SMS einfach weglassen? (Rein Interesse halber, ab sofort gibt es sowas nicht mehr, werde mich auf sowas ein wenig vorbereiten)

Ich sehe jetzt folgende Möglichkeiten:

-nach ein paar Tagen melden, hoffen das sie das nicht sooooo schlimm fand und der restliche Abend doch im vordergrund stand und das die attraction nicht völlig weg ist und das es zu einem zweiten Date kommt.

-Nach 3-4 Wochen (evtl länger) mal wieder melden und schauen ob die Geschichte schon vergessen ist und versuchen ein weiteres Date einzufädeln

Zusatz: gibt es eigentlich auch ne Chance/Möglichkeit nach so einer Aktion gefriendzoned zu werden? Wäre mir momentan lieber als garkeine Kontakt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Nimm Blocks ganz gelassen, denn Dein Mindset lautet ab jetzt "Ich bekomme viele Frauen ab, kein Problem, wenn die mich nicht will"

Ich würde zu der Angelegenheit gar nichts schreiben, tu einfach so als wär alles ganz normal gewesen. Gar nicht mehr auf einen Block eingehen. Einfach noch mal versuchen in ein paar Wochen oder Monaten. Und bis dahin neue Frauen daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, ich würde lügen wenn es mir nichts ausmachen würde. Und den Kopf einfach so umstimmen geht nun mal nicht.

Es liegt an der so unendlichen Leidenschaft für die gleiche Musik. Außerdem ist es richtig schwierig auf offener Straße Frauen zu finden die eben genau so eine Leidenschaft für Hardstyle und Co. haben.  Oder täusche ich mich da?

Nun ja genug nebeninformationen, andere Frauen bringen mich bestimmt auf andere Gedanken. 

In 2 Monaten steht ein größeres Festival an, allerspätestens dort werde ich sie unter Umständen runde 2 einleiten können denn wir fahren mit dem gleichen Bus.

Hatte noch nie so eine Situation. Jemand von euch schon so eine Situation gehabt?

PS: normal gibt's nicht so ein Kopffick, für normal klappt das auch mit dem mindset. Daran arbeiten muss ich aber aufjedenfall noch wie der oben beschriebenen Fall ja zeigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich: Es ist doch kack-egal, auf welche Musik eine Frau steht. 

Man muss sich nicht immer ähnlich sein. Auch sich zu ergänzen, kann zu einer großartigen Beziehung führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 24 Minuten, Revi schrieb:

Das Problem ist nur, ich würde lügen wenn es mir nichts ausmachen würde.

Sollst Dich ja auch nicht selbst belügen, aber ein guter Verkäufer zeigt sich auch nur von seiner besten Seite um ein Produkt erfolgreich zu verkaufen.

Abgesehen davon bemisst man einem Menschen oder einer Sache oft einen viel zu hohen Wert, insbesondere wenn man es (noch) nicht haben kann. Les mal Onitis und

Hirnfick.

Wenns ab und zu wehtut, dann tief Luft holen, hilft sehr oft.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, The_Duke schrieb:

Jetzt mal ganz ehrlich: Es ist doch kack-egal, auf welche Musik eine Frau steht. 

Man muss sich nicht immer ähnlich sein. Auch sich zu ergänzen, kann zu einer großartigen Beziehung führen.

Klar, muss ich dir recht geben, es kann klappen, gibt bestimmt genügend Beispiele da draußen.

Aber: wenn "Musik" einen sehr hohen Stellenwert im Leben eines Menschen hat, finde ich es genial diese Leidenschaft auch mit seiner "Frau" teilen zu können. Ihr müsst das natürlich nicht verstehen, aber ich denke jeder Mensch hat eine gewisse Leidenschaft für etwas. Und wenn man Menschen findet deren Herz für die gleiche Leidenschaft schlägt, fühlt man sich direkt verbunden. So sehe ich das. Jeder darf zu diesem Thema natürlich seine eigene Meinung haben.

vor 41 Minuten, Hektor187 schrieb:

Sollst Dich ja auch nicht selbst belügen, aber ein guter Verkäufer zeigt sich auch nur von seiner besten Seite um ein Produkt erfolgreich zu verkaufen.

Abgesehen davon bemisst man einem Menschen oft einen viel zu hohen Wert zu. Hirnfick lesen.

Ich verstehe schon, zum Teil muss ich dir recht geben (ich hoffe duzen ist okay) tief durch atmen, neue Frauen kennenlernen und der "schmerz" ist halb so wild.

Ich habe versucht gerade zu reflektieren. Ich glaube ich lege mir den Stein gerade selber vor die Füße über den ich stolper. Es ist eben eine neue Situation die ich so nie hatte (Gemeinsamkeiten, lebenseinstellung, usw. Schwierig zu beschreiben) und gewisser Maßen rede ich mir selber ein das sie jetzt so besonders ist. sonst war der Grund, sie ist so hot, musst du unbedingt wieder gerade biegen, sie zockt gerne usw. bla bla bla.. 

Vielen Dank für eure Hilfe, ich glaube Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.  

EDIT: eben angefangen  "hirnfick" zu lesen, witzig das ich auf die Sachen teilweise selber draufgekommen bin :D

Vieeeeeeeelen Dank für den Text über Oneitis. Hilf gerade echt weiter

bearbeitet von Revi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Vielleicht fehlt Dir auch mehr Abwechslung im Leben. Hobbys, Freunde, Beruf, Sport,...Frauen sollten genauso nur einen kleinen Teil im Leben einnehmen und niemals der Mittelpunkt sein, sonst macht man sich zu abhängig von ihnen und vernachlässigt den Rest.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Hektor187 schrieb:

Vielleicht fehlt Dir auch mehr Abwechslung im Leben. Hobbys, Freunde, Beruf, Sport,...Frauen sollten genauso nur einen kleinen Teil im Leben einnehmen und niemals der Mittelpunkt sein, sonst macht man sich zu abhängig von ihnen.

Werde das Buch, wenn es sich Zeitlich mal ergibt, aufjedenfall lesen.

Habe mal eine nach darüber nachgedacht und komme jetzt zum folgenden Entschluss:

-Focus zu sehr auf "einem hb"

-zu wenig alternativen

-Privatleben ist gut so wie es ist. Werde meine Hobbys die ich habe nicht für Frauen ändern. Nur wenn ich mich selber nicht mehr wohl fühle und das ist momentan aufjedenfall nicht so.

-Das Date war wohl doch nicht sooooo gut wie ich anfangs dachte. Ergo: Gameboy verbessern, mehr Praxiserfahrung sammeln, die grobe Theorie hab ich meiner Meinung nach schon im Kopf, an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

Vielen Dank für die Hilfe. Hat mir aufjedenfall sehr geholfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte es schon mal und werde es wieder sagen: Hört auf euch von Pickup eintrichten zu lassen, eine Frau zum Küssen überreden zu müssen. Wenn sie euch geil findet, kann sie nichts davon abhalten, euch zu knutschen. Ihr seid doch keine armseligen Bittsteller! Würde, Männer! Würde!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sonntag, 23. April 2017 um 23:20 , Revi schrieb:

Dort hätte ich eigentlich zum kc ansetzten müssen.. Habe einfach gedacht in paar min wird der Moment noch besser sein

Immer wenn du denkst der richtige moment für einen KC ist da dann ist er auch da.

Und meistens ist der Moment den du wahrnimmst nicht der erste an dem ein KC möglich ist, d.h. in der Regel hättest

du sie auch schon 10 Minuten früher küssen können

Am Sonntag, 23. April 2017 um 23:20 , Revi schrieb:

Ich hab ihr am abend noch ne kleine sms geschrieben:

Ne harte Nuss also, das gefällt mir, war ein schöner Abend heute, schlaf gut.

Wieso soll sie ne Harte Nuss sein ? So ziemlich jede Frau wird so reagieren wenn du sie nicht küsst wenn du die gelegenheit hast und zu küssen versuchst wenn die stimmung nicht gut ist.

Das ist so ein bischen als würdest du ihr die Schud geben das es nicht geklappt hat obwohl das in erster Linie an dir gelegen hat.

Und solche es war ein schöner abend nachrichten zu schreiben ist alles völlig ok aber bitte am nächsten Tag und nicht direkt danach.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor einer Stunde, mondmann schrieb:

Immer wenn du denkst der richtige moment für einen KC ist da dann ist er auch da.

Es sei denn man steht unter Drogen. Aber sonst kann ich Dir zustimmen Sympathie ist meistens gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
Am 23.4.2017 um 23:20 , Revi schrieb:

Ich sagte deinen Mund denn ich bekomme immer das was ich will.

Du darfst niemals rumprahlen á la Ich bekomme alles und jeden und bin der beste. Bewirkt eher das Gegenteil.

Sondern Du musst das ausstrahlen, Körpersprache, Stimmklang,...

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hektor187 schrieb:

Du darfst niemals rumprahlen á la Ich bekomme alles und jeden und bin der beste. Bewirkt eher das Gegenteil.

Sondern Du musst das ausstrahlen, Körpersprache, Stimme,...

Ich war in dem Moment nicht bei mir selber, das ist die Sache über die ich denke wenn es mal bisschen Berg ab geht und nicht auf. Nur sagen sollte man sowas natürlich nie, werde versuche das in den Griff zu bekommen. Ist mir bis jetzt das zweite mal passiert.

Der Hirnfick ist nicht wirklich besser geworden, ich bilde mir ständig ein das es durch einen doofen Satz doch nicht aus sein kann. Ich werde die Tage anrufen und entweder ein klares nein kassieren (ein, ich hab da keine Zeit ohne vorschlag ihrerseits ist natürlich auch ein klares nein) oder in Runde 2 starten. Gibt 

Was haltet ihr von meinem Plan?

Gibt doch nichts zu verlieren^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Je länger Du wartest, desto eher vergisst sie die Aktion von Dir oder erinnert sich nicht mehr so sehr an einzelne Details. Das wäre in großer Vorteil für Dich.

Hat Sie auf Deine SMS überhaupt geantwortet? Wenn nein, dann such erst mal nach neuen Frauen und melde Dich in ein paar Monaten wieder bei ihr. Und fängst bei ihr nochmal von vorne an. So als wärs Dein erstes Date mit ihr.

Am besten ist natürlich Du triffst Sie zufällig, wenn Du gerade eine andere datest. Dann steigt ihr Interesse sowieso.

BTW...Warum schreibt man heute überhaupt noch sms? Wirkt etwas unsozial, alle haben doch mittlerweile Whatsapp.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam noch zurück, "schlaf gut" mit irgendwelchen smileys. Ich deute das so, sms nur aus Höflichkeit. 

Sorry war meine schuld, sms ist für mich schon ein synonym für whatsapp geworden. 

Ich frage mich nur wie ich das dann nach einem Monat einfädeln soll, einfach anrufen nach einem Monat? Kommt doch total komisch.

Ich versuche meinen Momentanen Gedankengang zu erläutern: hirnfick wegbekommen -> Interesse an besagtem hb wird vermutlich stark sinken -> mehr Konzentration aufs restliche leben und viele andere Töchter.

Jetzt das ganze ein Monat aufzuschieben ist vielleicht nicht die optimale Lösung. Ich glaube das muss ich aber nun selber entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Als bei mir mal was schiefgelaufen ist hab ich mich sogar gar nicht mehr gemeldet, und nach 1-2 Monaten kam dann was von ihr. 50/50 Chance. Und wenn nix kommt, schickst ihr halt irgend n Lebenszeichen von Dir und dann siehst Du ja wie es sich weiterentwickelt. Aber nicht mit der Brechstange. Alles schön langsam angehen, sonst wirkst Du zu bedürftig. "Denn Du hast ja viele Frauen, und bist nicht unbedingt auf sie angewiesen"

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

P.S.

Problem war auch, dass Du von 0 auf 100 in 1 Sekunde eskalieren wolltest. Du musst Dich während einem Date ganz langsam rantasten. Z.B. Immer mehr Körperkontakt, näher kommen, Hand anfassen, Schulter berühren, ins Ohr flüstern, Kuss auf Deine Wange einfordern, wenn Du was gutes gesagt oder getan hast, Oberschenkel antippen...Sie muss sich dran gewöhnen, dann hätte das wohl auch am Ende geklappt. :-)

Es sei denn Du bist ein Don Juan, dann gehts vielleicht auch von 0 auf 100 in 1 Sekunde^^

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Hektor187 schrieb:

P.S.

Problem war auch, dass Du von 0 auf 100 in 1 Sekunde eskalieren wolltest. Du musst Dich während einem Date ganz langsam rantasten. Z.B. Immer mehr Körperkontakt, näher kommen, Hand anfassen, Schulter berühren, ins Ohr flüstern, Kuss auf Deine Wange einfordern, wenn Du was gutes gesagt oder getan hast, Oberschenkel antippen...Sie muss sich dran gewöhnen, dann hätte das wohl auch am Ende geklappt. :-)

Es sei denn Du bist ein Don Juan, dann gehts vielleicht auch von 0 auf 100 in 1 Sekunde^^

Kleines update, habe am Freitag ein Post von ihr gesehen, schien wohl schon einen anderen stecher in Aussicht zu haben. Laut dem Post von ihr ist sie gerade in Italien mit nem anderen Mann. -->next. 

Ja, das mit eskalieren und Kino war eigentlich garnicht so schlecht, müsste aber bisschen mehr davon reinpacken. Was was meint ihr? 

Eskalierte habe ich wie folgt:

Begrüßung - Umarmung 

Nach 10min schön erklärt wie man das Q hält beim billard spielen, mit Hand anfassen usw. 

Beim spielen selbst mal die Hand auf die Schulter gelegt

In der Bar direkt wegen der Lautstärke nah bei ihr gestanden und zwischen durch beim reden meine Hand auf ihr Becken gelegt

Als wir uns hinsetzen hatte ich meine Hand nach einiger Zeit dauerhaft bei ihr auf dem Oberschenkel, teilweise "leicht gedtreichelt" 

Dannach sollte doch der perfekte Zeitpunkt für kc sein oder nicht? Oder warten bis ein wenig von ihr kommt? Vielleicht gar früher zum kc ansetzen? 

Habe da noch nicht das perfekte feeling dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Hm, ja dann wars wohl ok so. Wie lange seid ihr dann mitm Auto heimgefahren? Vielleicht wurde sie dadurch etwas "ausgekühlt" und hättest sie erst wieder etwas "aufwärmen" müssen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

ist halt schwierig sowas zu besprechen...wir hätten dabei sein müssen um dir zu sagen was du falsch gemacht hast. kann aber auch sein, dass es einfach an ihr lag und du fast alles richtig gemacht hast.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.